Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 hättest du das mal lieber bei vodafone bestellt Es ist Vodafon, wo es nicht hinbekommt :emot-raise: Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ich könnte gerade an die Decke gehen. Ich wurde als Spast auf Facebook bezeichnet von dem Exfreund einer Freundin nur weil ich ihr Foto kommentiert hab Jetzt droht er mir auch noch. Denn will ich morgen mal gerne sehen. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Das sind arme Würtschen die nur im Internet ne große Fresse haben. Zur Vorbeugung immer Respekt verbreiten, dann sind so Leute wie der deine Fußabtreter. Zuerst wollte ich den Post lösche, doch darauf wartet er immer noch Tolles Bild, wenn er den ganzen Abend davor sitzt. Ich hoffe wirklich das er mich morgen nach der Schule besucht, dann kann er sich ein paar fangen. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 ich hab lätzdens meinen iphone gegen die wand geknallt Wenn du es nicht haben wolltest, hättest du es mir schicken können Ich warte nämlich immer noch auf mein dämmliches Smartphone Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Ich immer noch krank bin und morgen wieder Schule ist Krank in der Schule.... nogo Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 ... morgen nach Berlin Abschlussfahrt und ich bin krank Denk dran, Medikamente und Alkehol sind sehr böse Trotzdem viel Spaß Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Auf Medikamente verzichte ich eh schon, der Alkohol kommt sowieso. :]Ich stell mich schon mal drauf ein dort zu :emot-barf:. Obwohl, Alkehol betäubt. Vieleicht geht es dir dannach besser als davor Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 jo aber wenn ich neben der sitze geht mir der unterricht gut ab und ohne die isses iwie langweilig weisste? wie wenn du im unterricht neben deinem besten kollegen sitzt. Wiso hast du dir ne Freundin in deiner Klasse gesucht ? Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 ...weil morgen wieder Schule ist.Nur noch 4 Wochen bis zu den Ferien. Ich habe nur noch eine Woche Schule und dann 2 Wochen Ferien. Und verdammt, da läuft BF3 Beta Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Woher bist du denn? Musst du für sie kamele abgeben oder was? So liest sich das nämlich in meinen augen Geiler Satz Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 weil ich mir nicht sicher bin, ob ich meine eigene wohnung vom jugendamt gestellt bekomme. habe zwar täglich stress zuhause und 0 privatsphäre sodass ein normales zusammenleben niht möglich ist aber ich weiss nicht ob das reicht... Mach auf Pyscho. Dann sollten sie das machen. Wie alt bist du den ? Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 ich bin 19^^ Somit 18 also könnten deine Eltern dich doch vor die Tür setzten. Dann kannst du dich doch auch nicht auf das Jugendamt verlassen, oder ?? Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Weder traurig noch wütend, sondern eher ängstlich. Ich habe gerade ziemliche Schmerzen in der linken Brust und das macht mir Sorgen. Hat diese Woche angefangen. Vermute das hat mit meiner "Behinderung" zu tun, Gott sei Dank habe ich in 2 Wochen ein Termin. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 gute besserung;) Donke Wahrscheinlich hat mein herz ne knacks weil ich immer hier lesen muss das irgendwelche Freundinen rumzicken oder wegfahren Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Ich könnte grad ausflippen, weil mein Kumpel in Runde 31 bei Black Ops Zombies - "Ascension"ausm Psn geflogen ist und somit das Spiel beendet wurde. Wir super in Sachen wie Punkten und bewaffnung darstanden und locker noch n paar Runden mehr gegangen wären. Aber neee sollt halt net so sein gell. Hauptsache fast 3 Stunden umsonst gespielt :banghead: Runde 31, WOW Ich hatte schon Panik in der 18.Runde in Kino der Toten Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 .... weil das Gesbashe zwischen BF3 und MW3 gerade richtig Fahrt aufnimmt Alter, was manche Leute den ganzen Tag für Probleme haben müssen um sich darüber aufregen können. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Mich FB langsam immer mehr nervt. -.- Die meisten sehen das irgendwie immer mehr als Tagebuch und posten jeden sche**. Gutes bsp. "Sowas nennt sich freunde" oder "Das Leben ist so schei**e" und sowas fast fast jeden Tag. Hätte die am liebsten gleich gelöscht. Du hast ja so recht. Das verkommt noch voll zu Twitter 2.0 Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ich finde solche Posts lustig. Ich poste dann immer "Hau rein" obwohl das überhaupt nicht zu dem Thema passt Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 du bist doch noch 15 du darfst das spiel nicht spielen ;-) Hahaha, bester Spruch überhaupt Leute, ihr geht mir auf die Nerven. Vorher hat man nur PC-Ausschnitte gesehen und alle hier "BF3 wird geil" oder "Besser als MW3". Und jetzt bringen sie eine Beta raus um die Fehler und Bugs zu verbessern und was macht ihr ? Ihr nehmt das Spiel komplett in der Luft auseinander ! Es zwingt euch niemand das Spiel zu kaufen, also lasst es sein und kauft euch MW3 wenn ihr der Meihnung seid, dass es soooooooooooooooo viel besser aussehen wird. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 ich hab nie was gesagt bezüglich mw3 vs. bf3^^ich hol mir keins von beiden, ich zock eh immer weniger, da geb ich das geld lieber für andere sachen aus Rede ich von dir ?! Ich gebe mein Geld auch lieber für andere Sachen aus, als 300 Euro für Spiele rauszukloppen. Nächstes Jahr wird eh das meiste Geld in mein Auto fließen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.