Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 du hast geschrieben "leute ihr geht mir auf die nerven" deshalb fühl ich mich angesprochen weil ich auch ein leute bin Das war eher an die gerichtet, die was über BF 3 posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich in den letzten Tagen von einem Mädel ignoriert werde Das regt mich auf, da ich dass nich gewohnt bin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Weil das mädchen das ich mag sich wohl in nen anderen verschaut hat und der ist nen volldepp, iwie hab ich das gefühl das mit dem glück und mir wird nix mehr Das Problem habe ich gerade auch. Die Dame ignoriert mich eiskalt obwohl wir vor 3 Tagen ein tolles Gespräch hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 naja ignorieren ist es nicht, sie kennt den esel seit drei stunden und findet ihn toll dabei sahs er nur besoffen auf der bierbank...was ist bei dir los? Sie war bei mir auf der Schule, ist dann aber runter. Jetzt bin ich auf der selben Schule , aber sie schon fertig. Vor einigen Tagen habe ich sie bei facebook angeschrieben und wir kamen so ins Gespräch. Sie hat eine eine Beziehung von 3 Jahren hinter sich und ihr Freund war ein zimliches *******. Ich hoffe nur nicht, dass sie jetzt der Meihnung ist das alle Typen so sind. PS. Mittlerweile schreibt sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 na wenigstens etwas, ich hab das problem das ich frauen klar machen muss das nicht alle typen so sind und das ich eben auch die gleichen schlechten erfahrungen habe Hör ihr einfach zu. Weck bei ihr das Interesse, dass du anders bist und nicht so wie alle andern. Bei mir ist das nur so, sie ist 18, ich 17 und sie ist ein etwas größers Kaliber Doch das weckt bei mir Interesse, denn ander könnte ich haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Was geht bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Dachte ich mir auch gerade ^^Assasin ist auf einem Trip. EDIT: Gerade wütend geworden, da ich gerade voll überfordert beim lernen bin. Mist ist das viel Ich muss.... nicht lernen Genieße gerade meine wohlverdiente Ferien Aber irgendwie passen die mir nicht, weil es gerade nur gut in der Schule lief. Naja noch 1 Woche und dann heißt es wieder: Um halb 7 aufstehen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich finde es doch immer amüsant, was Leute für Probleme haben. Redet doch darüber mit der Familie oder richtige Freunde Und postet nicht alles gleich im Netz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 und was sollen leute machen, die niemanden haben um mit ihnen darüber zu reden? Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass es das gibt ? Du musst ja nicht 1000 Freunde haben, so wie manche bei fratzebook, aber ein paar sollte man doch wohl haben Freunde sind das wichtigste im Leben, viele kommen und gehen, nur die Wichtigsten bleiben. Also jetzt im Winter mal in der Klasse rumfragen, ob jemand Bock hat Schlittschuh laufen zu gehen oder auf dem Weihnachtsmarkt ein Paar Glühweinchen zu trinken. Oder man kann in einen Sportverein gehen. Da findet man Freunde von allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Du hast echt einen verkehrten Blick auf diese Welt...Glaub mir, es gibt mehr als genug Menschen die komplett einsam sind, aus welchen Gründen auch immer. Und dein letzter Satz, der macht mich echt sprachlos... Na sicher, es wird an meiner verkehrten Weltansicht liegen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ...ich glaube etwas paranoid zu sein. Prüfungsangst ? Ich bin grad bisschen demotiviert, da ich noch 100 Seiten in "Die Blechtrommel" lesen muss und morgen und am Mittwoche zum Artz muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ... traurig/wütend, weil ich eben wieder zufällig Tabaluga gesehen hab und daran denken musste was für coole Sendungen doch damals (vor 10-15 Jahren) im Fernsehen liefen. Wenn ich mir so anschaue was mein kleiner Bruder jeden Tag sieht krieg ich echt das Kotzen, da läuft ja nur noch Mist, kein Wunder dass die Jugend verblödet wenn sie mit so etwas groß wird -.