Philipp94 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 weil ich mir gerade mit nem Cutter Messer ein richtig tiefn Riss in den Handballen geritzt habe ;(. bestimmt so 2-3 mm tief *Auaa* Zitieren
Philipp94 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 hört sich schmerzhaft an :-p Das ist es auch . Zitieren
Philipp94 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Das is doch Relativ easy. traurig weil ich mir den Zocker-finger eingeklemmt habe. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 ich seit gut einer Woche kein bock hab zu Zocken, trotz L.A Noire und dem Duke . Zitieren
Philipp94 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Wütend weil heute meine L.A Noire CD gerissen ist ?. Schon das 2. Game -.- Zitieren
Philipp94 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 was hast du denn mit der Scheibe gemacht?? Frisbee gespielt?? In die Ps3 eingelegt, gespielt und natürlich rausgeholt. Dann CD angeguckt (mach ich immer wenn ich fertig gespielt habe) und dann war da halt ein Riss. Gibt ja hier im Forum auch ein Thread wo viele das gleiche problem mit ihren Games haben/hatten. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 .... weil das Gesbashe zwischen BF3 und MW3 gerade richtig Fahrt aufnimmt Alter, was manche Leute den ganzen Tag für Probleme haben müssen um sich darüber aufregen können. Das stimmt. Die beiden Games sind verschiedene Welten... vom Gameplay wie von dem Grafischen her. Mw3 is eher was für leute die Fun haben wollen (Snipen) BF3 is was für leute die auf Realismus stehen. Sollen die anderen in ruhe lassen nur weil sie das Spiel des anderen nicht mögen Zitieren
Philipp94 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 ich erst nach 1 1/2 Monaten bescheid bekomme das ich doch noch zur Schule muss bis meine Ausbildung beginnt. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Weil UC3 + MW3 noch nicht da sind . Zitieren
Philipp94 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 ....weil halt weil halt weil halt nicht. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Weil UC3 zuhause ist...ich aber kein Bock hab zu spielen Zitieren
Philipp94 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Kollegah - Taj Mahal Kokasession oder ? Zitieren
Philipp94 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Solche Arbeiten kenn ich nur zu gut . Zitieren
Philipp94 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 ...alle herumnörgeln das MW3 nichts neues ist und dieses Jahr Crap ist. Wer sich richtig informiert hätte wüsste das die dieses Jahr nichts großes verändert haben !. Ich hoffe wir sehen in 2 Jahren was neues bei Activision, ansonsten muss ich mir überlegen was ich mache . Zitieren
Philipp94 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 ...mein neues Ps3 Headset wo ich zu UC3 dazu bekommen habe Schrott ist. Habe eine Stunde mit nem Kumpel geredet, dann ging es aus und ich tat es natürlich auf die Ladestation. Nach 4 Std. ca. wollte ich es wieder einschalten aber es reagiert nicht. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Wer was Lernen will fummelt nicht an jemand anderem rum !. So meine Meinung . Zitieren
Philipp94 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Um dich beim Wort zu nehmen: Und Leute es muss nicht jeder seine Meinung dazu posten macht das auf dem Profil & bleibt beim Thema. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Uni am Samstag ist echt mies >.< Zum Glück bleibe ich dieses Semester verschont... und Lyah: Sonntag Seminar Das ist ja auch fies... Wochenende ist mittlerweile wohl ein Fremdwort... Wenn du Pech hast bekommste so ein Stahl-Fuß . Zitieren
Philipp94 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Weil meine Ps3 Slim rummspackt. Die macht irgendwie schlieren auf meine CDs wenn ich die reinschiebe oder raushole. --------------------------------------- Weil alle paar Sekunden ein Like auf einen Beitrag von mir kommt. So geil war der auch wieder nicht.. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 weil ich realisiert habe, dass ich das schuljahr bisher ziemlich verkackt habe (nicht so verkackt dass ich überall 5en hab aber ich hab einige 4en...) und ich mich nun mal am riemen reissen sollte.weil ich in den letzten tagen verdammt nachdenklich bin und mir dabei angstgedanken kommen, die mich innerlich total fertig machen. Konsole aus, Bücher auf . Naja, hatte das selbe problem...hatte im ersten Halbjahr überall 4er, außer in Englisch und Sport . aber am ende hatte ich überall 2er und 3er. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.