vidic Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 weil ich mich beim Training heute irgendwie an der Wirbelsäule verletzt habe. Zitieren
vidic Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Sehr wütend, weil ich so eine komische vektoren Aufgabe nicht hinbekomme und in der Lösung auf einmal eine zahl da steht, ohne erklärung wie man die berechnet oder wo die herkommt. Zitieren
vidic Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Weil die ganze Zeit irgendjemand um unser Haus herumschleicht. Zitieren
vidic Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Dann ruf die Polizei anstatt sowas hier zu posten? Tja sag dass meinen Eltern, wollten die nicht. Wollten die lieber selber klären und den vertreiben. Edit: Haben se wohl doch angerufen, habe ich nur nicht mehr mitbekommen,weil ich so müde war. Typ war schon über alle Berge. Zitieren
vidic Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 weil gestern Atletico Madrid leider verloren hat, wenn auch Real in der Verlängerung besser war und weil wir gestern nicht vernünftig in den Birthday von nem Kumpel reinfeiern konnten da morgen mündliche Abiturprüfung ist. Zitieren
vidic Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Weils mir heute irgendwie nicht so gut geht, kp wieso. Zitieren
vidic Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Weil hier übelstes Unwetter ist. Bin vor 20 Minuten noch mit Sonnenbrille auf der Nase nach hause gekommen und jetzt sieht man nichts mehr. Beim Nachbar ist sogar der Zaun komplett zerbrochen Zitieren
vidic Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 In Gelsenkirchen sind jede Menge Bäume umgekippt Jop habe ich mitbekommen. Meine beste Freundin war dort mitten drin und kam nicht weiter. Zum Glück ist nichts weiter passiert. Zitieren
vidic Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Weil ich meine beste Freundin aus meinem Leben verweisen musste, auch wenns wohl die beste Entscheidung war. Diese Leere in mir. Zitieren
vidic Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Jo habe mich auch schon gefragt warum ich keine Videos mehr schauen kann. Aber umso besser, dass es ein allgemein bekanntes Problem ist und nicht vereinzelt auftritt. Zitieren
vidic Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 ...weil ich verletzt wurde von der Besten Freundin. Tja das war wohl das Endkapitel unserer Freundschaft. Zitieren
vidic Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 ...weil meine Zähne von jetzt auf gleich plötzlich total schmerzen. Zitieren
vidic Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 Alle? Ne nicht Alle. Aber auf der einen Seite mehrere. Zitieren
vidic Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 ... weil ich auf das Android 5 Update auf meinem Xperia Z3 Compact wohl noch ein paar Tage warten muss. Zitieren
vidic Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 ...weil der Abend auf den ich mich so richtig gefreut hatte, leider alles andere als schön war. Zitieren
vidic Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Weil ich ebenfalls schon mehrere Tage auf ein wichtiges Paket von Amazon warte. Zitieren
vidic Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 weil mich manche Menschen aus dem Freundeskreis einfach unnormal nerven . Zitieren
vidic Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Weil mich die Pollen Allergie die letzten Tage richtig fertig macht. Kaum bin ich 5 Minuten draußen bekomme ich sehr schlecht Luft. Somit kann ich den Sommer bis jetzt leider nicht wirklich genießen und das obwohl das Wetter einfach nur traumhaft ist. Zitieren
vidic Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Weil es mich seit langer Zeit mal wieder richtig erwischt hat und ich mit einer fetten Erkältung das Bett hüten darf. Zitieren
vidic Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Weil der Klinkenanschluss von meinem Xperia Z3 Compact kaputt ist. Dabei ist das Handy gerade mal ein halbes Jahr alt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.