Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie geht denn das?

Man darf sich doch 10 Fehlerpunkte leisten und die wertvollsten Fragen haben doch 5 Punkte, oder ist das jetzt anders?

Kannst 2 4er Fragen und eine 2er Frage falsch beantworten und bestehst trotzdem.. bei 2 5er Fragen ist es allerdings vorbei :smile:

ich denke er hatte nicht nur 2 fehlerpunkte sondern 2 Fehlerpunkte zuviel^^

mh Blöd sowas

Genau

Beileid. Lern bisschen mehr dann geht das ruck zuck.

Hab mich auch doof angestellt und die letzten 5 Tage durchgebüffelt :J:

Habe in den letzten beiden Wochen jeden Abend 2 Stunden gelernt und konnt es perfekt :facepalm:

Nur kamen heute richtig bescheuerte Fragen dran, meine Mitprüflinge waren auch nicht besser dran.

Werde mir die Woche noch die Lern-Cd für den PC holen.... mal sehen ob es was bringt und dann werde ich in 2 Wochen nochmal hingehen.

Immerhin ist Autofahren einfacher als das ganze theoredische Wissen :biggrin5:

Geschrieben
Viel Spaß beim Warten! :D

Traurig weil ich Trainieren will und erst morgen wieder kann. In der letzten Zeit grenzt das Stark nach Sucht :J:

Ja, die würden ein Konzept wie in z.B Australien verfolgen d.h eine Preiserhöhung aber mehrere Preissenkungen am Tag. Und das mit der Pflicht die Preise im Internet bekannt zu geben.... könnte auch noch dazu kommen, das sie die Preise einen Tag vorher bekannt geben müssen :smile:

Bin ich schon sehr gespannt :D

PS: Das mit dem Trainieren kenne ich :J:

Geschrieben
Weil mir meine Mutter mal wieder nen Grund gegeben hat sie zu hassen. Ich hab extra die PS3 angelassen, weil ich den Dead Space 2 Severed DLC laden wollte und meine Eltern wissen ganz genau, dass ich die PS3 NIE ausversehen anlasse und meine Mutter hat sie einfach ausgemacht und jetzt kann ich noch 3h warten bis der dumme Download fertig ist und in der Zeit nich zocken -.-

Was Leute für Probleme haben :facepalm:

Darum beneide ich manche hier.

Geschrieben

Man bin ich froh wenn der doofe Tag heute rum ist :facepalm:

Gestern was falsches gegessen und heute tierische Magenkrämpfe gehabt, deswegen wurde ich verdammt zu Hause zu bleiben... Langeweile war angesagt.

Jetzt muss ich noch meinen 2.Lebenslauf fertig schreiben und dann ist der Tag hoffentlich bald rum :banghead:

Geschrieben
uncharted 2 darf ich spielen weil ich es schon gekauft habe,und uncharted 3 darf ich mir nicht kaufen...assassins creed darf ich spielen weil ich da auch viel lerne(mit rom und so)naja uncharted und assassins creed haben mir auch viele sachen "beigebracht" die ich nicht kannte wie klaustrophobie(uncharted2)

Um zu lernen gibt es Alternativen wie Bücher und Dokumentationsfilme.

Oft werden Fakten auch in Videospielen falsch dargestellt, somit lernst du was falsches.

Und das meiste lernst du später sowieso in der Schule :)

Geschrieben

wer sich heutzutage noch frauen anschafft tut mir leid, ich brauch sowas nich :D

Jaja ist klar :D

Irgendwann denkst du anders drüber. Ich hätte heute die schönste Nebensache der Welt genießen können, doch sie sagte ab weil sie dringend zu ihrer besten Freundin musst... wegen einem Todesfall.

Werd noch irre :banghead:

Geschrieben
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso Russland unterschätzt wird.

Deutschland hat sich in der WM Quali auch 2 Spiele gegen Russland durchgezittert und nach dem grandiosen Auftaktsieg haben sie gezeigt, dass sie auch sehr weit kommen können..

Wenn Dänemark 2. wird und Russland 1. hat Russland auch sehr gute Chancens aufs HF..

Wir warten erstmal ab, wie Russland gegen Polen spielt. Polen ist nicht Tschechien..

Zu dem Auftaktsieg... WM 2010... Deutschland 4:0 gegen Australien, höchster Sieg in der WM bis dahin und dann gegen Serbien 0:1 verloren.

Deshalb finde ich hier den Spruch "Nach dem Spiel is vor dem Spiel " :D

Geschrieben
Bei 70kmH Aquaplaning auf der Autobahn? :emot-raise:

Naja, hoffentlich bezahlt es die Versichrung und gut das nichts "Schlimmes" passiert ist...

Das spielt keine große Rolle, ob man da jetzt schnell fährt.... wenn die Reifen Bodenkontakt verlieren, kannst du deinen Wagen abschreiben :D

Hatte ich selbst in der Fahrschule... Gott sei Dank nur ganz kurz :eek6:

B2T: Scheiss Wetter, es regnet nur... ich sitze schon seit 2 Stunden am PC und googel nach den Bedeutungen der Maori Tattoos :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...