vidic Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 weil ich seit wochen bauchschmerzen habe. ich krepiere langsam. Hatte ich auch ne Zeit lang. Echt Scheiße sowas. Zitieren
vidic Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Weil der Tag heute schlecht wird, da der Ausflug zum Movie Park ins Wasser gefallen ist Zitieren
vidic Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 ..., weil mal wieder mein Handynetz ausgefallen ist. Zitieren
vidic Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Weil ich mal wieder eine Zahnfleischentzündung habe und das sau schmerzt. Jedes Jahr im Sommer bekomm ich so nen Mist Zitieren
vidic Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 weil ich am Mittwoch wieder zur Schule gehen darf Zitieren
vidic Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Weil dieser dämliche Schiri nur für Frankfurt gepfiffen hat. Dieser A****. Und die Rote Karte war ja mal sowas von lachhaft Zitieren
vidic Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 weil ich eventuell den Jochknochen gebrochen habe. Muss ich noch röntgen lassen. Zitieren
vidic Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 weil ich morgen wieder zur Schule muss ;( Zitieren
vidic Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 weil ich ungerecht benotet werde. Ich mach im Unterricht mit und bekomme eine 4. Andere die pennen , stören oder sonst was bekommen eine 3+ mit Tendenz zur 2. Zum kotzen sowas. Zitieren
vidic Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Weil ich einen richtigen Liebeskummer habe,ist ein scheiss gefühl Naja ein Scheiß Gefühl nicht unbedingt, nur sollte man dann schnell handeln um das zu bekommen was man möchte Entweder bist auch ein Schwarzkopf oder du machst einfach irgendwas falsch Nein Spaß, es kommt eben drauf an was du im Unterricht sagst wenn du doch meldest, nicht wie oft du dich meldest. Das beteuerte dauernd jeder Lehrer den ich in meiner Schullaufbahn hatte. Hier gilt definitiv Qualität vor Quantität. Jo klar , da hast du natürlich recht, aber Leute die im ganzen Halbjahr nicht einmal etwas gesagt haben besser einzustufen als mich , der sich immer beteiligt ist ja dann wohl doch zu viel des Guten. Zitieren
vidic Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 4 Jahre unterschied Ja aber 4 Jahre unterschied geht doch noch klar. Wären es jetzt 10 oder so, ja dann wäre das schon ein größeres Problem, aber 4 Jahre Unterschied sieht man heutzutage oft genug. Wenn man jünger ist, also unter 18 dann machen die 4 Jahre schon einen größeren Unterschied. Zitieren
vidic Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 oh.. Wann ist er denn gestorben? Dani Alves ist mir total unsympathisch & das nicht nur im Fussball. Glaube dass er heute verstorben ist. Das sein Bruder Dani Alves nichts gespendet hat ist unfassbar. Seinem eigenen Bruder kein Geld spenden, wenn sich dieser in Lebensgefahr befindet ist unmenschlich. Dani Alves schäm dich ! Zitieren
vidic Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 weil die dämlich Fortuna gestern nur drauf gekloppt hat und uns den Rafa verletzt haben. Klasse Leistung Fortuna und vom Schiri will ich erst gar nicht anfangen. Schlimmster Schiri der Liga. Zitieren
vidic Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Weil es ordentlich geschneit hat, kein Bock auf Schnee. Zitieren
vidic Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich hatte meine psn id schön mal geändert gehabt .( hier im Forum)Aber leider kann ich es nicht noch mal ändern warum? Weil man das nicht selber machen kann, sondern nur Admins können das machen ! Zitieren
vidic Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 weil es Sleeping Dogs jetzt doch nicht im DE Store gibt und ich extra schon eine PSN Karte gekauft habe. Zitieren
vidic Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 @BilalMeine Mathelehrerin macht die Leute,die die Abreiten verkacken auch richtig fertig. Zu mir meinte sie letztens : "Wenn das so weiter geht,kannst du hier nicht überleben". Oder eine Schülerin meinte so zu ihr,dass sie immer lernt,aber es nichts bringen würde und sie trotzdem die 6 schreiben würde. Dann meinte die auch so : " Ja,dann können sie sich abmelden von der Schule". Was soll das denn? -.- So etwas ist unverschämt und in keinem Fall zu dulden. Müsste man eigentlich beim Direktor oder der Direktorin melden. Es kann ja nicht sein, dass die Lehrer sich alles rausnehmen dürfen und die Schüler darunter leiden müssen. Zitieren
vidic Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 weil ich Halzschmerzen, Schnupfen, Husten und Ohrenschmerzen habe. Zitieren
vidic Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 weil meine Eltern das Stromkabel vom Router gezogen haben und ich jetzt jedesmal die Fehlermeldung 8013013D auf der Playsi erhalte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.