Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich gerade günstige Autoversicherungen suchen möchte, aber mein Internet das '******* Googel nich lädt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 ins forum kommst du rein aber google nicht? Jap, eben hats geladen. Komsiche Sache, habe oben 5 Tabs plus ICQ offen, aber bei Googel steigt er aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Dead Space ist verdammt geil Dito. Habe Teil 1 platiniert und bei Teil 2 bin ich gerade dabei, wobei der neuere Teil eine Ecke schwerer und brutaler ist. Aber bisher gabe es viele Sequenzen, die mich einfach nur geflasht haben :'> Ohhh schnell weg, die jetzige Seite ist Seite Nr. 666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich mich nicht zwischen Audi und VW entscheiden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Nimm Audi, der ist mehr wert Mir gefällt aber auch der neue Golf V GTI. Doch da ist die Versicherung sehr teuer, deshalb quäle ich mich durch das Netz auf der Suche nach Tipps & Tricks günstig davon zu kommen. Der neue Audi A1 gefällt mir auch sehr gut, wäre eine Option falls der GTI zu teuer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wem fehlt den noch hier die Trophäe "Mitarbeiter des Monats" bei AC BO ? Auf meinem Profil melden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Traurig und wütend zu was Menschen fähig sind. Ich spreche von dem Amokläufer in Norwegen. Dieser Idiot gehört öffentlich hingerichtet !! Zu allem Überfluss spielte er auch MW2, da kann man an der Hand abzählen was unsere bescheuerte Regierung in der nächsten Zeit wieder breit reden wird. Mein Beileid an alle Angehörigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ach vllt. hab ichs auch verloren, ist mir egal.Und ne.. ich provoziere es manchmal auch recht gerne... macht mir manchmal Spaß...^^ Aber jetzt gibtsn neues handy, wollte mir ja eh ein Smartphoen kaufen, bei dem muss ich dann aufpassen Ich nehm meins erst gar nicht auf Partys Bekomme am Montag eins und das nehem ich nur in Biergärten oder auf Partys mit, auf denen es nicht abgeht. Und auch wurde ich noch nie angemacht. Und ich bin 1,75 m bei 63 Kilo :'> Aber dafür eine gute Figur, vieleicht liegt es daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 2. Wie merkt man sich dann Nummern? Im bestne Fall von irgendwelchen Tussen? Notizblökchen und Bleistift? Ich muss immer meine geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 hahahaha oh mist, das ist echt matt. mein beileid Das ist eher so dass die Mädels immer nach meiner Nummer nachfragen, ich will auf Partys eigentlich nur was trinken und Smalltalk halten Aber nein, ich bekomme immer nur sexy Blicke zugeworfen und werde angetanzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 trotzdem weil mir nicht mehr richtig warm wird... Was ? Wir haben Sommer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 eig gehts mir so gut wie schon ewig nichmehr, trotzdem is es nich superweil ich mir unsicher bin, ich geh heute auf eine party, es kommen nur welche aus meiner klasse und auch welche mit denen ich mich besser versteh, aufjedenfall werd ich seit langem mal wieder etwas in mich reinkippen, und da ein kumpel ne shischa (oder wie man die schreibt) mitnimmt dacht ich mir ob ich das probiern will, ich mein ich bin eben neugierig, ich weiß das es einmalig sein wird, aber da ich sowieso nix mit meim gewissen hinbekomme hab ich irgendwie kein plan ob ichs mach oder nich.. was meint ihr dazu? ich weiß es is meine sache aber ich hör gern andre meinungen weil meine meistens falsch is Mach doch :'> Und auch wenn du dir die Kante gibst, ist das egal... solang du nich grad 17 bist und dann irgendwie am Verkehr teilnimmst Ich trinke im Moment gar kein Alkehol, wenn ich Fahrad fahren muss.... weil ich gerade Führerschein mache. Wenn ich wo penne, rauche und trinke ich bis ich im Bett lieger Vorrausgesetzt du verträgst was, ansonst stell dich mit deinem Bier zu den Mädels und sehe den Jungs beim peinlichen Kotzen zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Es schon wieder regnet Und.... man mag es nicht glauben.... ich friere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Das ist doch eig. das, wofür der Thread da ist.Was ich nervig finde ist der ständige Depressionsmüll und der teilweise pubertäre Liebeskummer. Der ist das weitaus schlimmer. Dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 die sch... ist mMn schwerer als die resident evil 5 platin verdammt nochmal -.- Die ist nicht schwer Mir fehlen noch alle Figuren und paar Schätze, aber ich habe keine Lust mehr auf das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Weil I-Tunes nen buch mit 7 siegeln für mich ist und ich gerade gar keine Lust hab mich damit auseinander zusetzten... Ist doch total simple Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Dann müsste man jede Minute schweigen für ein Kind, was in Afrika wegen Hunger gestorben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Stören nicht direkt. Doch es gibt auch andere Begrifflichkeiten wie man das weibliche Geschlecht nennen kann. Frauen sind auch Menschen, die Gefühle haben und mit solchen Begrifflichkeiten stellt man sie auch nur als "billig" da.Außerdem finde ich es ziemlich feige von dir, dass du hier im Forum die Frauen so nennst, da du sowas ihnen Auge um Auge niemals sagen würdest. Schade, dass man hier nicht auf "Gefällt mir" drücken kann. Frauen sollen akzeptiert werden und so sollte man über sie auch reden. Man(n) will ja auch nicht als schwan*****gesteuert bezeichnet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 wütend weil manche Frauen einfach nur sind Fällt dir das schwer, Frauen zu verstehen ? Frauen sind eigentlich ein offenes Buch, nur ist das alles ziemlich anders rum als bei Männer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 mein beileid an alle ! B2T : ich bin traurig bzw. habe bisschen schiss, morgen meine neue schule kennenzulernen....... Ich bin auch gespannt auf meine neue Schule am Montag Das werden hoffentlich nicht alles Kiddys sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.