vidic Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 kannste ned bis montag warten oder wieso willst du morgen zum notarzt zum roentgen?^^ Morgen hat meine Tante Dienst. Heißt nicht so lange warten wie sonst ^^ Zitieren
vidic Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 auch wenn ich es ungern sage, ich hatte auch später mal schmerzen, nachdem ich am tag gefallen bin...irgendwann war es recht gering, dann mal wieder döller, wochenlangam ende ne woche arzt hin und her und was ist? Miniskus gerissen. jetzt hab ich so ne Sportbandage, wenn ich länger unterwegs bin, da ich nicht wollte, das es operiert wird, ich kann aber immer noch alles machen^^ MfG Rewe Ok Meniskus und Knöchel ist dann aber schon was anderes. Generell dauern Knie Verletzungen sowie so länger. Von daher bin ich da echt guter Dinge. Ansonsten geh ich zur Not auch mit einem Gips ins Fitnessstudio. Zitieren
vidic Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 weil ich mir wahrscheinlich irgendeinen muskel oder vlt. ne sehne beim linken ellbogen gezehrt hab. ich kann mich nicht mal ohne schmerzen an meinem kopf kratzen Hatte ich auch als ich mit dem Training angefangen habe, weil ich zu viel Gewicht genommen hatte. Dachte auch, dass ich mir etwas gezehrt habe aber dem war nicht so und war zum Glück nur ein starker Muskelkater. Konnte meine Arme 1 Woche nicht richtig bewegen. Wo hast du denn die Verletzung zu gezogen ? Im Fitnessstudio ? Jedenfalls Gute Besserung von mir. Zitieren
vidic Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Na super. Bin heute beim Skaten wieder böse umgeknickt. Kann den Fuß nur unter großen Schmerzen bewegen und statte gleich der Notaufnahme einen Besuch ab; inzwischen kennt man mich ja schon Passt natürlich, wenn ich erst von meinem Unfall vor einem Jahr berichte und mir prompt das Gleiche wieder passiert. Wenn man vom Teufel spricht... Oh Mist. Hört sich gar nicht gut an. Gute Besserung. Aber vielleicht ist es ja gar nichts schlimmes. Ich kann schon wieder normal laufen und habe keine schmerzen mehr. Zitieren
vidic Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Jap, wie kann man denn nur gegen Hoffenheim verlieren? Und das mit 1:5 zuhause:facepalm: Ich kann auch die Fans verstehen, die auch zu Auswärtsspielen fahren und dann so etwas geboten bekommen. Beide Mannschaften haben sich echt nicht mit Ruhm bekleckert, aber Hertha hat es wenigstens geschafft zusammen zu spielen und auch mal nach vorne zu preschen. Bei der HSV-Abwehr aber auch nicht wirklich schwer. Zu unfähig sind Westermann und Co. Das tut einem richtig weh, wenn man sieht, was aus diesem großartigen Verein geworden ist. Da ist einfach zu viel Machtkampf im AR und Vorstand. Trotz allem ist es wichtig, zum HSV zu stehen, auch wenn es mal nicht läuft. In diesem Sinne: Nur der HSV Na endlich sagt mal einer das was ich mir die ganze Zeit auch schon denke. Kann ich zu 100% so unterschreiben. Man Westermann kann nichts. Und vom Aufsichtsrat mit den unzähligen Leuten will ich gar nicht erst anfangen. Wenn da nicht bald etwas passiert, sehe ich echt schwarz für unseren HSV Zitieren
vidic Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 weil ich nen fetten Sonnenbrand habe und mir über den Aufsichtsrat vom HSV nichts mehr einfällt. Wann merken die endlich, was für einen Mist die da verzapfen. Zitieren
vidic Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ebenfalls letzter Ferientag vor meinem letzten Schuljahr. :banghead:Naja zum Glück nur noch die 13 und dann fertig. Zitieren
vidic Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Schule wieder angefangen hat und mein Stundenplan schlecht ist. Zitieren
