Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
...die Ferien angefangen haben und ich schon mehr Langeweile habe als je zuvor!!! :frown:

Wie einfach nie einer Zeit hat oder nur Saufen will :facepalm:

Dito. Mir geht´s genau so. Die Ferien haben haben gerade angfangen und ich habe keine Lust auf Ferien. Kumpels sind nicht da.

Geschrieben
@MadaraSasuke:

Das hab ich nächstes Jahr,komme in die 11 Klasse und werde dann dort auch niemanden kennen. ^^

so ging es mir auch letztes Jahr. Allerdings habe ich schon am ersten Tag neue Leute kennen gelernt die voll korrekt sind. Sind meine besten Kumpels geworden :D

Aber b2t: weil heute einfach alles Sch**** gelaufen ist in der Schule :mad1:

Geschrieben
weil mein bruder Pure Football eingelegt hat, obwohl ich gesagt nein lass es -.-

toll ! platin is nimmer möglich wegen server down -.-

dann mach einfach eine Formatierung der Festplatte bevor du das nächste mal Synchronisierst .

Geschrieben
So ein Aufwand damit das Spiel nicht mit 0% in der Trophy-Liste angezeigt wird?

wenn es einen in der Trophäenliste stört, warum dann nicht ?

Ich meine ich würde es auch nicht machen, aber muss ja jeder selber entscheiden.

Geschrieben
Man braucht ja auch einen passenden Datenträger um eine Sicherung vorher durchführen zu können ;)

Jop wäre nicht schlecht wenn man einen Stick oder ähnliches zur Datensicherung hätte.

Geschrieben
Obwohl mir das neue Linkin Park Album auch gefällt kommen sie nicht mehr an die früheren Erfolge ran. Meteora und Hybrid Theory sind die besten Alben von Linkin Park und das wird wahrscheinlich auch so bleiben.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Meteora und Hybrid Theory sind die besten Alben von Linkin Park.

Geschrieben
Weil ich wieder der einzige Depp im gesamten Freundeskreis bin, der pünktlich zu verabredungen kommt. Dann steht man wieder 15-30 min in der Gegend rum, weils den anderen offenbar egal ist. -.-
Kenn ich bin auch immer pünktlich und hasse unpünktliche menschen.

Stehe auch immer doof ne viertel stunde da und muss auf die anderen warten und wenn ich mal später kommen will sind die schon weg :emot-what:

Kenn ich nur zu gut. Erst gestern wieder erlebt. Man hat einen Zeitpunkt ausgemacht und ich darf dann eine Stunde auf die warten :dozey:

Geschrieben
... ich keinen Videosignal habe. Danke Unitymedia, direkt vorm Spiel -.-

Kenn ich. Habe auch Unity Media. Kundenservice bzw. generell der Service von denen lässt echt zu wünschen übrif. Unverschämt so was.

Geschrieben
weil das die schlimmsten Ferien aller Zeiten sind! :(

Mein Freund(kollege) ist sauer weil ich nichts mit ihm mache sondern mit meiner 'Freundin'(noch nicht zusammen).

Deshalb sagt er zu ihr,dass ich sie nur verarschen würde und nur zu ihr hingehen würde um Sex zu haben!

Sie glaubt ihm natürlich alles auf's Wort und schreibt mir das es aus ist!

Da würde ich ja schön diskreditiert.Ich hab kein Bock mehr hier,jeder verarscht einen,am liebsten würde ich in eine andere Stadt ziehen.

Das letztes Jahr mein bester Freund weggezogen ist,war der größte Fehler der mir passieren konnte. :(

Wenn das mein bester Kumpel abziehen würde, dann würde er erst einmal eine Schelle kassieren und ich würde nie wieder ein Wort mit ihm sprechen. Echt traurig auf was für Gedanken manche Menschen kommen nur weil man mal keine Zeit hat.

Geschrieben
nur noch pech jetzt habe ich komischer weise 2x mal dass gleich spiel bestellt :frown::frown:

nur noch pech :( könnte heulen dass ich jetzt auch tun werde:frown:

stronier doch einfach eins

Geschrieben
Bin traurig, weil

1. ich heute mal wieder 2 guten Freunden zuschauen und zuhören konnte, wie sie über ein Thema diskutieren, worüber ich keine Ahnung hab. Konnte mich schwer einbinden. :(

2. ich es einfach nur unfair finde, dass manche Leute das Glück mit Mädchen einfach so in den Schoß geworfen kriegen. :( :(

Bei Punkt 2 kann ich dir zustimmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...