braddelson Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich bin wütend weil... ... ich gestern auf einer Party nicht die Gunst der Stunde genutzt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 WTF Ein Kumpel hat mir einen Link geschickt mit meiner MSN-Addy und twitter usw... geh drauf und speicher des Bild -.- Aber des war irgendso ein dummer Virus, und jetzt geht bei MSN nix mehr Kennt des irgendjemand und weiß wie es weg geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 weil auf ESPN statt Eishockey Baseball kommt! Was für ein langweiliger Sport!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 weil 60 gegen Düsseldorf zurückliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 morgen Schule ist und wir diese Woche eine Englisch-Arbeit schreiben Die aber eh total leicht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich heute eine Mathe 5 bekommen habe... 3 von 4 Aufgaben komplett richtig, die letzte komplett falsch, und die wird natürlich am meisten bewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ah und weil ich jetzt noch schnell ein Geschichts-Referat machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Man Man Man ist Lyon schlecht... Außer Robben ist Bayern NICHTS! Und die Rote Karte gegen Ribery muss mindestens 5 Spiele Sperre bedeuten... hat der Typ nen Vogel? Der hätt dem den ganzen Knöchel zerlegen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ribery ist dem voll reingesprungen, und ist mit dem kompletten Körpergewicht auf dem Knöchel stehengeblieben! Er hätte zumindestens sofort zurückziehen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Du vergisst aber das Florenz im Rückspiel auch das 3-1 aus Abseitsposition erzielt hat oder? Aus gefühlten 5 Millimetern, die man erst in der 67. Wiederholung erkannt hat, während Klose im Hinspiel 2 Meter im Abseits stand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich bin stolz drauf Ich danke meine Eltern, Freunden und Verwandten, dass ich kein Fan des FC Bäh bin Super 60 Und jetzt Englisch lernen... der zweite Grund, warum ich heut so angekotzt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Bin zwar kein Bayern Fan aber...hey Leute! Drückt denen doch mal die Daumen!!! Nen CL Finale mit deutscher Beteiligung. Hey saugeil und die 5 Jahreswertung is auch net ganz unwichtig...den reicht WERDER BREMEN oder wen auch sonst bald der 4. Platz. P.S: Ribery hat zurecht Rot gesehen. Muss man zugeben! P.P.S: Bin traurig weil wir Ribery nicht im Finale sehen werden:biggrin5: Also... Erstens bin ich der Meinung, Champions League ist nur für Champions, also höchstens die ersten 2! Und nicht dann noch der 4. auch, der evtl. über 10 Punkte Rückstand hat... Das gilt für alle Länder Und zu Ribery, ganz klar 3 oder 4 Spiele Sperre... aber 100% drehts der Beckenbauer so hin, dass es nur 1 Spiel wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 1860 münchen ich sag nur augsburg und 3:0 Ich sag nur 6-2... Und bald vermasseln wir euch den Aufstieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 1.war es 5:2 2.wie oft habt ihr 5:2 gewonn und wie oft wir 3:0:emot-raise: edit:und wie indem ihr wieder 3:0 verliert:emot-raise: Nö, war 6-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Mir in einer Wirtschafts-Ausfrage fast eine 6 gegeben wurde Obwohl ich sogar ziemlich gut war. Naja, mit der 5 kann ich leben, die ist nur ein kleiner Schönheitsfehler Passiert aber, wenn man den Lehrer gegen sich hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.