Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Weil mein verdammter Controller kaputt ist und ich kein Geld habe einen neuen zu kaufen.Samstag Abend Party, Klamotten, Mittagessen.. Da bleibt kein Geld für einen scheiss Controller-_- Scheiß doch auf das Pad Ich habe immer noch meinen alten Controller, wo bei der PS3 dabei war Party, Klamotten & Frauen sind wichtiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ..., weil der Micro USB Anschluss meines SGS II kaputt ist und ich es somit weder aufladen noch verwenden kann. Die Reperatur dauert bestimmt extrem lange. -.-Ich denke, ich kaufe mir ein Ersatzsmartphone. Ich kann ohne nicht länger als 'ne Woche überleben. Ich warte schon wochenlang auf meins, und ich lebe immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Weil meine Freundin mich verlassen hat... Endlich mal einer mit nem echten Problem, sonst hört man ja nur Blechgerede :emot-what: Wird schon wieder, wie heißt es "Andere Mütter haben auch schöne Töchter" BTT: Ich gerade voll das Bauchweh habe. Seit der Fahrschule heute Werde mich jetzt voll mit Tee volllaufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Weil mein kack Samsung Galaxy II angeblich am Freitag zu mir geliefert hätte werden soll... laut der Vodafon Zentrale. Ich warte schon 2 1/2 Monate auf mein Handy... der Laden ist für mich gestorben. Das nächste handy werde ich mir dort nicht holen.... Das ist eine Frechheit !!!! Kundenverarsche vom allerfeinsten !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich beim Blick auf meine PS3 Sammlung ein wenig traurig werde. Habe zur 14 Spiele im Schrank stehen, dabei waren es mal knapp über 60. War Anfang des Jahres gezwungen viele zu verkaufen... brauchte Geld Werde ich in naher Zukunft auch machen. Zocke immer weniger.... Zeit scheint wohl vorbei zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Was Leute für Sorgen haben Es gibt Päärchen, die sich nur paarmal in der Woche sehen, weil beide Schule und Nebenjob haben und sich dann auf ihr Treffen freuen. Wenn ich meine Freundin jeden Tag sehen würde, ging das mir echt gegen den Strich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Weil mir das Wetter auf den Sack geht. Es ist mir definitiv zu warm für einen 20. November Ich war vorhin mit T-Shirt draußen und das Termometer zeigt 13 Grad !!!! 13 Grad man Nächsten Sonntag ist 1.Advent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 meine playstation plötzlich die ip-adresse nicht mehr findet(komm nicht ins internet noch ins psn)aber am laptop klappt es ohne probleme und gestern ging es noch Ist bei mir auch manchmal, versuchs mal mit mehrmals neustarten, ansosnt resete mal dein Router, das half mir auch paar mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich am Freitag um 13 Uhr mit 27 Leuten nachsitzen muss nur weil ich meine 3 + nicht unterschreiben lassen habe Und um 13.45 habe ich Fahrstunde, wie soll ich das hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich war am Samstag in der Stadt und wollte mir einen Nebenjob suchen. Nach 2,5h waren wir fertig,doch bekamen von fast allen Läden folgenden Satz zu hören :"Momentan suchen wir keine Aushilfskräfte" Nur in gerade mal 3 Läden können wir eine Bewerbung dalassen. An die mach ich mich nach dem Essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich schon seit paar Wochen mit einem Mädel schreib, dass mir richtig gut gefällt... nur hab ich irgendwie Schiess den nächsten Schritt zu fragen, wobei das eigentlich so simpel sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 WEIL ICH NICHT MW" ONLINE ZOCKEN KANN;EGAL MIT WEM;HAB NE HALBE STD MIT SONY TELEFONIERT;NE HALBE STD MIT TONLINE TELEFONIERT;ALLES NEU UM UND EINGESTELLT IM ROUTER;ALLE PORTS UND SO:::::::ABER:::::NIX FUNZT Chill mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich dank Amazon.de jetzt eine geschenklose Weihnacht habe. Wie kann man nur so inkompetent sein und ein Weihnachtsgeschenk erst im Januar liefern!? :banghead::banghead: Hehe sorry da muss ich schon ein wenig schmunzeln Wenn halb Deutschland dort bestellt, ist es doch klar dass die Lieferschwierigkeiten bekommen. T2T: Ich kurz eine rauchen war und jetzt ne Mädel, mit dem ich geschrieben hab, off ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ach joo, es gibt noch zig Tausend Frauen, die man kennenlernen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Weil ab heute bei uns der Silvestervekauf (Knaller) beginnt und das heißt für mich Kasse. Zum Glück Spätschicht, wodurch ich nicht mehr den "großen" Ansturm habe. Jaja, das ganze Jahr schimpfen die Leute sie hätten kein Geld, aber Bares an Silvester in den Wind schießen Habe mir nur für 6-7 Euro so ein Packet geholt, morgen wird was Flüssiges gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Das mit dem Magersüchtigen kenne ich. Eine ehmalige Klassenkameradin hatte das auch gehabt, wir waren natürlich alle erstmal geschockt als wir hörten sie sei umgefallen und ist jetzt in Behandlung. Aber Kopf hoch, wenn sie einen guten Freundes und Familenkreis hat, dann wird das. Gott sei Dank gibt es dafür Fachleute, die die Leute da rausziehen... sofern sie das auch wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich meine Stadt sowas von hasse. Heute wollte ich noch besoffen in die Stadt wegen Rosenmontag. Was seh ich da, alle Zugangsstraßen waren mit Räumungsfahrzeugen der Polizei gesperrt und zig Hundertschaften waren anwesend wegen einer linken und rechten Demo. Und heute habe ich erfahren dass es in einem Parkhaus eine Massenvergewaltigung gab!!!! Oha ich würde diese Kerle gerne mal für 2 Minuten mir ausleihen und zeigen was Gewalt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich für ein hübsches Mädel Gefühle hatte bzw. ein wenig noch habe, ihr scheiss Freund ihr verbietet mir zu schreiben, sie mich zwar total mag aber ihn liebt Und die Krönung noch dazu ist, das niemand, außer ich, wusste das sie ein Freund hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich kann ihn verstehen. Nur eines ist blöd, und zwar das nicht aufgebrachte Vertrauen gegenüber seiner Freundin. Wenn sich das nicht bessert, dann ist bei denen bald Sense... Verzwickte Situation Das is schon ne harte Nuss. Ich find aber , dass der Freund etwas überreagiert. Danke Jungs Es ist wirklich eine schwere Situation. Ich wusste zwar seit Januar von ihrem Freund, konnte aber keinem etwas sagen Ich wollte nicht das wegen mir über sie schlecht geredet wird. Naja vieleicht sehe ich ihren Freund irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 irgendwie schon, wenn ich jmd lieben würde hätte ich auch "angst" oder sorgen wenn da ein andrer mit gefühlen für sie kommt^^ aber er sollte vllt mit ihr drüber reden und wenn es passt kann er vertrauen^^ach die liebe, finds immer intressant was für sachens da gibt Liebe ist einfach der Horror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.