jimbo Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 weil mir ein Forummitglied hier empfohlen hat meine Ports an meinem Router freizugeben u das nach einer youtube anleitung zu machen u das nun das ende meines routers war.. den mein router erkennt nun nicht mehr meinen Umts stick mit dem ich online gehen kann u mit dem ich über die ps3 via wlan online gezockt habe....u das kotzt mich richtig an....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 geht nit alles schon probiert reseten funkt niocht mehr genauso wenig wie werkseinstellung wieder herstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 weil bei mir am Freitag ein Meniskusriß u Knorpelschaden im linken knie diagnostiziert wurde,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.