Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Nimm Audi, der ist mehr wert :biggrin5:

Mir gefällt aber auch der neue Golf V GTI. Doch da ist die Versicherung sehr teuer, deshalb quäle ich mich durch das Netz auf der Suche nach Tipps & Tricks günstig davon zu kommen.

Der neue Audi A1 gefällt mir auch sehr gut, wäre eine Option falls der GTI zu teuer wird.

Traurig und wütend zu was Menschen fähig sind. Ich spreche von dem Amokläufer in Norwegen. Dieser Idiot gehört öffentlich hingerichtet !!

Zu allem Überfluss spielte er auch MW2, da kann man an der Hand abzählen was unsere bescheuerte Regierung in der nächsten Zeit wieder breit reden wird.

Mein Beileid an alle Angehörigen :frown:

Ach vllt. hab ichs auch verloren, ist mir egal.

Und ne.. ich provoziere es manchmal auch recht gerne... macht mir manchmal Spaß...^^

Aber jetzt gibtsn neues handy, wollte mir ja eh ein Smartphoen kaufen, bei dem muss ich dann aufpassen O.o

Ich nehm meins erst gar nicht auf Partys :smile:

Bekomme am Montag eins und das nehem ich nur in Biergärten oder auf Partys mit, auf denen es nicht abgeht.

Und auch wurde ich noch nie angemacht. Und ich bin 1,75 m bei 63 Kilo :xd::'>

Aber dafür eine gute Figur, vieleicht liegt es daran

eig gehts mir so gut wie schon ewig nichmehr, trotzdem is es nich super

weil ich mir unsicher bin, ich geh heute auf eine party, es kommen nur welche aus meiner klasse und auch welche mit denen ich mich besser versteh, aufjedenfall werd ich seit langem mal wieder etwas in mich reinkippen, und da ein kumpel ne shischa (oder wie man die schreibt) mitnimmt dacht ich mir ob ich das probiern will, ich mein ich bin eben neugierig, ich weiß das es einmalig sein wird, aber da ich sowieso nix mit meim gewissen hinbekomme hab ich irgendwie kein plan ob ichs mach oder nich..

was meint ihr dazu? ich weiß es is meine sache aber ich hör gern andre meinungen weil meine meistens falsch is

Mach doch :xd::'>

Und auch wenn du dir die Kante gibst, ist das egal... solang du nich grad 17 bist und dann irgendwie am Verkehr teilnimmst :D

Ich trinke im Moment gar kein Alkehol, wenn ich Fahrad fahren muss.... weil ich gerade Führerschein mache.

Wenn ich wo penne, rauche und trinke ich bis ich im Bett lieger :biggrin5:

Vorrausgesetzt du verträgst was, ansonst stell dich mit deinem Bier zu den Mädels und sehe den Jungs beim peinlichen Kotzen zu :facepalm:

Stören nicht direkt. Doch es gibt auch andere Begrifflichkeiten wie man das weibliche Geschlecht nennen kann. Frauen sind auch Menschen, die Gefühle haben und mit solchen Begrifflichkeiten stellt man sie auch nur als "billig" da.

Außerdem finde ich es ziemlich feige von dir, dass du hier im Forum die Frauen so nennst, da du sowas ihnen Auge um Auge niemals sagen würdest.

Schade, dass man hier nicht auf "Gefällt mir" drücken kann. Frauen sollen akzeptiert werden und so sollte man über sie auch reden. Man(n) will ja auch nicht als schwan*****gesteuert bezeichnet werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...