DumpwEEd Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Weil mein DJ Hero storniert worden ist! Könnt mich so aufregen, dass ich bei sowas auch einfach NIE Glück habe und auch mal ein Schnäppchen erwische. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Der frisch operierte über mir, anscheinend Assassins Creed Fan ist und den Namen nichtmal richtig schreiben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ich jetzt den Spec Ops Modus von MW 2 alleine fertig machen darf, weil Lynsch sich seine Trophys lieber ercheatet und darauf verzichtet sie mit mir zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich bin traurig weil meine Stiefmutter heute gestorben ist... zusätzlich auch das mein Vater total traurig ist und er gestern im Krankenhaus war wegen einem Herztinfakt... Oha das ist ja gleich mal doppelt Hart, tut mir sehr leid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ...weil das scheiss Operation Flashpoint nicht den Weg in meinen Briefkasten findet und ich jetzt nix mehr hab zum Coop zocken mitm DumpwEEd ausser MW2.Und der Coop Samstag steht auch auf der Kippe. Nicht nur bei dir, auch bei mir is noch nix sicher für den Koop Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 .... ich diese verschissene Snatch & Grab Mission bei Modern Warfare 2 jetzt schon zum 1.000.0000sten Mal Spiele und ich will und will sie nicht schaffen Das macht mich Wahnsinnig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Weil ich Geldprobleme hab jeden Monat wieder die selbe Scheisse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Weil ich derbe Magenkrämpfe habe und mein Essen von 2Tagen wieder rausgekommen ist:( Würd ich auch kriegen, wenn ich mir Hills have Eyes 2 angeschaut hätte ( nicht böse nehmen, musste sein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 .... ich einen Kater habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ..weil ich nicht aus dem Haus gehen kann, weil mein Mantel nass ist... schoener Urlaub -.- Das ist natürlich Schrecklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Das neue Jahr absolut beschissen anfängt, Freitag bin so heftig gegen nen Baum geschlittert, dass es mir die Heckscheibe rausgehauen hatt ( bei nem 4 Monate alten Auto, gestern brech ich mir n Stück Zahn raus usw. usw. Naja, kann nur besser werden, wenigstens wars Tätowieren cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ... ich jetzt gleich in die Spätschicht muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Weil ich bis zum 20.07.2011 eine große Summe Geld auftreiben muss. Sonst? Werden dir dann die Beine gebrochen? Hört sich so Mafiamässig an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 is halt unsere schöne welt...geld her oder gibt mächtig ärger... Traurig aber wahr, aber wehe mann bekommt mal Geld zurück, da kannst dann ewig drauf warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Vorallem muss doch hinten auf der Hülle dann Deutsche Sprache sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 The Darkness 2.....verschoben....um 5 Monate :emot-what: Bin ich ehrlich gesagt froh drüber, bei der Flut an Spielen die dieses Jahr noch gespielt werden will, bin ich um jeder Verschiebung schon fast Froh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ... weil heute Sepultura umsonst in München spielt und ich nicht kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Mit oder ohne Max? Weiss ich nicht, will gar nicht nachsehn, sonst muss ich mich nur noch mehr ärgern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Echt scheiße das die USK so ein geniales Spiel indiziren aber bei CoD fliegen Körperteile rum is kla In der USK Version von CoD Black Ops gehts nicht jemandem die Körperteile abzuschiessen, in anderen CoD´s gings sowieso nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Weil ich diese verf.... Feuermelder Trophy bei Medal of Honor einfach nicht hinkriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.