vidic Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 weil Gamestop mir GTA V nicht ausgehändigt hat und mich dann auch noch blöd angemacht haben, dass ich sie nicht alle hätte überhaupt erst nach zu fragen. So etwas unverschämtes! Bei denen werde ich nie wieder etwas vorbestellen. Wenn ich am Dienstag mein Exemplar in den Händen halte werde ich denen erstmal deutlich sagen was ich von dem Laden halte. Zitieren
vidic Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Du könntest dich höchstens entschuldigen, weil die nämlich recht haben.Alles andere wäre eine Frechheit, jeder weiß doch das sie das offiziell nicht eher rausrücken dürfen. Nein die haben kein recht beleidigend zu werden. Ich meine ich beleidige die ja auch nicht. Fragen kostet nichts. Ich weiß nämlich selber, das ein Kollege von mir es schon bekommen hat. Ja auch vom Gamestop in welchem weiß ich nicht genau, aber jedenfalls nicht in dem in dem ich bestellt habe, da er nicht aus meiner Nähe kommt. Wenn die nicht frech geworden wären, würde ich nichts sagen, denn ich kann es verstehen, dass sie sich an den Release halten müssen. Doch wenn sie mir Frech werden, dann habe ich da kein Verständnis mehr und werde dementsprechend auch sauer, das muss sich niemand bieten lassen! Besonders nicht von so einem Laden wie Gamestop. Wie gesagt dass war für mich die erste und letzte Bestellung in einem Gamestop. Zitieren
vidic Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Oh je was ich hier für eine Diskussion ins rollen gebracht habe. Das war jedenfalls nicht meine Absicht. Die Leute von Gamestop haben diese frage bestimmt nicht das erste mal gehört, irgendwann würde mir das auch auf'n Sack gehn.. Und man liest zu 95% das es kein Gamestop rausrückt.. Und mal im ernst kommt's auf 1-2 Tage an ? Nö ! Nein kommt es nicht drauf an, aber da ich eh einmal bei dem Einkaufszentrum war, in dem sich auch der Gamestop befindet, kann man auch mal fragen, da es bis zu diesem Einkaufszentrum auch schon eine Strecke ist und ich hätte blöd sein müssen nicht zu fragen. In einer Welt in der ich genauso reagieren würde, wenn ich zum 100sten Mal nach etwas gefragt werde. Das Spiel kommt erst Dienstag raus. Ich würde nicht auf die Idee kommen in einen Laden zu rennen und nach etwas zu fragen das offiziell noch nicht verfügbar ist. Das Vidic einen triftigen Grund hat nachzufragen verstehe ich aber eine genervte Reaktion des Verkäufers kann ich genauso nachvollziehen. Eine genervte Reaktion kann ich ja auch verstehen. Gar keine Frage, habe ich Verständnis für. Aber so abwertend mir gegenüber kann ich es nicht nachvollziehen. Zitieren
vidic Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Weil ich mit einem heftigen grippalem Infekt im Bett liege und ich eigentlich am Donnerstag nach London fliege. Hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit. Zitieren
vidic Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Weil ich die Nucleophile Addition für die Chemie Klausur nicht kann. Zitieren
vidic Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 weil morgen die Matheklausur geschrieben wird. Zitieren
vidic Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Weil ich mal wieder Internet Probleme habe Zitieren
vidic Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 weil mich mal wieder eine fette Grippe erwischt hat Zitieren
vidic Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Weil es mir echt schlecht geht. Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Fieber und das I-Tüpfelchen ist, mir ist auch noch schwindelig und ich wäre eben fast umgekippt. Jetzt erst mal zum Arzt. Zitieren
vidic Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Weil die Playsi 4 überall ausverkuaft ist und ich nicht vorbestellt habe. Hoffentlich kriege ich im MM bis Weihnachten noch ein. Zitieren
vidic Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Weil ich übelste Rückenschmerzen habe und weil ich meine PS4 wohl erst im Januar oder Februar kriege wegen der schönen Lieferungen von Sony. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.