Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Dito, Hausaufgaben macht keiner gerne:emot-what:Und weil ich auf Donnerstag noch solche Vektorberechnungen lernen muss.. Klar, ich brauche die ja für meinen Beruf:facepalm: Immerhin etwas sinnvolles, was du später noch brauchst. Wir dürfen irgendwelche Sinnuskurven berrechnen, die ich nie wieder brauchen. Das selbe in Biologie----> Genetik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Weil einige Leute hier nur mutig über das Internet sind und keinen Humor mehr haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ... weil ich auch jetzt noch am ganzen Körper zittere.. Eins meiner geliebten Kaninchen ist heute gestorben und ich habe es vorhin im Käfig gefunden. Weil Mama nicht fähig war, meine Ninja aus dem Käfig zu holen und Papa nicht da ist, musste ich das tun... Sie war schon ganz starr.. Es ist furchtbar, einen geliebten Freund, sei es auch nur ein Tier, zu verlieren, aber selbst auch noch diesen leblosen Körper anfassen zu müssen.. es zerbricht mir das Herz. Ich habe vor einer Woche meinen Hund nach 13 Jahren verloren. Ich weiß wie sich das anfühlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Das tut mir Leid. Ich hab auch noch zwei Hunde, die beide älter sind als meine Kaninchen, und durch diesen Vorfall jetzt hat sich meine Angst gesteigert, sie auch noch zu verlieren.Tiere sind so gute Freunde, aber letztlich tut man sich eigentlich keinen Gefallen damit, wenn man sich welche anschafft... man hat eine so wunderschöne Zeit mit ihnen, aber man weiß, dass sie einen niemals bis ans Lebensende begleiten und nicht so sonderlich alt werden. Und sie dann zu verlieren, nach langer Zeit, macht nur sehr sehr traurig. Ja, das stimmt. Meiner war zimlich krank und die Entscheidung, ein Leben zu beenden ist schon hart, aber wir dachten erst an ihn und dann an uns. Denn er wollte, so glaube ich, einfach nicht so weiterleben und das wir ihn so sehen. Aber nach Jahren des Zusammenlebens trifft es einen wie ein Verlust eines Menschens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich gerade so hart lust auf boarden (snowboarden) hät Habe gestern im Fernsehn gesehen, dass es jetzt im Frühling ein neues Sportgerät gibt was so ähnlich wie Boarden sein soll. Erkundige dich mal dannach, mir ist nämlich der Name entfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich gleich die 1.Stunde Mathe hab :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ist das nicht gut? Also ich freu mich, wenn ich in ein paar Monaten endlich dieses riesen Teil los bin und diese Kreditkarte hab, viel handlicher und schicker find ich^^ Kostet an die 27 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wie jetzt? Oo Ich dachte die großes Persos gibt es jetzt nicht mehr und man muss sich als nächstes diese Kreditkarten Teile da holen. Oder hab ich andere Möglichkeiten? Weil dann würde man ja gezweungen werden 27€ für nen dummen neuen Perso auszugeben -.-' Muss meinen nämlich dieses Jahr noch wechseln... Ich hab noch ne normalen Perso bekommen Aber in ein paar Jahren brauch ich auch den "Slim-Perso" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also ich hab Mitschüler gelesen nicht Mitschülerin Da liest du richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Weil ich schon seit Tagen morgens brutale Halsschmerzen habe und kein Schimmer habe, wiso Wird morgen früh wieder lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Schlafwandler? Schließ mal deine Zimmertür ab, wer weiß was du dir da nachts alles in den Hals stopfst ohne dass du's merkst^^ Wüsst grad aber nicht woher das kommen könnt... Ich könnt mir denken, dass das von den Pollen kommt, die wieder fliegen. Komisch nur das ich sonst nichts habe, im Gegensatz zu den vergangenen Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich wollt mal bissel aufräumen dann hab ich das ausversehen Gelöscht:facepalm:Ich war einfach zu schnell So was habe ich mir immer gleich aufn USB gezogen Gerade bei solchen Spielen, wo man viel Zeit investiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Schön und gut aber die Trophäen sind dann fürn Ars***Wenn man wo wie ich die Platin machen will braucht man das nicht:banghead: Habe ich ja nur zur Vorsicht gemacht, falls was schief läuft. Dann lösch es eben nicht :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich bin wütend weil ich bei so einem schönen Wetter lernen muss ich schreibe übermorgen ne Mathearbeit über Zinsen und Prozentrechnung:facepalm: Das geht ja noch Lustig wird es wenn du Sinus und Cosinus/Tangens behandelt Ich schreibe morgen einen Test über die Zeiten in Englisch und darf die nochmal büffeln, nebenbei noch ein Buch in Deutsch lesen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Das ist beides Total Simpel Sin Cos Tan ist eins der einfachsten Dinge Gibts eig einen tangenssatz? Nicht wenn du eine Doktorin als Mathelehrerin hast, die ansonst nur Klasse 13 unterrichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Welche Klasse bist du denn, wenn ich fragen dürfte. 10.Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 .... weil mein Husten seit Wochen nicht besser wird. Im Gegenteil, seit heute ist er richtig schlimm und ich hab schon tierische Schmerzen in der Brust, ab und zu muss ich mich sogar übergeben. Werd gleich zum Arzt gehen und hoffe, dass der herausfindet, was genau das ist, denn so einen Husten habe ich noch nie gehabt. Dann gute Besserung Ich könnte gerade einen Besen fressen Es hat heut nacht geregnet, logischerweise alles naß. Unser Sportlehrer hat gemeint wenn es regnet gehen wir schwimmen (Ich hasse Sportschwimmen !!!) Jetzt bete ich dass es nicht mehr regnet sondern nur naß bleibt. Dann müssten wir rausgehen ins Stadion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 weil ich als mega star wars fann immer noch nicht weiß ob the old rebulic für ps3 kommthttps://ps3info.de/?p=233 die trailer rocken einfach Sieht ja mal rattenscharf aus Leider ist das nur ne Trailer, ist schon Gameplay bekannt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Was geht den hier Ich bin im Moment soo sauer, weil ich schon eine Woche Halsschmerzen habe, keine Ahnung habe von was die kommen und ich morgen Ferien bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 so wie du das gesagt hast hört sich das höchst interessant an ich bin heute traurig, weil ich shoppen war und sie leider die prince of persia trilogy nicht mehr hatten, die tomb raider trilogy hab ich aber bekommen statt der PoP trilogy hab ich mir dann mortal kombat ganz abbezahlt und brink und F3AR vorbestellt und wütend bin ich, weil ich extra morgens gefahren bin, weil ich dachte da wären alle in der schule... tja fail, letzter schultag und die ganze city war voll mit den viechern das gibts net und dann warn da noch so zwei ganz coole exemplare die sich über jeden scheiss kaputtgelacht haben, als hätten sie noch nie nen witz gehört ich hasse die dinger einfach -.- Du hasst Kinder ?! Wie alte bist du den ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.