vidic Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 weil nun schon über eine Woche ohne Laptop da er bei der Reparatur ist und weil es wohl noch dauern wird bis ich den Laptop wiederbekomme. Zitieren
vidic Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 weil ich auf eine bestimmte Sache einfach nicht klar komme. Zitieren
vidic Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 ... weil ich mich jeden Tag nur noch durch den Tag quäle und einfach keine Lust mehr habe langsam... Zitieren
vidic Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Wenn man fragen darf wieso ?? Bist du alleine oder hast du niemanden mit dennen du dich treffen kannst oder mal ins Kino gehen oder so. Denn das was du geschrieben hast hört sich nicht gerade gut an. Ne, dass ist es nicht. Mache eigentlich jeden Tag was mit meinen Kumpels. Der Grund warum ich down bin kurz und knapp, Korb von der Traumfrau aufgrund eigener Blödheit. Zitieren
vidic Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 weil Magerquark mit Haferflocken und Milch und Banane einfach zum würgen schmeckt, ich dies aber essen muss wegen Training. Zitieren
vidic Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Weil das Pech bei mir einfach nicht abreißen will und die heinis bei euronics meinen mein Laptop würde sich nicht lohnen zu reparieren und ich muss nen neuen kaufen wo mir aufgrund des Führerscheins das Geld fehlt. -.- Zitieren
vidic Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Das ist es ja. Ich zahle jeden Monat Versicherungen dafür und somit müsste ich die Reparatur auch nicht zahlen. Die verweigern diese jedoch und sagen dass ich einen neuen kaufen müsste ich aber einen Gutschein mit 150 € bekomme. Nur leider bringt mir das auch nichts da ich den Rest für nen neuen Laptop oder Rechner nicht habe. Ich fahr da heute mal hin und dann lernen die mich mal kennen. Zitieren
vidic Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 weil ich SCHON WIEDER beglaut wurde!!!und diesmal CD´s die ich bei ebay ersteigert hatte!!! richtig seltene dinger!!!!! :cry2::cry2: also ein luftpolsterumschlag MIT MEINEM NAMEN DRAUF!!! und das aus meinem hausflur, ich wiederhole, AUS MEINEM HAUSFLUR!!!!!!!!!!! alter mal ehrlich WER MACHT SOWAS???? bei jemandem in den hinterhof (und dann noch um die ecke, man kann die türe nicht sehen von der straße aus!) gehe und DIE POST VON JEMANDEM KLAUEN?????????? :cry2: :cry2::cry2::cry2: :cry2::cry2: :cry2::cry2: :cry2::cry2: :cry2::cry2: :cry2::cry2: :cry2::cry2::cry2: :cry2::cry2::cry2: :cry2::cry2::cry2: :cry2::cry2: :cry2::cry2::cry2: :cry2::cry2: :cry2::cry2::cry2: :cry2::cry2: :cry2::cry2::cry2: Das ist ja eine richtige Schweinerei. Tut mir leid für dich. Haben die den Umschlag einfach in den Hausflur vor die Tür gelegt, oder aus dem Briefkasten heraus geklaut? Zitieren
vidic Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Weil ich jeden 2. Tag den Router komplett reseten muss da die Verbindung abschmiert Zitieren
vidic Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 weil ich mal wieder kein vernünftiges Haarwax finde. Das von taft ist mega schlecht wie ich finde, und auch die anderen die ich getestet habe waren wirklich schlecht. Kann jemand was zu got 2b Strandmatte sagen ? Zitieren
vidic Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Also viele Freunde benutzen es und sind völlig zufrieden. Die Haare gehen von denen nie kaputt. Ich weis einer hat noch davor daxwax oder so ähnlich Ich würde mich mal beim Friseur umhören. Ich habe mir ''Goldwell Style Sign Roughman'' empfehlen lassen und mir gefällt es richtig gut. Ich habe 15,95€ dafür bezahlt (dank dir habe ich im Internet danach gesucht und bin jetzt dahinter gekommen, dass der Friseurladen mir zu viel Geld abgeknöpft hat ) hält jetzt aber auch schon seid gut 3 Monaten. Ich habe hier schon vorsichtshalber eine zweite Dose stehen Ich wasche mir die Haare, föhne mir die Haare wie ich sie liegen haben möchte (trocken) und zum Schluss gehe ich mit der Paste durch die Haare. Die Haare liegen natürlich und man kann zwischendurch nochmal durch die Haare gehen wenn man meint das sie scheiße liegen :'> Okay danke euch beiden. Werde beides mal ausprobieren. Zitieren
