Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich mit ner Freundin heftig Stress hab:emot-what::emot-what: Weiber,wer soll die den verstehn:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ich ärger mich weil meine Schwester die Schweinegrippe hat und ich jetzt auch unter Karantene stehe ! Und das in meinem Urlaub Ernsthaft!! Tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Traurig aber mehr wütend,hab eine absage für ne wohnung bekommen, wo es vor 5 Tagen noch hieß zu 100% bekomme ich die. bin Deswegen echt generft. Uhh erst hingehalten werden und dann sowas,Kann ich verstehn;) Ich bin traurig,weil ich kein Bock mehr zum Zocken habe:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Aber haue noch Platin raus:biggrin5: Mir fehlen noch 4 Level auf Sehr Schwer bei CoJ dann zähl ich 1 Gold und eine Silbere mehr FREU** .. ..Und dann kommt die Millione im Onlinemodus,ich hoff da reichen noch 4 Wochen Ferien:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich gerade erfahren habe, dass mein liebster Onkel der mir wie ein zweiter Vater war vor einer Stunde gestorben ist Auch von mir herzliches Beileid:frown: Ich glaub jeder weiß hier wie es dir grad geht,bleib stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich bin wütend:mad5:,weil ich in wer-kennt-wen von so einer******,***lampe gestorkt werde,HILFE:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Folgendes:Ich hab zum Glück keine Nummer/Adresse angegeben und sie fragt andauernd was ich mach und wie es mir geht und ob wir uns treffen wollen;),wisst schon was ich mein.....ICH KENN DIE GAR NICHT,AHHHHHRRR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich heut am Reihn war und mich paar Mücken gestochen haben **KRATZ** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 weil ich übelst mandelentzündung habe und das so schmerzen sind um gegen die wand zu laufen Und das in den Ferien,viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ja ich hätte sie gerne 180° andersherum getragen, wenn du verstehst was ich meine hust,hust Hab ich ein Kratzen im Hals;) hast du noch keine Ferie,armer Kerl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Autsch,wurd heut von einer Wespe gestochen,voll dick der Kram Zocken fällt flach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ja klar, war auch in stuttgart.war zum ersten mal bei denen. daher kann ich nitt vergleichen. werde aber auf jeden fall wieder hingehen. Spielen die noch weiter in Deutschland oder war das das einzige Konzert:emot-raise:,so wie die Britney:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Weil ich heut überhaupt nciht gespielt hab:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 bin schlecht drauf weil ich grad seh das ic noch 25 Tage Ferien hab:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Bekommste die umgetauscht bzw. hast du noch Garantie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Jo,könnte gut Materialfehler sein:smile:,wenn du es umgetauscht bekomst ist es ja gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Wütend,weil heut Fallout zweimal gehangen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Bin traurig weil ich zum Ende des Jahres KEIN Spiel mehr kaufen kann bzw.will,denn ich mach Rollerführerschein+Roller:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Mein Konfigeld ist vor langer Zeit fürn 32 Zoll LCD draufgegangen^^ Werd im Februar 16 und da meld ich mich schon früher an und leg Geld auf die Seite,dass ich dann ab 16 fahrn kann.. Also ich weiß nicht ist ja noch Weihnachte und Geburtstag,da werd ich noch von allen Geld einstreichen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 mit 15 kannst du du nur Mofa(fährt 25 km/h)machen mit 16 dann Roller(fährt 50 km/h) .. da mir des zu blöd ist mit 25 durch die Gegend zu fahrn und ich eh in 6 Monate 16 werde,ist es Schwachsinn jetzt Mofaschein zu mache.Da warte ich lieber noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.