Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Morgen der letzte Ferientag ist und ich am Montag in eine neue Schule komme. Klar freue ich mich auf neue Leute, aber nicht auf die, die einen auf coolen Macker machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich hab einfach ihr Acc gehacked so das ich reinkommen kann ahb jetzt vollen Zugriff und leß mir grad alle Nachrichten kreuz und quer durch Du hast einfach ihre Accountdaten eingegeben und dich bei ihr eingeloggt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich bin gerade ein bisschen unschlüssig wegen dem Iphone. Habe eigetlich keine Zweifel bis heute gehabt, aber der Handyfuzi hat mir ein Smartphone von Samsung gezeigt, was technisch weit besser ist als das Iphone. Nur bin ich von Iphone ein großer Fan und bin von dem Handy überzeugt. Nur kostet mich das Handy einmalig 150 Euro, aufgrund des Vertrages. Das ander würde nur 79 Euro kosten. Hätte zwar das Geld, aber das ist eigentlic für BF3, Skyrim und Uncharted 3 bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ...ich morgen wieder früh raus muss. Ich darf morgen für 3 Schulstunden aufstehen Lohnt sich nicht wirklich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Schulpflicht halt ich musste mal wegen einer Schulstunde aufstehen:dozey: Bin nicht mehr schulplichtig Aber ich will wieder auf ein Gymnasium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ...ich so rchtig müde bin grad*mittagsschlafg* Dann auf gehst pennen Ich bin auch zimlich kaputt gerade, aber muss um 17 Uhr nochmal für 2,3 Stunden arbeiten gehen. Dann werde ich wieder fitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Weil es mir kotzübel ist, ich schon 2x überm WC war und deshalb heute nicht feiern kann:dozey:Toll, Wochenende ist jetzt fürn Arsch. Mich hat es am Donnerstag abend voll erwischt, grippemäßig, gestern war ich trotzdem in der Schule. Dannach ging es mir noch schlechter. Jetzt habe ich nur noch bisschen Kopfweh und Schnupfen. Hoffe das es bis heute abend weg sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 weil mein Bruder ins Auto gekotzt hat Zuviel Suff ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich bin richtig entäuscht von Vodafon. 3 Tage soll ich auf mein Samsung Galaxy II warten, jetzt sind es schon 3 Wochen Und zu allem Überfluss hat der Freund einer Klassenkameradin mit ihr nach der Abschlussfahrt Schluss gemacht und ich habe sie heute wieder gesehen. Sie tut mir richtig Leid !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Weil mein kleiner geliebter Zorro nun doch eingeschläfert werden musste... 14 lange und schöne Jahre mit ihm werde ich niemals vergessen.Ich hoffe, dass er jetzt an einem Ort ist, an dem er froh und gesund sein kann. Gott, ich bin noch immer völlig aufgelöst.. Mein Beileid, ich weiß ganz genau wie es dir geht. Ich hatte meinen Hund im April verloren, nach 14 langen Jahren Aber ich bin mir sicher, das dein Haustier es dir dankt, dass du es nicht länger leiden lassen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 wo zum geier hat man 11h unterricht? Gymnasien ? Habe sogar auf ner Realschule 10 h :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ich einen knoten in der leiste heute entdeckt habe =/jemand ne idee was das sein könnte ? zum artzt wollte ich noch nicht da ich nur leichte schmerzen habe Kann auch nur ein Lymphknoten sein Geh trotzdem mal ins Bad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Nur ist dieses Atomkraftwerk auch stillgelegt. Was möglich ausgetretenes radioaktives Material relativ wurscht sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 War bei uns auch so... Irgendwann wars uns dann so egal, dass wir gemeint haben, wir wollen gar keins, aber die 3, die das alles perfekt organisieren wollten (haha ), haben dann "Matura - lebst du schon, oder lernst du noch?" genommen. Hey, das hat aber irgendwie was. Ich bin schon seit 2,3 Tagen zimlich am Boden, weil ich mich jetzt entschlossen habe, mich operieren zu lassen. Nächsten Donnerstag habe ich zwar erst einen Termin beim Hausartz, aber durch das Internet habe ich mich schon informiert und das hört sich nicht angenehm an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Grad zimlich angepisst, dass ich heut schon um 7.15 Uhr wach im Bett lag obwohl ich gestern um 2 mit Suff ins Bett bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Weil die Piraten tatsächlich im Parlament sind. Das kann was werden... Mehr Freiheit im World Wide Web Super ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hab mich zu wenig informiert um hier anständig drüber reden zu können aber was ist daran nicht gut?^^ Ich vergleich das WWW immer mit einem Spiel. Beides brauchen Regeln sonst herrscht das Chaos. Was mich gewundert hat, war das Explosiv von RTL nicht ähnlich wie auf der GS 2011 die Piraten befragt hat. Die sehen ja auch stellenweise aus :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Weil ein Freund von mir am Samstag seinen ersten Fight hatte gegen einen ausm türkischen Nationalteam und dabei vermöbelt wurde.Und die Frechheit daran ist dass das nun in den Zeitungen steht und dabei noch sein Name erwähnt wird dass er schon zu Beginn harte Schläge einstecken musste und sich nur noch knapp auf den Beinen halten konnte. Echt eine Schweinerei von der Zeitung, mit Nachname steht sein Name da drin:dozey: Er soll die Zeitung verklagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Es war sein erster Fight und zusammen mit anderen von seinem Club sind sie gegen ein paar vom türkischen Nationalteam angetreten.Wenn du möchtest kann ich dir per PN das schicken. Heißt Fight bei dir soviel wie Schlägerei ? Oder Wettkampft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 weil ich aufgrund eines Versandfehlers schon über 45 Tage auf Borderlands warte und das Geld schon seit über 50 Tagen abgebucht wurde! Wenn man einmal auf einen Martplatz-Anbieter bei Amazon.de aufmerksam wird und denkt, dass man nichts falsch machen kann. :emot-what: Ich habe mir vor 6 Wochen mein Samsung Galaxy S II bestellt und es ist immer noch nicht da Werde morgen mal bei dem Saftladen, der sich Vodafon nennt, vorbei schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.