Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

- Uncharted 4

- Sniper Elite 4

- Horizon Zero Down

- Diablo 3

- Doom

ES NERVT.

Ich habe echt keine Lust, ein Spiel nach 6 Monaten auf einem neuen Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, weil ein neuer Patch veröffentlicht wurde.

Ich möchte auch keinen neuen Charakter kaufen, für ein Spiel, was ich vor Jahren abgeschlossen habe. Oder tagelang einen grottigen MP-Modus spielen, den ich zuletzt vor 7 Monaten gesehen habe.

Ich möchte einfach nur meine 100 Prozent behalten.

Ihr nervt, liebe Entwickler.

„Heute frei! Heute frei!“

Diese großzügige Geste kommt neuerdings von einer Zugbegleiterin, die es aufgegeben hat, alle Bahnkunden zu kontrollieren. Einige Fahrgäste reagieren sehr aggressiv auf die Frage nach einer gültigen Fahrkarte. In einem Fall wurde ihr ohne Vorwarnung ins Gesicht geschlagen.

Aus menschlicher Sicht ist diese Entscheidung durchaus nachvollziehbar. Die Frau hat Angst. Einige Tage zuvor hat die Zugbegleiterin ihre Arbeit erst aufgenommen, nachdem der Triebfahrzeugführer ihr versichert hat, dass er den Zug sofort anhalten wird, wenn er tumultartige Geräusche hört.

Was lernen wir daraus? Durch massive Gewaltandrohung ist es heutzutage möglich, Unmengen an Fahrtkosten einzusparen. Der sparwillige Fahrgast sollte allerdings auf die genauen Rahmenbedingungen achten, sonst kann es passieren, dass ihn die volle Härte des Gesetzes trifft.

Wir leben wahrlich in interessanten Zeiten.

vor 20 Stunden schrieb Romeo:

Was machen wohl diese Trumpelmänner mit ihren Milliarden, wenn es auf der Erdoberfläche kein Leben mehr gibt? Bauen sich hübsche Bunker unter die Erde und lassen den Sonnenschein künstlich auf die Leinwand werfen? Das funzt auch nur ein paar Tage oder Wochen oder Monate. Irgendwann macht auch da die Psyche nicht mit.

https://blog.fefe.de/?ts=a5bcf866

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...