MeiIensteinking Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 nur kleine frage: gab es elfmeterschiessen oder wie sind die auf 5:3 gekommen? ansonsten... bin ich traurig, dass bruno gestorben ist:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Er meint sicher den Bären Bruno! Ja darüber bin ich auch traurig gewesen...aber nach knapp 3 Jahren bin ich drüber hinweg. nö... hehe - hab grad der junge mit dem blauen pyjama geguckt und da ist ein bruno gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Da haste vollkommen recht jo lasst uns die sonne absetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ... weil es immer noch zu heiß ist und ich deswegen schlecht schlafen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.