Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Tja.. bist eben zu gütmütig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ich bin wütend auf mich selbst:banghead: mir fehlt 1 Trophy bei Dead Space,4 Trophys bei CoJ,5 Trophys dei Fallout 3 ZU PLATIN bei allen 3 Spielen:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich bin traurig und wütend dass ich immernoch nicht den Kapitel 9 Speedrun bei Mirror's EDGE geschafft habe. Probiern,Probiern gibt ja genug Videos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Das ich den Ehrenrang 3# und4# vergessen kann,weil es nur nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 bin stocksauer weil ich heute 7h in gta investiert hab fuer die petrovic trophy, ich noch 15 rennen brauchte und dann dass network abkackte (zum Samstag !!! ). Erfahrungsgemaess laut der Seite hier heisst das, dass ich mir die Trophy abschminken kann. Einziger lichtblick ist, dass ein psn kamerad fuer diese trophy keinen marathon hinlegen musste. Er hat sie haeppchenweise gemacht. Das begreife wer will. Das muss bitter sein:frown: Bin traurig weil ich noch eine Woche Ferien hab,dann darf ich wieder mich in der Schule langweilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 STOCKSAUER WEIL MIRRORS EDGE SICH SCHON 4 MAL AN DER SELBEN STELLE AUFGEHÄNGT HAT:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Bin heut irgendwie angepisst,weil es a)zu warm ist..ich kleb wie ein Lolli b)ich am Montag wieder Schule hab:cry2: und c)weil ich am Montag auch angepisst sein werde,weil ich bei dem Wetter im Klassensaal sitzen darf und ich da auch wie ein Lolli kleben werde:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 noch 28 Stunden bis zur Schule:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 du gehst nachts um 0:30 Uhr zur Schule? ja warum nicht...seh ich wenigstens keine Lehrer:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 dann brauchst dich ja nicht beschweren Mist,falscher Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Was mich noch saurer macht,das in vielen Sendungen die Jugend als vollkommend blöd dargestellt wird.. da könnt ich im Dreieck hüpfen:banghead: Wenn sie dann,meistens Ausländer fragen,die vlt. wirklich keine Ahnug haben wer in Deutschland was zu tun hat,also Politiker... Und dann lachen die "Erwachsenen" den Arsch ab,wenn sie dann so was im Fernseh sehen:mad1: Und dann heißts die Jugend von heut...assiozial,dumm,zu allem unfähig:banghead: Da könnt ich ausflippen:mad1: Ich hab selbst genug solcher Freunde,die 0 Ahnung von irgendwelchen Sachen wie Allgemeinbildung oder Schulfächer haben und man sich mit denen kein Meter unterhalten kann,weil dann nur Müll rauskommt... Aber wie gesagt,nicht jeder 14-18 Jähriger gehört zu der "Jugend von heute" Sry,wegem dem langen Text.. Da habt ihr was zu lesen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Bin auch 15...und kann auch nicht lesen:biggrin5: Bin super sauer weil wir morgen 1+2 Stunde Mathe haben:skep: Mein Lieblingsfach:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Heut traurig weil ich krank bin:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 a)ich eben erfahren habe,dass ein guter Freund mit geschwollenem Bein im Hospital liegt b)ich heut Volleyball hatte und ich mir wehgetan habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Weil mir heute meine Freundin gesagt hat, dass sie nen fremden Kerl geküsst hat Ich hab das erste mal vor einem Mädchen geweint, ich steh dazu. Aber unsre Beziehung ist stark genug, dass wir das verarbeiten können. Trotzdem macht mich das schon fertig Bleib stark,Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ..., weil ich 50€ verloren hab, und ich mir jetzt kein Spiel kaufen kann. kann ich toppen,schon mal 90 Euro verloren...zu hause:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Zuletzt, als ich Volleyball gespielt habe, habe ich mir den linken Fuß gebrochen. ich habe falsch gepritscht.....und dann kommt der Ball aus 3 Meter Höhe,das tat weh:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich heut Mathe geschrieben habe... y=m *x+n:skep:....ich hasse Mathe und liebe Physik:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ..., weil bei meinem iPod Touch ein Riss im Bildschirm ist. das ist mies,wie hasten das geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Der ist auf den Boden gefallen. Aus höchstens einem Meter Höhe. Erinnert mich an mein Handy,Gott segne es,dass auch zigmal runtergefallen ist..sogar einmal in ein Putzeimer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.