herg` Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich krieg bald die Krise weil ich einfach den Bunker nicht ohne zu sterben schaffe. Wenn ich Ende der Rads bin dann springt der Penner manchmal einfach nicht. Ich finde solche Spiele verbreiten mehr Aggression als ein COD oder Killzone, vielleicht sollten die Politikter mal umdenken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ... weil ich von euch gemobbt werde. Hab einen Arsch in der Hose und stell, wie alle anderen auch, ein Bild ins Forum. Und nicht immer nur anderer Bilder kommentieren. Wer Pupst muss es auch auch Riechen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ich hab gehört da hat schon vor dir prototype auf platin. Wasn das fürn Satz? Paar Worte vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Vielleicht heißt ein User 'da'. Würde mich ehrlich gesagt kein bisschen wundern besser so? Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Meine Probezeit ist Gottseidank seit 8 Jahren vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Weil ich 80 Euro Handyrechnung habe. ... nur wegen den 352 SMS zu viel. Gibts in Österreich keine Flatrates? Also ich zahle im Monat 20,00 € und kann soviel surfen, simsen und telefonieren wie ich will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.