Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sehr wütend, weil ich so eine komische vektoren Aufgabe nicht hinbekomme und in der Lösung auf einmal eine zahl da steht, ohne erklärung wie man die berechnet oder wo die herkommt. :banghead::mad1:

Geschrieben
Dann ruf die Polizei anstatt sowas hier zu posten?

Tja sag dass meinen Eltern, wollten die nicht. Wollten die lieber selber klären und den vertreiben. :dozey:

Edit: Haben se wohl doch angerufen, habe ich nur nicht mehr mitbekommen,weil ich so müde war. Typ war schon über alle Berge.

Geschrieben

weil gestern Atletico Madrid leider verloren hat, wenn auch Real in der Verlängerung besser war und weil wir gestern nicht vernünftig in den Birthday von nem Kumpel reinfeiern konnten da morgen mündliche Abiturprüfung ist. :frown:

Geschrieben

Weil hier übelstes Unwetter ist. Bin vor 20 Minuten noch mit Sonnenbrille auf der Nase nach hause gekommen und jetzt sieht man nichts mehr. Beim Nachbar ist sogar der Zaun komplett zerbrochen :eek6:

Geschrieben
In Gelsenkirchen sind jede Menge Bäume umgekippt o.O

Jop habe ich mitbekommen. Meine beste Freundin war dort mitten drin und kam nicht weiter. Zum Glück ist nichts weiter passiert.

Geschrieben

Jo habe mich auch schon gefragt warum ich keine Videos mehr schauen kann. Aber umso besser, dass es ein allgemein bekanntes Problem ist und nicht vereinzelt auftritt.

Geschrieben

Weil mich die Pollen Allergie die letzten Tage richtig fertig macht. Kaum bin ich 5 Minuten draußen bekomme ich sehr schlecht Luft. Somit kann ich den Sommer bis jetzt leider nicht wirklich genießen und das obwohl das Wetter einfach nur traumhaft ist. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...