vidic Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Das kenn ich nur zu gut. Speziell Kabel haben bei mir keine besonders lange Lebensdauer. Das schlimme ist, das der Händler wo ich das Handy gekauft habe nicht sonderlich berüchtigt dafür ist, dass es auch am Ende repariert wird. Reparatur für dieses kleine schwarze Teil im Klinken Stecker soll 100 Euro kosten. Zitieren
vidic Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 weil mein Iphone 6s noch immer nicht versandt wurde. Zitieren
vidic Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Echt beschissen. Meine Mutter hat auch dieses Problem und je näher Weihnachten kommt, desto mehr Arbeit wird es.Bin etwas nervös, weil ich morgen den zweiten Versuch für den Führerschein angehe und etwas verunsichert bin. Hoffentlich läufts morgen ohne Probleme. Viel Erfolg Kumpel. Zitieren
vidic Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Weil ich heute zum zweiten mal in diesem Semester umsonst zur Uni gefahren bin, da der Professor einfach nicht gekommen ist. Sind ja nur jedes mal insgesamt 2 Stunden hin und 2 Stunden zurück. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.