Xframe Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Wenn meine Mutter mich besuchen kommt packt die sich manchmal den Staubsauger und saugt einfach. Ist ja ganz nett, aber so dreckig ist es bei mir echt nicht. Der Hund verliert halt endlos Haare, saug aber auch jeden Tag.. Mütter halt .... ich bin genervt weil grad irgendwelche Pollen rumfliegen die mich dauernd niessen lassen. Ätzääääänd!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 traurig, weil meine Katze Sammy schon seit Sonntag nicht mehr wiederkommt. *heul* Hoffentlich ist der nichts passiert und die macht nur eine Abenteuertour. Geb die hoffnung aber langsam auf... seit Sonntag ist einfach schon zu lang..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ... ich grad bei Numblast im 49. Level abgekackt bin. Verdammt... die letzte Trophy bekommt man bei Lvl 50. Brauchte 31 Minuten um bis Lvl 49 zu kommen. Najut, nu weiß ich zumindest das ich es schaffen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 scheiße er schärt jz alle leute und sammelt das ganze geld ein und ich werd dann di anschiss kriegen oder was soll ich jz machen ??bitte helfen ich habe keine ahnung was ich machen soll sagt mir grade ein freund!!!!!!!!!!!!!!! kann da irgend was passieren ?? Ausser dass keiner versteht was du meinst (oder zumindest ich nicht) passiert erstmal nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.