Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
was hast du denn mit der Scheibe gemacht?? Frisbee gespielt??

In die Ps3 eingelegt, gespielt und natürlich rausgeholt. Dann CD angeguckt (mach ich immer wenn ich fertig gespielt habe) und dann war da halt ein Riss. Gibt ja hier im Forum auch ein Thread wo viele das gleiche problem mit ihren Games haben/hatten.

Geschrieben
.... weil das Gesbashe zwischen BF3 und MW3 gerade richtig Fahrt aufnimmt :banghead:

Alter, was manche Leute den ganzen Tag für Probleme haben müssen um sich darüber aufregen können.

Das stimmt.

Die beiden Games sind verschiedene Welten... vom Gameplay wie von dem Grafischen her.

Mw3 is eher was für leute die Fun haben wollen (Snipen)

BF3 is was für leute die auf Realismus stehen.

Sollen die anderen in ruhe lassen nur weil sie das Spiel des anderen nicht mögen :facepalm:

Geschrieben

...alle herumnörgeln das MW3 nichts neues ist und dieses Jahr Crap ist.

Wer sich richtig informiert hätte wüsste das die dieses Jahr nichts großes verändert haben !.

Ich hoffe wir sehen in 2 Jahren was neues bei Activision, ansonsten muss ich mir überlegen was ich mache xD.

Geschrieben

...mein neues Ps3 Headset wo ich zu UC3 dazu bekommen habe Schrott ist.

Habe eine Stunde mit nem Kumpel geredet, dann ging es aus und ich tat es natürlich auf die Ladestation. Nach 4 Std. ca. wollte ich es wieder einschalten aber es reagiert nicht.

Geschrieben
Uni am Samstag ist echt mies >.<

Zum Glück bleibe ich dieses Semester verschont...

und Lyah: Sonntag Seminar o.O Das ist ja auch fies... Wochenende ist mittlerweile wohl ein Fremdwort...

Wenn du Pech hast bekommste so ein Stahl-Fuß xD.

Geschrieben

Weil meine Ps3 Slim rummspackt.

Die macht irgendwie schlieren auf meine CDs wenn ich die reinschiebe oder raushole.

---------------------------------------

Weil alle paar Sekunden ein Like auf einen Beitrag von mir kommt.

So geil war der auch wieder nicht..

Geschrieben
weil ich realisiert habe, dass ich das schuljahr bisher ziemlich verkackt habe (nicht so verkackt dass ich überall 5en hab aber ich hab einige 4en...) und ich mich nun mal am riemen reissen sollte.

weil ich in den letzten tagen verdammt nachdenklich bin und mir dabei angstgedanken kommen, die mich innerlich total fertig machen.

Konsole aus, Bücher auf :biggrin5:.

Naja, hatte das selbe problem...hatte im ersten Halbjahr überall 4er, außer in Englisch und Sport :frown:.

aber am ende hatte ich überall 2er und 3er.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...