Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 weil meine Freundin heute kein bock auf sex hat ha:biggrin5: ist der 1. Post von so einer Art:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 @Ich_putz_hier_nurist ja auch kein Wunder, die meisten hier haben eben noch keine Freundin eben.... und Sex ist ja was natürliches..wie Trophäen jagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich bin grad sooooo was von sauer Hab es mir grad mit nem Mädel vergeigt,ahhhhh ich bin echt so was von dumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 was haste denn gemacht:emot-raise: Lange Geschichte:frown: aufjeden Fall ist sie die 1. die mir Tränen in die Augen gezaubert hat:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich bin heute traurig weil ich immer noch kein Uncharted 2 habe [13.10.09] ich weine mit die,Leute zocken es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Das ich in Operation Flashpoint immer noch nicht Platin hab:banghead: muss nur noch auf "Hardcore" durchspielen,was Mein BF 1943 ist immer noch nicht fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 ...ich endlich CoD Platin will und nie Spec Ops Partner Online gehen ? war es wieder eine Diashow:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Morgen OP.Kotz mich so an,werd von Schule krankgeschriebn..doch die Schmerze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Weil ich es hasse aufs Gymnasium zu gehen Ich habe geschrieben/schreibe jetzt in 4 Wochen 10 Arbeiten... Ich hasse es Immer vor Weihnachten... Die müssen einem einfach alles vermiesen Kenn ich nur zu gut Wegen meiner OP verpass ich 2 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich bis Montag krankgeschrieben bin und ich meine vieleicht Zukünftige bis dahin ich nicht sehe,da ich im Bett liege ,verdammte Op Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Der frisch operierte über mir, anscheinend Assassins Creed Fan ist und den Namen nichtmal richtig schreiben kann darfst den Fehler behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Weil ich an meinem Geburtstag krank bin, und deshalb nicht feiern kann Gute Besserung und Alles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 weil ich heut von meinem ******Deutschlehrer eine 5+ auf meinen 3-Seiten Aufsatz bekommen hat Nächste Woche 2 Arbeiten und ein großen Test nachschreiben Immer kurz vor den Ferien,sche´**** Gymnasium :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ...weil morgen wieder schule ist und ich morgen englisch schreib ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 weil ich gerade einen 6seitigen aufsatz über atombindung,ionenbindung und metallbindung schrieben darfund das ganze handschriftlich :banhead: ich hasse schule habe aber nurnoch 5 tage schule hessen ist doch ein schönes bundesland jap,auf jedenfall besser als Reihnlandpfalz so ein Opferbundesland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich jetzt den Spec Ops Modus von MW 2 alleine fertig machen darf, weil Lynsch sich seine Trophys lieber ercheatet und darauf verzichtet sie mit mir zu erspielen echt? wie das? Savegame Hack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 jop das kann man mit nem savegame hack machen langweiler Ich bin heut super scheisse drauf,da ich Stress mit nem süßen Mäuschen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich heut von einer gesagt bekommen habe,das mit mir mehr als Freundschaft net drin ist ...aber ich bleib dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Weil das Ganze leben doch einfach ein Stück Scheisse ist. oja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 weil heute der letzte Tag des Jahres angefangen hat is doch geil man und heut nacht gehts feiern...und die nächsten 365 Tage werden Trophies gerusht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.