Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Dito, Hausaufgaben macht keiner gerne:emot-what:

Und weil ich auf Donnerstag noch solche Vektorberechnungen lernen muss.. Klar, ich brauche die ja für meinen Beruf:facepalm:

Immerhin etwas sinnvolles, was du später noch brauchst.

Wir dürfen irgendwelche Sinnuskurven berrechnen, die ich nie wieder brauchen. Das selbe in Biologie----> Genetik :facepalm:

... weil ich auch jetzt noch am ganzen Körper zittere.. Eins meiner geliebten Kaninchen ist heute gestorben und ich habe es vorhin im Käfig gefunden. Weil Mama nicht fähig war, meine Ninja aus dem Käfig zu holen und Papa nicht da ist, musste ich das tun... Sie war schon ganz starr.. Es ist furchtbar, einen geliebten Freund, sei es auch nur ein Tier, zu verlieren, aber selbst auch noch diesen leblosen Körper anfassen zu müssen.. es zerbricht mir das Herz. :(

Ich habe vor einer Woche meinen Hund nach 13 Jahren verloren. Ich weiß wie sich das anfühlt

Das tut mir Leid. :( Ich hab auch noch zwei Hunde, die beide älter sind als meine Kaninchen, und durch diesen Vorfall jetzt hat sich meine Angst gesteigert, sie auch noch zu verlieren.

Tiere sind so gute Freunde, aber letztlich tut man sich eigentlich keinen Gefallen damit, wenn man sich welche anschafft... man hat eine so wunderschöne Zeit mit ihnen, aber man weiß, dass sie einen niemals bis ans Lebensende begleiten und nicht so sonderlich alt werden. Und sie dann zu verlieren, nach langer Zeit, macht nur sehr sehr traurig.

Ja, das stimmt. Meiner war zimlich krank und die Entscheidung, ein Leben zu beenden ist schon hart, aber wir dachten erst an ihn und dann an uns. Denn er wollte, so glaube ich, einfach nicht so weiterleben und das wir ihn so sehen.

Aber nach Jahren des Zusammenlebens trifft es einen wie ein Verlust eines Menschens

Wie jetzt? Oo Ich dachte die großes Persos gibt es jetzt nicht mehr und man muss sich als nächstes diese Kreditkarten Teile da holen. Oder hab ich andere Möglichkeiten? Weil dann würde man ja gezweungen werden 27€ für nen dummen neuen Perso auszugeben -.-' Muss meinen nämlich dieses Jahr noch wechseln...

Ich hab noch ne normalen Perso bekommen :J:

Aber in ein paar Jahren brauch ich auch den "Slim-Perso"

Schlafwandler? Schließ mal deine Zimmertür ab, wer weiß was du dir da nachts alles in den Hals stopfst ohne dass du's merkst^^ Wüsst grad aber nicht woher das kommen könnt...

Ich könnt mir denken, dass das von den Pollen kommt, die wieder fliegen.

Komisch nur das ich sonst nichts habe, im Gegensatz zu den vergangenen Jahren

Ich bin wütend weil ich bei so einem schönen Wetter lernen muss ich schreibe übermorgen ne Mathearbeit über Zinsen und Prozentrechnung:facepalm:

Das geht ja noch :D

Lustig wird es wenn du Sinus und Cosinus/Tangens behandelt :facepalm:

Ich schreibe morgen einen Test über die Zeiten in Englisch und darf die nochmal büffeln, nebenbei noch ein Buch in Deutsch lesen :xd::'>

.... weil mein Husten seit Wochen nicht besser wird. Im Gegenteil, seit heute ist er richtig schlimm und ich hab schon tierische Schmerzen in der Brust, ab und zu muss ich mich sogar übergeben.

Werd gleich zum Arzt gehen und hoffe, dass der herausfindet, was genau das ist, denn so einen Husten habe ich noch nie gehabt. :/

Dann gute Besserung

Ich könnte gerade einen Besen fressen :banghead:

Es hat heut nacht geregnet, logischerweise alles naß. Unser Sportlehrer hat gemeint wenn es regnet gehen wir schwimmen (Ich hasse Sportschwimmen :facepalm: !!!) Jetzt bete ich dass es nicht mehr regnet sondern nur naß bleibt. Dann müssten wir rausgehen ins Stadion.

so wie du das gesagt hast hört sich das höchst interessant an :D:D

ich bin heute traurig, weil ich shoppen war und sie leider die prince of persia trilogy nicht mehr hatten, die tomb raider trilogy hab ich aber bekommen :) statt der PoP trilogy hab ich mir dann mortal kombat ganz abbezahlt und brink und F3AR vorbestellt ;)

und wütend bin ich, weil ich extra morgens gefahren bin, weil ich dachte da wären alle in der schule... tja fail, letzter schultag und die ganze city war voll mit den viechern das gibts net und dann warn da noch so zwei ganz coole exemplare die sich über jeden scheiss kaputtgelacht haben, als hätten sie noch nie nen witz gehört :skep: ich hasse die dinger einfach -.-

Du hasst Kinder ?!

Wie alte bist du den ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...