Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil mein verdammter Controller kaputt ist und ich kein Geld habe einen neuen zu kaufen.

Samstag Abend Party, Klamotten, Mittagessen.. Da bleibt kein Geld für einen scheiss Controller-_-

Scheiß doch auf das Pad

Ich habe immer noch meinen alten Controller, wo bei der PS3 dabei war :biggrin5:

Party, Klamotten & Frauen sind wichtiger :D

..., weil der Micro USB Anschluss meines SGS II kaputt ist und ich es somit weder aufladen noch verwenden kann. Die Reperatur dauert bestimmt extrem lange. -.-

Ich denke, ich kaufe mir ein Ersatzsmartphone. Ich kann ohne nicht länger als 'ne Woche überleben.

Ich warte schon wochenlang auf meins, und ich lebe immer noch :D

Weil meine Freundin mich verlassen hat...

Endlich mal einer mit nem echten Problem, sonst hört man ja nur Blechgerede :emot-what:

Wird schon wieder, wie heißt es "Andere Mütter haben auch schöne Töchter" ;)

BTT: Ich gerade voll das Bauchweh habe. Seit der Fahrschule heute :facepalm:

Werde mich jetzt voll mit Tee volllaufen lassen :D

Weil mein kack Samsung Galaxy II angeblich am Freitag zu mir geliefert hätte werden soll... laut der Vodafon Zentrale. Ich warte schon 2 1/2 Monate auf mein Handy... der Laden ist für mich gestorben. Das nächste handy werde ich mir dort nicht holen.... Das ist eine Frechheit !!!! Kundenverarsche vom allerfeinsten !!

Ich beim Blick auf meine PS3 Sammlung ein wenig traurig werde. Habe zur 14 Spiele im Schrank stehen, dabei waren es mal knapp über 60. War Anfang des Jahres gezwungen viele zu verkaufen... brauchte Geld :(

Werde ich in naher Zukunft auch machen. Zocke immer weniger.... Zeit scheint wohl vorbei zu sein :D

Ich war am Samstag in der Stadt und wollte mir einen Nebenjob suchen. Nach 2,5h waren wir fertig,doch bekamen von fast allen Läden folgenden Satz zu hören :"Momentan suchen wir keine Aushilfskräfte"

Nur in gerade mal 3 Läden können wir eine Bewerbung dalassen.

An die mach ich mich nach dem Essen :D

Ich dank Amazon.de jetzt eine geschenklose Weihnacht habe. Wie kann man nur so inkompetent sein und ein Weihnachtsgeschenk erst im Januar liefern!? :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Hehe sorry da muss ich schon ein wenig schmunzeln :dozey:

Wenn halb Deutschland dort bestellt, ist es doch klar dass die Lieferschwierigkeiten bekommen.

T2T: Ich kurz eine rauchen war und jetzt ne Mädel, mit dem ich geschrieben hab, off ist :facepalm:

Weil ab heute bei uns der Silvestervekauf (Knaller) beginnt und das heißt für mich Kasse. Zum Glück Spätschicht, wodurch ich nicht mehr den "großen" Ansturm habe.

Jaja, das ganze Jahr schimpfen die Leute sie hätten kein Geld, aber Bares an Silvester in den Wind schießen :dozey:

Habe mir nur für 6-7 Euro so ein Packet geholt, morgen wird was Flüssiges gekauft :D

Das mit dem Magersüchtigen kenne ich. Eine ehmalige Klassenkameradin hatte das auch gehabt, wir waren natürlich alle erstmal geschockt als wir hörten sie sei umgefallen und ist jetzt in Behandlung. Aber Kopf hoch, wenn sie einen guten Freundes und Familenkreis hat, dann wird das. Gott sei Dank gibt es dafür Fachleute, die die Leute da rausziehen... sofern sie das auch wollen.

Ich meine Stadt sowas von hasse.

Heute wollte ich noch besoffen in die Stadt wegen Rosenmontag. Was seh ich da, alle Zugangsstraßen waren mit Räumungsfahrzeugen der Polizei gesperrt und zig Hundertschaften waren anwesend wegen einer linken und rechten Demo.

Und heute habe ich erfahren dass es in einem Parkhaus eine Massenvergewaltigung gab!!!!

Oha ich würde diese Kerle gerne mal für 2 Minuten mir ausleihen und zeigen was Gewalt ist :mad1:

Ich kann ihn verstehen. Nur eines ist blöd, und zwar das nicht aufgebrachte Vertrauen gegenüber seiner Freundin. Wenn sich das nicht bessert, dann ist bei denen bald Sense... ;)
Verzwickte Situation :banghead:

Das is schon ne harte Nuss. Ich find aber , dass der Freund etwas überreagiert.

Danke Jungs ;)

Es ist wirklich eine schwere Situation. Ich wusste zwar seit Januar von ihrem Freund, konnte aber keinem etwas sagen :frown:

Ich wollte nicht das wegen mir über sie schlecht geredet wird.

Naja vieleicht sehe ich ihren Freund irgendwann :D

irgendwie schon, wenn ich jmd lieben würde hätte ich auch "angst" oder sorgen wenn da ein andrer mit gefühlen für sie kommt^^ aber er sollte vllt mit ihr drüber reden und wenn es passt kann er vertrauen^^

ach die liebe, finds immer intressant was für sachens da gibt :D

Liebe ist einfach der Horror :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...