Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das sind arme Würtschen die nur im Internet ne große Fresse haben. Zur Vorbeugung immer Respekt verbreiten, dann sind so Leute wie der deine Fußabtreter. ;)

Zuerst wollte ich den Post lösche, doch darauf wartet er immer noch :biggrin5:

Tolles Bild, wenn er den ganzen Abend davor sitzt.

Ich hoffe wirklich das er mich morgen nach der Schule besucht, dann kann er sich ein paar fangen.

Geschrieben
weil ich mir nicht sicher bin, ob ich meine eigene wohnung vom jugendamt gestellt bekomme. habe zwar täglich stress zuhause und 0 privatsphäre sodass ein normales zusammenleben niht möglich ist aber ich weiss nicht ob das reicht...

Mach auf Pyscho. Dann sollten sie das machen.

Wie alt bist du den ?

Geschrieben
Ich könnte grad ausflippen, weil mein Kumpel in Runde 31 bei Black Ops Zombies - "Ascension"ausm Psn geflogen ist und somit das Spiel beendet wurde. Wir super in Sachen wie Punkten und bewaffnung darstanden und locker noch n paar Runden mehr gegangen wären. Aber neee sollt halt net so sein gell. Hauptsache fast 3 Stunden umsonst gespielt :banghead::banghead::banghead:

Runde 31, WOW

Ich hatte schon Panik in der 18.Runde in Kino der Toten

Geschrieben
Mich FB langsam immer mehr nervt. -.-

Die meisten sehen das irgendwie immer mehr als Tagebuch und posten jeden sche**. Gutes bsp. "Sowas nennt sich freunde" oder "Das Leben ist so schei**e" und sowas fast fast jeden Tag. Hätte die am liebsten gleich gelöscht.

Du hast ja so recht.

Das verkommt noch voll zu Twitter 2.0 :facepalm:

Geschrieben
du bist doch noch 15 du darfst das spiel nicht spielen ;-)

Hahaha, bester Spruch überhaupt :biggrin5:

Leute, ihr geht mir auf die Nerven. Vorher hat man nur PC-Ausschnitte gesehen und alle hier "BF3 wird geil" oder "Besser als MW3". Und jetzt bringen sie eine Beta raus um die Fehler und Bugs zu verbessern und was macht ihr ? Ihr nehmt das Spiel komplett in der Luft auseinander !

Es zwingt euch niemand das Spiel zu kaufen, also lasst es sein und kauft euch MW3 wenn ihr der Meihnung seid, dass es soooooooooooooooo viel besser aussehen wird.

Geschrieben
ich hab nie was gesagt bezüglich mw3 vs. bf3^^

ich hol mir keins von beiden, ich zock eh immer weniger, da geb ich das geld lieber für andere sachen aus ;)

Rede ich von dir ?!

Ich gebe mein Geld auch lieber für andere Sachen aus, als 300 Euro für Spiele rauszukloppen.

Nächstes Jahr wird eh das meiste Geld in mein Auto fließen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...