Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich morgen meinen Abschluss habe und mein linkes Bein inkl Fuß so dick ist, dass ich nicht mal mehr meinen Schuhe anbekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Warum denn das? Du meinst bestimmt heute,hab ich auch und ich weiß nicht was ich anziehen soll. Ich von einem "Wasserfloh" gestochen wurde... ein Resultat des Klimawandels wie mein Artz meinte Jetzt passt der Schuhe mit Schuhgröße 43 gerade so obwohl ich 42 habe :'> Mit Tabletten und Salbe geht es in einer Stunde zum Abschluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich freu mich auch schon drauf Alle 4 müssen bei mir bald raus Haha davon kann ich dir ein Lied singen. Im Dezember 2010 wurden mir alle 4 alle auf einmal gezogen... eine Woche Suppe und Kartoffelbrei, dazu 6 Schmerztabletten und 4 entzündungshemende Tabletten täglich.... ein Spaß !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ..weil, ich mehr Freunde brauche, schlecht Anschluss finde und ja. Wähle sie mit Bedacht.. Ich kenne selbst fast 600 Leute und davon sind 3 meine besten Freunde, der Rest ist nur Bekanntschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Sollen sie doch machen . So lange eben kein anderer mit reingezogen wird ... Das stimmt. Wenn ich sehe, dass sich zwei Gruppen zusammenschlagen helfe ich nicht, geht es gegen Unbeteiligte, helfe ich sofort.... bisher ging alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ich weiß0 nich wo genauaber einerseits regt mich die schwierigkeit des SP in MP3 auf, andererseits ist es so cool, macht richtig laiune, und das schöne gefühl wenn man die stelle ENDLICh geschafft hat^^ MW 3 Veteran war schwer ????!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Meint Er nicht Max Payne 3? :emot-raise: Aso Soory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 MW...MP fast nich zu verwechseln wa:redface:ja Max Payne soll es sein, CoD kommt mir nie ins haus (auch wenn ich öfter drüber nachdenk Hab nur schnell drüber gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich gestern im Boxtraining auf den Ellenbogen meines Kumpels geschlagen habe und jetzt schmerzt meine Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Weil ich heute nicht bei Bad Company boosen kann, wegen den Wartungsarbeiten Morgen nacht ist auch noch eine Nacht Glaube mir, du bist um jeden Tag ohne Boosten froh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Die hier sind scheißee(und alles andere auch)und früher in asd waren meine freunde soo coooool!!! Warte mal ab. Nach einer Zeit findest du die jetzigen auch cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Also die "coolen" haben mich immer "beschützt" wenn z.B. einer mich verprügeln wollte(ohne dass ich was sagte)die hier(die "dummen")r reden über pedobear zeigen sich bilder von frauen und lachen über komische sachen. und der einer hat als ich getrunken habe meine flasche so hochgehalten dass die hälfte der flasche auf meinem t-shirt war...(das t-shirt ist nicht mehr so schön) wenn du schule hier bei den "dummen" wenigstens so cool wär wie bei den "coolen".... Ist das nicht normal in dem Alter ? Gut, ich habe mit 12 jetzt nicht mir Bilder von Frauen angesehen mit Freunden ..eher Pokemonkarten aber das ist die Jugend von heute. Hast du das Gefühl ausgeschlossen zu werden ? Machen die das nur mit dir oder auch mit anderen.. so Sachen wie mit der Flasche ? Wenn du dich unwohl fühlst in der Klasse, rede mit deinem Klassenlehrer oder Direktor ob du in eine andere Klasse kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich immer noch nicht Bescheid bekommen habe, wann mein FSJ anfängt ! Es hieß am 1.9. aber ich hätte es gerne mal schriftlich ! Nur weil jemand in Urlaub ist, herrlich diese Bürokratie ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Frauen.... !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich habe meine ****** PIN vergessen und den Zettel mit der Super PIN finde ich ebenfalls nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.