Pure Rampage Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich bin wütend weil meine God of War Collection heut nicht kam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Weil meine GoW Collection immernoch nicht kam und es kotzt mich langsam an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich bin wütend das ich Bioshock 2 im moment net zu Ende zocken kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Also ich bin wütend weil ich heut Brütal Legend Online zocken wollte aber der Server niemand gefunden hat und ich noch 180000 Fans brauche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich bin wütend weil Milestone es einfach nicht gebacken kriegt einen ordentlich funktionierenden Online Modus zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Naja weil mein God of War 3 immernoch net kam und Army of Two 2 Online der letzte Dreck ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 weil mein GoW 3 immernoch net kam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich bin stinksauer das mein GoW3 nach 2 Wochen immernoch net kam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 So es hat sich nix geändert und deswegen bin ich immer noch stinksauer das mein GoW3 immer noch net kam und der Verkäufer auf meine Mails net antwortet!:31: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 weil Army of Two 2 Online der allerletzte Dreck ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 weil ich heut nen Controller geschrottet was sehr selten vorkommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 weil mich die Freeplays bei Saboteur nur ankotzen...:emot-rant: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 weil ich momentan nix mehr zum zocken hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 weil gewisse Leute sich keine eigene ID ausdenken können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.