Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil ich heute mittag mein tolles Referat über Afghanistan gemacht habe und ich jetzt Kopfweh, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen.... das volle Programm bekommen habe und ich wahrscheinlich morgen nicht in die Schule gehen kann . Dann denkt meine Lehrerin 100 %-tig dass ich nicht fertig geworden bin und mich drücke :banghead:

Ärgerlich !!

Afghanistan ist doch ein tolles Thema, da könntest du vor der Klasse Medal of Honor spielen und anhand dessen deinen Vortrag halten. :biggrin5:

Ich finde es wirklich intressant, sollte nicht ironisch rüberkommen :smile:

Leider ist es kein Powerpoint, das wollte sie nicht da es auf die alte Vortragsweise besser rüberkommen soll und dar ganze Vortrag persöhnlicher rüberkommen soll :skep:

Man soll doch mit der Zeit gehen :banghead:

Ich bin traurig weil ich dauernd daran denken muss was sich gerade in Japan abspielt ... hab richtig Mitleid mit denen

Ja, das ist schon extrem krass.

Wenn ich mir dann die Tussen bei Germanys Next Topmodel im Vergleich zu den Japanern oder den dt. Soldaten in Afghanistan anseh, seh ich wie unausgewogen und unfair unsere Welt ist :banghead:

PS: Die Welt geht sowieso vor die Hunde !

z.B die Unruhen in Arabien sind nur der Anfang von allem

wieso soll die welt zu grunde gehen wenn nationen sich von ihren diktatoren befreien

ich finde es nur traurig das die ach so tolle nato lieber da sizt und nichts unternimt

Weil diese Länder es nicht auf die Reihe bekommen, eine Demokratie zu führen. Sieht man ab Besten in Ägypten und Tunesien. Da wurde mal schnell blutig die Regierung gestürtz und jetzt ?! Jetzt sind sie mit nichts zufrieden was man ihnen vorschlägt.

Außerdem kann die NATO nicht einfach sich da einmischen, wie es Frankreich gemacht hat. Jetzt wirft man das Frankreich vor, zu schnell gehandelt zu haben bzw. einen Vorschlag gemacht zu haben den Rebellen zu helfen

denkst du das geht von heut auf morgen eine regierung aufzubauen ?

besser alls würden sie weiter von diktatoren kontroliert werden die alls das geld für die nation lieber ihn die eigene tasche stecken

Sicher nicht, aber man sollte bevor man etwas stürzt, was in der Hand haben, in dem Fall eine proversorische Übergangsregierung bilden, die regiert bis zu den nächten Wahlen

Off-Topic im Off-Topic Bereich:

Hatte mal ein Referat über Nostradamus

Damals habe ich referiert, dass der 3. Weltkrieg nach Arabischen Aufständen (im Jahr 2010-2012)ausbrechen wird, was damals jemand aus seinen Prophezeihungen gedeutet hat, und damals hat das natürlich keiner geglaubt, auch ich nicht. Aber i.wie ist es schon komisch, dass die Arabischen Aufstände nun Realität sind :/ (Und das nach dem 3. Wk, ende 2012, ewiger Frieden herrschen wird ^^) ((Nur vorweg ich glaube nicht daran, aber eure Beiträge haben mich daran erinnert..)

Aber ja genug vom Off-Topic:

Einer,der meine Posts verstanden hat :smile:

Das Glauben ist ein zweischneidiges Schwert, denn man kann diese Aussagen nicht bestätigen, aber auch nicht wiederlegen

...weil einige Leute, nicht nur hier, anscheinend die Katastrophenserie in Japan für den totalen Weltuntergang deuten. Kotzt mich das an.

Nicht für den totalen, aber wenn ein Land vom Erdbeben,Tsunami,Vulkanausbrüche und dann noch von einem Super Gau heimgesucht wird /wurde, kann man davon sprechen dass es ein Untergang des Landes ist. War immerhin einer der bedeutsamsten Industrieländer der Welt (Platz 2 wenn ich mich nicht irre)

Mein Vater hat den Urlaub abgesagt. Er hat zu viel Angst vor der Strahlung.
Auch für die natürliche, die ihm sein ganzes Leben umgibt?

Da müsste man wissen wo es hingehen soll :redface:

Also nach Japan direkt würde ich jetzt nicht fliegen wollen, kann aber sein das er den Pazifikraum meint. Da kanns auch strahlen

meine lehrerin wollte auch ihn oster ferien nach japan fliegen mit ihren sohn und sie hat gesagt das ihr das einfach zu gefärlich ist mit ihren sohn

ich finde es ist schon die richtige entscheidung :smile:

Gerade für Kinder ist das gefährlich.

Aber wenn ich mir Busfahrten nach Tschernobyle anschau, muss das intresant sein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...