Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 weil ne voll gute freundin an silvester ihr handy aushat und ich unpersöhnlich auf die Mailbox labbern musste :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Meins war auch nicht bombe und dann noch das Regenwetter *applaus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Läuft nicht alles wie ich´s will,sei´s Weibergeschichten,Schule oder sonst was. Aber naja...ich schreibe wieder gute Noten ,,,nervt trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Traurig,weil wir kein Weltmeister mehr werden könnnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Weil ich mein bescheuertes Englischreferat/ Religionsreferat diese Woche anfangen darf, noch für 2 Arbeiten lernen darf :emot-what: Ich hasse dieses 2.Schuljahr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ...Two and a half Men eingestellt wird Nur gehört das Charlee Sheen in ne Klinik geht. Wird die Sendung komplett abgesetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Charlie Sheen hat sich schwer mit Chuck Lorre verkracht, weil er ihn in einem Interview schwer beleidigt hat. Und deswegen hat Lorre alle weiteren Produktionen (die gerade bei der 16. von 20 Folgen der 8. Staffel war) abgeblasen und die Serie somit zu den Akten gelegt. Ob die das wirklich durchziehen ?! Ist die erfolgreichste Serie in Amerika, allein der finazielle Aspekt lässt Streitigkeiten schnell vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 weil ich 2 wunderschöne Tage mit meiner Freundin verbracht habe alles perfekt war und sie jetzt total abgefuckt ist, weil sie sich mal wieder über eine Kleinigkeit aufgeregt hat..Ich hasse es mich mit ihr zu streiten.. Besonders nachdem die letzten 2 Tage so perfekt waren -.- Jaja die Frauen Wer versteht sie schon . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Was ?? Er ist zurückgetreten ?!! Darf nicht wahr sein ! Jeder hat seine Leichen im Keller, und wenn er schon sein Doktortitel abgibt, dann noch weiterhin angestachelt wird, ist eine Sauerei ! PS: Finde ich auch übrigstens von Hr. Raab scheiße, das er gestern abend immer schön auf das Thema hingewisen hat :emot-what: Kommt ein Spruch nicht an, wird eben der Guttenberg gedisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Finde es dennoch beschissen, sein Rücktritt. Immerhin setzt er sich für Soldaten ein, dann Gorch-Fock... und dann bekommt er noch seine Doktorarbeit angezweifelt. Der Nachfolger wird 100 % eine Flasche. Und dann stöhnen alle :" Wäre nur der Guttenberg hier" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Sehr angepisst, da ich morgen französich schreibe, mein Referat für Freitag anfangen muss, noch für Musik und Erdkunde lernen muss dass ich Freitag schreibe. Haben die Lehrer vergessen das die Woche nur 5 Tage hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 weil ich den mathekompetenztest verhauen hab und der als klassenarbeit gewertet wird und morgen schreiben wir noch ne klassenarbeit in meinem absoluten lieblingsfach; französisch Ja ist auch meine,wurde sowas von abgewählt auf dem MSS Zettel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Habe auf nem Gymnasium auch schon wiederholt, direkt die 7.Klasse. Dannach super Zeugnis gehabt, 9.Klasse dann schon abgemeldet bis die Lehrerin 4 Tage vorm Zeugnis meinte :"Ja kannst doch bleiben " Alla hop, geblieben. Jetzt mich durchgeboxt bis in die 10. . Dieses Halbjahr ist sowieso extrem kurz, dann noch bescheuerte Lehrer. Bin so froh wenn ich in der Oberstufe sitz. An dem letzten Schultag wird dann Sankria gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Freu dich nicht auf Oberstufe 4x Nachmittag bis 16.50 und Schwierigkeitsgrad steigt enorm. Ab jetzt muss man wirklich was tun für gute Noten Naja das mit dem "Was tun" hast du schon recht, aber wir haben an unsrer Schule einen Lehrermangel der sich sehen lassen kann. Freunde von mir, die in der 11. sind haben so wie ich Schule (bis 13 Uhr) und häufig erst zu 4. Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ........ ich in ner halben Stunde franz. Arbei schreibe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Soviel ich im Halbschlaf mitbekommen habe, wegen des Attentäters von Frankfurt Der Mann war ein radikaler Einzeltäter, ob er Islamist kann ich nicht sagen, USA hat viele Feinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ja das ist schon doof. Habe zwar morgen frei, aber darf mich trotzdem mit 2 Mädels treffen und ein Referat machen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Man muss ja auch nicht unbedingt in den Ferien nur spielen.Unglaublich aber war, man kann auch was anderes machen...z.B. Raus gehn mit Freunden, in die Stadt, Abends einen trinken gehn etc. Habe ich mir auch gerade gedacht Bei dem geilen Wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ja, mir ist es auch schleierhaft wie die Vollnerds so top Frauen an der Hand haben . Ich tippe auf bunte Pillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 .... ich nochmal Mathe lernen darf.... Sinus, Cosinus & Tagens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.