Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil ich ungerecht benotet werde. Ich mach im Unterricht mit und bekomme eine 4. Andere die pennen , stören oder sonst was bekommen eine 3+ mit Tendenz zur 2. Zum kotzen sowas. :mad1:

Geschrieben
Weil ich einen richtigen Liebeskummer habe,ist ein scheiss gefühl :cry2:

Naja ein Scheiß Gefühl nicht unbedingt, nur sollte man dann schnell handeln um das zu bekommen was man möchte ;)

Entweder bist auch ein Schwarzkopf oder du machst einfach irgendwas falsch :D Nein Spaß, es kommt eben drauf an was du im Unterricht sagst wenn du doch meldest, nicht wie oft du dich meldest. Das beteuerte dauernd jeder Lehrer den ich in meiner Schullaufbahn hatte. Hier gilt definitiv Qualität vor Quantität.

Jo klar , da hast du natürlich recht, aber Leute die im ganzen Halbjahr nicht einmal etwas gesagt haben besser einzustufen als mich , der sich immer beteiligt ist ja dann wohl doch zu viel des Guten.

Geschrieben
4 Jahre unterschied :redface:

Ja aber 4 Jahre unterschied geht doch noch klar. Wären es jetzt 10 oder so, ja dann wäre das schon ein größeres Problem, aber 4 Jahre Unterschied sieht man heutzutage oft genug. Wenn man jünger ist, also unter 18 dann machen die 4 Jahre schon einen größeren Unterschied.

Geschrieben
oh.. Wann ist er denn gestorben? Dani Alves ist mir total unsympathisch & das nicht nur im Fussball.

Glaube dass er heute verstorben ist. Das sein Bruder Dani Alves nichts gespendet hat ist unfassbar. Seinem eigenen Bruder kein Geld spenden, wenn sich dieser in Lebensgefahr befindet ist unmenschlich. Dani Alves schäm dich !

Geschrieben

weil die dämlich Fortuna gestern nur drauf gekloppt hat und uns den Rafa verletzt haben. Klasse Leistung Fortuna :mad1: und vom Schiri will ich erst gar nicht anfangen. Schlimmster Schiri der Liga. :mad1:

Geschrieben
Ich hatte meine psn id schön mal geändert gehabt .( hier im Forum)

Aber leider kann ich es nicht noch mal ändern warum?

Weil man das nicht selber machen kann, sondern nur Admins können das machen !

Geschrieben
@Bilal

Meine Mathelehrerin macht die Leute,die die Abreiten verkacken auch richtig fertig.

Zu mir meinte sie letztens : "Wenn das so weiter geht,kannst du hier nicht überleben".

Oder eine Schülerin meinte so zu ihr,dass sie immer lernt,aber es nichts bringen würde und sie trotzdem die 6 schreiben würde.

Dann meinte die auch so : " Ja,dann können sie sich abmelden von der Schule".

Was soll das denn? -.-

So etwas ist unverschämt und in keinem Fall zu dulden. Müsste man eigentlich beim Direktor oder der Direktorin melden. Es kann ja nicht sein, dass die Lehrer sich alles rausnehmen dürfen und die Schüler darunter leiden müssen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...