vidic Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 weil 3 fremde Geräte Zugriff auf mein Internet haben und ich dadurch nur schlecht ins Inte komme. Ein Gerät ist par Kabel angeschlossen, sodass ich dies nicht sperren kann. Weiß jemand was ich dagegen machen kann, also wie ich dagegen besonders gegen den dreißten Nachbarn vorgehen kann ? Zitieren
vidic Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Steht der Router bei dir/euch? Dann würde ich das Passwort vom Router ändern. Wegen dem Kabel, ist das mit dem Router verbunden? Einfach entfernen? :'> Passwort ist direkt geändert. Nein nicht mit lan Kabel in der Wohnung. An der Dose im Keller. Da komme ich aber nicht so einfach ran, da wir keinen Schlüssel dafür haben. Die fremden Geräte die per W-lan reingekommen sind (2-Stück, keine Ahnung wie sie das bei dem Passwort geschafft haben, habe ich gekickt und blockiert). Man ey kann ja wohl nicht wahr sein. Problem ist auch, nahezu alle Nachbarn kennen sich bestens mit sowas aus, somit kann ich keinen speziellen verdächtigen. Zitieren
vidic Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Weil ich wütend auf eine Firma bin, die mir einen Ferienjob zugesichert haben sich nicht melden und auf meine Kontaktversuche nichts unternimmt und mich einfach ignoriert. Dann sollen die mir nicht sagen dass ich den Job zu 100% bekomme wenn die mich nicht wollen. Zitieren
vidic Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Weil mich die Sonne gegrillt hat und ich nen schönen Sonnenbrand habe. ^^ Zitieren
vidic Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 weil ich eben beim Fußball spielen umgeknickt bin und mein Knöchel angeschwollen ist. Hoffentlich kann in Montag trotzdem trainieren, sonst ist der Urlaub gelaufen. Training ist mir im Moment am wichtigsten. Zitieren
vidic Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Das klingt nicht gut, hatte ich vor kurzem auf. BeI mir wars ein Aussenbandriss und 6 Monate kein SportHoffe dir ergehts besser Kannst du den Fuß kreisen lassen? Hab einen Verband drumm. Mit Verband geht's schlecht. Hoffe, dass es nichts schlimmes ist. 6 Monate kein Sport ist heftig. Würde ich nicht überleben. Zitieren
vidic Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ja ich hatte mich dann nicht daran gehalten, bin nach 2 wochen wieder am Fahrrad gesessen und nach 6 Wochen wieder leichtes Laufen auf BetonFolge war dann kurz darauf eine Aussenbandzerrung Also das ist nix mit dem man spaßen sollte, vielleicht schau mal beim Arzt vorbei Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:29 Ist es unterhalb des Knöchels (da wo auch der Knöchel sichtbar absteht) blau?? Ne nur der Knöchel an sich ist etwas angeschwollen. Habe auch so keine Schmerzen. Kann nur halt noch nicht wieder so gut laufen. Werde mal nach dem Wochenende trotzdem trainieren gehen und anschließend dann einen Arzt aufsuchen. Danke Rob und Rewe. Zitieren
vidic Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Ich habe mir mal beim Skaten alle Außenbänder überdehnt, einige sind auch angerissen. Schmerz war ungeheuerlich und für 4-5 Monate war es dann mit Sport. Allein der Gedanke so lange keinen Sport zu machen Ich glaube dass würde ich echt nicht aushalten. Aber zum Glück habe ich keine schmerzen mehr und laufen geht auch wieder. Denke mal da ist zum Glück nichts schlimmeres passiert. Werde jedoch morgen noch mal röntgen lassen um sicher zu stellen, dass auch wirklich nichts schlimmeres passiert ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.