-' Du hast sowas von Recht Mein Favorit damals war Benjamin Blümchen, was heut gar nicht mehr läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Dragon Ball Z!! Aber wäre heutzutage schon "zu brutal" für die Jugend, so wie angeblich fast alles.. Aber dafür hat die Jugend jetzt gute Computer, Handys etc. und wir damals nicht ^^. tt: weil ich lernen muss Das läuft aber noch Allerdings waren die 1.Staffel immer am coolsten, genau wie bei Digimon,Pokemon oder anderm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Weil ich auf facebook von der Bundeswehr gesagt bekommen habe, dass die Verwendung von scharfer Munition in Übungsmanöver unsinnig wäre und mein Beitrag unproduktiv wäre Ich mein wenn ich zur Bundeswehr gehe, und ich werde "angeschossen" und einer rennt zu mir und zeigt mir eine rote Fahne und drückt mir den Satz "Sie sind gefallen" ... das kann doch keiner ernst nehmen Im Einsatz schießt man auch mit scharfer Munition. Als Rennfahrer fährt man auch nicht immer im Simulator, nur an den Rennen sitzt man im echten Auto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hää den check ich voll nicht... hast du jetzt bei nem Übungseinsatz auf jemanden mit scharfer Munition geschossen oder jemand auf dich? Oder versteh ich hier grad komplett was falsch? Oo Nein, nein , du bist gerade auf dem Holzweg Ich bin nun der Meihnung, dass die BW mit scharfer Munition auch trainieren soll. So lernen die Soldaten die scharfe Munition kennen, die ja wesentlich größere Auswirkungen hat als die ,bisherigen, Platzpatronen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Bei Schießübungen WIRD scharfe Munition verwendet.Verlangst du ernsthaft scharfe Munition bei Einsatzübungen? Wäre ja klasse, wenn die ersten Soldaten schon im Training draufgehen. Sie sollen ja auch nicht auf sich schießen Nur dann setzt man sich den Gefahren aus, die denen im Einsatz entsprechen. So wissen die Soldaten "Ey wenn ich hier Schei***** baue, gibt es Tote. Dann würde es im Einsatz bei Waffenspielerein weniger Tote geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Bei Schießübungen WIRD scharfe Munition verwendet.Verlangst du ernsthaft scharfe Munition bei Einsatzübungen? Wäre ja klasse, wenn die ersten Soldaten schon im Training draufgehen. Sie sollen ja auch nicht auf sich schießen Nur dann setzt man sich den Gefahren aus, die denen im Einsatz entsprechen. So wissen die Soldaten "Ey wenn ich hier Schei***** baue, gibt es Tote. Dann würde es im Einsatz bei Waffenspielerein keine Tote geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ...ich immer aggressiver werde und noch 3 Jahre zur Schule muss, deswegen habe ich zu wenig Geld, um mich mit Freunden irgendwo treffen zu können. In dieser beschissenen Gegend kostet Atmen bald auch Geld. Nebenjob ? Ich zum Beispiel verkaufe die meisten meiner Games, da ich eh immer seltener zocke und das Geld in Klamotten und Möbel stecken werde. Dann kommt auch bald die Eisweinleese , wo ich auch mithelfe. Und ich gehe auch zur Schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 5x die Woche Schule3x die Woche Fitness-Studio Wo bleibt mir da noch die Zeit zum arbeiten? Außerdem finde ich bei mir in der Gegend nichts, da wir in einer Dorfgegend wohnen und es dort kaum große Geschäfte gibt die Leute brauchen. :emot-raise: Wochenende kellnern z.B ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich glaube , das wäre für ihn zu stressig . Also mir würde es so gehen , weil ich will ja auch noch freetime . Ja das wäre aber die einzigste Option für ihn wenn er Geld verdienen möchte. Hatte ich auch mal eine Zeit lang gemacht und es ist komisch wenn alle weg gehen und man arbeiten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.