Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ich bin gerade ein bisschen unschlüssig wegen dem Iphone.

Habe eigetlich keine Zweifel bis heute gehabt, aber der Handyfuzi hat mir ein Smartphone von Samsung gezeigt, was technisch weit besser ist als das Iphone. Nur bin ich von Iphone ein großer Fan und bin von dem Handy überzeugt.

Nur kostet mich das Handy einmalig 150 Euro, aufgrund des Vertrages.

Das ander würde nur 79 Euro kosten.

Hätte zwar das Geld, aber das ist eigentlic für BF3, Skyrim und Uncharted 3 bestimmt :skep:

Weil es mir kotzübel ist, ich schon 2x überm WC war und deshalb heute nicht feiern kann:dozey:

Toll, Wochenende ist jetzt fürn Arsch.

Mich hat es am Donnerstag abend voll erwischt, grippemäßig, gestern war ich trotzdem in der Schule. Dannach ging es mir noch schlechter. Jetzt habe ich nur noch bisschen Kopfweh und Schnupfen. Hoffe das es bis heute abend weg sein wird.

Ich bin richtig entäuscht von Vodafon. 3 Tage soll ich auf mein Samsung Galaxy II warten, jetzt sind es schon 3 Wochen :facepalm:

Und zu allem Überfluss hat der Freund einer Klassenkameradin mit ihr nach der Abschlussfahrt Schluss gemacht und ich habe sie heute wieder gesehen. Sie tut mir richtig Leid !!

Weil mein kleiner geliebter Zorro nun doch eingeschläfert werden musste... 14 lange und schöne Jahre mit ihm werde ich niemals vergessen.

Ich hoffe, dass er jetzt an einem Ort ist, an dem er froh und gesund sein kann.

Gott, ich bin noch immer völlig aufgelöst..

Mein Beileid,

ich weiß ganz genau wie es dir geht. Ich hatte meinen Hund im April verloren, nach 14 langen Jahren :frown:

Aber ich bin mir sicher, das dein Haustier es dir dankt, dass du es nicht länger leiden lassen hast.

War bei uns auch so... Irgendwann wars uns dann so egal, dass wir gemeint haben, wir wollen gar keins, aber die 3, die das alles perfekt organisieren wollten (haha :dozey:), haben dann "Matura - lebst du schon, oder lernst du noch?" genommen. :facepalm:

Hey, das hat aber irgendwie was.

Ich bin schon seit 2,3 Tagen zimlich am Boden, weil ich mich jetzt entschlossen habe, mich operieren zu lassen. Nächsten Donnerstag habe ich zwar erst einen Termin beim Hausartz, aber durch das Internet habe ich mich schon informiert und das hört sich nicht angenehm an :frown:

hab mich zu wenig informiert um hier anständig drüber reden zu können aber was ist daran nicht gut?^^

Ich vergleich das WWW immer mit einem Spiel. Beides brauchen Regeln sonst herrscht das Chaos.

Was mich gewundert hat, war das Explosiv von RTL nicht ähnlich wie auf der GS 2011 die Piraten befragt hat. Die sehen ja auch stellenweise aus :xd::'>

Weil ein Freund von mir am Samstag seinen ersten Fight hatte gegen einen ausm türkischen Nationalteam und dabei vermöbelt wurde.

Und die Frechheit daran ist dass das nun in den Zeitungen steht und dabei noch sein Name erwähnt wird dass er schon zu Beginn harte Schläge einstecken musste und sich nur noch knapp auf den Beinen halten konnte.

Echt eine Schweinerei von der Zeitung, mit Nachname steht sein Name da drin:dozey:

Er soll die Zeitung verklagen.

weil ich aufgrund eines Versandfehlers schon über 45 Tage auf Borderlands warte und das Geld schon seit über 50 Tagen abgebucht wurde! :banghead:

Wenn man einmal auf einen Martplatz-Anbieter bei Amazon.de aufmerksam wird und denkt, dass man nichts falsch machen kann. :emot-what:

Ich habe mir vor 6 Wochen mein Samsung Galaxy S II bestellt und es ist immer noch nicht da :facepalm:

Werde morgen mal bei dem Saftladen, der sich Vodafon nennt, vorbei schauen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...