vidic Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Genervt weil morgen Deutsch Klausur und Freitag Mathe Klausur. Zitieren
vidic Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 weil morgen Mathe Klausur, ich es nicht so gut kann und weil ich immer abgelenkt bin. Zitieren
vidic Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 weil ich ebenfalls im Moment zu nichts Lust habe und einfach traurig bin. Zitieren
vidic Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Hatte hier im Thread nicht auch mal jemand erzählt, dass er einen Fernseher bei Amazon bestellte, aber eine Waschmaschine gesendet bekam?:'> Jop, dass hat hier auch mal jemand gepostet. Zitieren
vidic Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 weil Hamburg nach 55 Minuten 7:0 zurückliegt. Ich glaube es nicht Zitieren
vidic Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 weil ich mich traurig fühle und seit knapp einer Woche jeden Tag Bauchschmerzen habe und auch keinen Hunger verspüre und somit so gut wie nichts gegessen habe seit einer Woche. Zitieren
vidic Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Weil die Schule wieder los geht und ich im Moment keine Motivation dazu habe und ich direkt am Montag eine Klausur schreiben darf Zitieren
vidic Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 weil ich ehrlich gesagt vom neuen Tyga Album enttäuscht bin. Hotel California gefällt mir nicht so. Schade hatte mich eigentlich drauf gefreut. Zitieren
vidic Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 bei den feats war das schon klar. nur wiz khalifa ist gut den rest kannst du vergessen. Das einzigste was ich von dem Album gut finde ist das mit Chris Brown und mit Wiz. Die anderen, auch die wo er alleine rappt finde ich nicht gut. Zitieren
vidic Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 weil ich im Moment einige Sorgen habe und weil ich die Chemie Klausur ordentlich in den Sand gesetzt habe. Zitieren
vidic Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Weil man die Bundesliga dank Götze nun komplett vergessen kann. Zitieren
vidic Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Da könnte ich mich heute auch schon den ganzen Tag drüber aufregen Wunderbar, dass die Nachricht natürlich noch vor dem Spiel Dortmund gegen Madrid rausgehauen wurde... solche und andere Sachen, zerstören mir komplett den Spaß am Fußball... Genau das habe ich mir den ganzen Tag auch gedacht. Ich bin zwar kein Dortmund aber mir war Götze bis heute sympathisch. Ab jetzt ist der der letzte in der Sympathie. Unglaublich. Genau durch sowas wird der Fußball komplett zerstört. Am besten den FC Bayern aus der Liga werfen und die können dann mit den Übermächten der anderen Ligen eine eigene Liga gründen. Adieu Bundesliga. Zitieren
vidic Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Für so einen Wechsel habe ich kein Verständnis, zumal es hier nicht um den Spieler ging - sondern eher darum, einen Dortmunder zu verplichten. Man hat Lewandowski nicht bekommen, also hat man sich auf Götze gestürzt. Zumindest macht das auf mich diesen Eindruck. War das kalkül, um die Dortmunder Mannschaft schwach zu kaufen? Zu Fußball gehört auch Leidenschaft, dass kann jeder Fan bestätigen und das hier hat für mich nichts im geringsten etwas mit Leidenschaft zu tun. Ich bin durchaus angefressen und ich hoffe der FCB bekommt heute eine ordentlich klatsche! Zum ersten Mal nach Langem, gönne ich es einen Deutschen verein nicht, in der Champions League weiter zu kommen..... sorry für OffTopic, weitere Diskussionen zu diesem Thema gerne im Bundesliga-Thread oder per PN Super Einstellung Gönne es den Bayern durch diesen Transfer auch in keinster weise, sondern hoffe sogar auf eine richtige Klatsche. Am besten 5:0 auch wenn dies wohl leider nicht in Erfüllung gehen wird. Traurig, weil unser bester Spieler nach München geht und man beim FCB komplett gegen die eigenen Aussagen arbeitet....Vorallem find ich den zeitpunkt der Bekanntgabe mehr als bescheiden... Finde ich auch, aber ist mal wieder typisch FC Bayern, was soll man zu diesem Verein überhaupt noch sagen... Aber nun b2t wie Steph schon sagte Zitieren
vidic Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 ist doch topic, bin deswegen traurig^^ War nicht auf dich bezogen, sondern allgemein Zitieren
vidic Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 ... Bayern München leider gewonnen hat. Zitieren
vidic Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 weil heute einfach ein Sch**ß Tag ist, da alles schief geht was nur schief gehen kann. Und dazu noch Heuschnupfen vom Feinsten. Zitieren
vidic Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Weil der Heuschnupfen mich noch umbringt. Kann kaum aus den Augen gucken und pro 30 Minuten brauch ich 2 Pakete Taschentücher. Zitieren
vidic Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Wie sieht's mit Allergietabletten aus? Du musst doch nicht unnötig leiden. Allergientabletten, Nasenspray , Augentropfen. Alles schon versucht und nichts hilft. Zum durchdrehen. Zitieren
vidic Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Schwer zu sagen. Ich habe meine jetzige Freundin wirklich sehr gern, jedoch bin ich nicht verliebt. Das Problem ist dass ich Idiot es zu früh als "ernst" deklariert habe. Ich dachte das wird schon noch mit den Gefühlen, da ich eh nie der emotionalste war... Bin halt so unsicher. Wenn du eh nicht verliebt bist, dann hör auf dein Herz und schnapp dir deinen (ehemaligen) Schwarm. Edit: da war ich wohl ein bisschen zu spät, die anderen haben bereits alles gesagt. ^^ Zitieren
vidic Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Morgen hat der ein Konzert in Kerkrade;) Und heute in Oberhausen. Wollte eigentlich hin, aber irgendwie dann doch nicht gegangen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.