vidic Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 ich find trinken bzw. rauchen einfach nur sinnlos, was die meisten daran cool finden betrunken zu sein oder zu rauchen weiß ich nicht. weed geht ja noch aber die beiden sachen. lol weed geht noch ? Also da finde ich dass sogar noch schlimmer. Aber natürlich finde ich, dass dieses Cool Gehabe von den Kiddies echt unangebracht und schlimm ist. Zitieren
vidic Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 weil morgen wieder die Schule weitergeht und ich da natürlich gar keine Lust zu habe. Zitieren
vidic Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 weil ich zwei schlechte Nachrichten erhalten habe. Zitieren
vidic Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Weil morgen Schule ist MfG Rewe Same here. Zitieren
vidic Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 weil ich heute keinen gescheiten Banner hinbekomme. -.- Zitieren
vidic Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 jop habe ich gesehen, wobei die Grafiken aus deiner Hall of Shame sehen doch trotzdem gut aus Zitieren
vidic Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 vorallem das Ende des Wochenendes und der Tag wo man dann die ganze HÜ machen muss und etc. The Same. Man freut sich aufs WE und dann ist es in Null Komma nix zu Ende. Zitieren
vidic Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 weil ich seit einiger Zeit sehr oft down bin. Zitieren
vidic Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ich würde auch mal gerne meinen Senf dazugeben. Auf jeden Fall tut es mir echt leid für dich, schlimme Situation. Ich kann es auch verstehen, dass es nicht einfach ist, sie zu vergessen, und das wird auch nicht von heute auf morgen geschehen, dass ist klar. Aber du musst so denken, wenn die dich so betrügt het, hat sie dich gar nicht verdient. Und wie Squall schon sagte, wenn sie sich verändert hat, dann ist es doch gar nicht mehr die, in die du dich verliebt hast. Es gibt genug Frauen, die ebenfalls schöne Töchter haben. Da wirst du schon wieder eine finden, vielleicht sogar eine die besser ist als die alte. Jedenfalls Kopf hoch, denn wenn du ehrlich bist , bringt Trübsal schlagen auch nichts, da du sie deswegen auch nicht zurück bekommst. Zitieren
vidic Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 das foto spricht bände! 26h und dann sahs so aus! -.- Krass. Same here. Könnte echt kotzen wenn ich den ganzen Schnee sehe. Zitieren
vidic Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Wohnt ihr in Russland? Nope NRW, nähe Essen. Einfach schrecklich der ganze Schnee. Zitieren
vidic Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 ich Zahnschmerzen habe und ich dazu noch sehr müde bin und dass sehr oft in letzter Zeit. Zitieren
vidic Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Weil die Zahnschmerzen immer schlimmer werden Zum Glück kann ich gleich beim Zahnarzt vorbeikommen. Zitieren
vidic Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Weil ich noch immer nicht das passende Haar wax gefunden habe. Zitieren
vidic Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Nimm Fonex Gibts das im Einzelhandel wie z.B. Dm ? Habe es noch in keinem Laden gesehen. Zitieren
vidic Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Das gibt's Glaube ich nur auf Bestellung im Internet. Aus dm gibt's auch gute von got2be z.b. ich nimm da ab und zu das Strand Matte wax mit, das kann auch was Okay danke, werde dann die mal ausprobieren. Zitieren
vidic Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 KLICKKLICK Ich selber nutze was anderes aber dieses hier soll gut sein. Dazu gibt es noch ein Puder um das Volumen zu stärken. Edit: Wenn du das Styling eines Undercut meinst kannst du den auch föhnen Danach eine Fingerkuppe Haarcreme oder Wax dadurch und es sieht natürlich aus und hält Danke. Jop genau meine für einen Undercut. Mit Föhnen hält dass bei mir nicht, deswegen brauch ich schon ein echt starkes Wax. Zitieren
vidic Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Du solltest dir vorher die Haare waschen und die Haare dann trocken föhnen und in Form bringen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Ja normal. Nur wenn ich das föhne hält das 0 Prozent bei mir. Deswegen erstmal nach dem waschen und dem föhnen eine Menge Wax benutzen, doch auch das bringt nciht wirklich viel. Zitieren
vidic Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Was hast du denn für Haare? Ich habe schon dickes und welliges Haar. Ich habe meine Haare ausdünnen lassen... Ich selber nutze aber auch kein Wax. Ich nutze Flubber Gel. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Habe ebenfalls sehr dickes und festes Haar, die zusätzlich dazu neigen lockig zu werden wenn sie zu lang sind Zitieren
vidic Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Ich gerade eben mit einen Schrecken wach geworden bin und somit den ganzen Nachmittag verpennt habe...Habe mich nach der Schule schlafen gelegt und tatsächlich gedacht bis zu den anderen Morgen geschlafen zu haben. Als ich auf die Uhr geguckt habe wird mir 6:50 Uhr angezeigt und aus den Grund bin ich ins Badezimmer gerannt da mein Zug um 7:13 Uhr am Bahnhhof eintrifft und auch sofort abfährt und mache mich schnell für die Schule fertig. Anziehen, Haare waschen, stylen, Zähne putzen usw. Als ich in die Küche komme wird mir bewusst das ich total verpeilt war und es 20:00 Uhr ist :'> Haha cool Story Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.