Whooza Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 bin wütend,weil meine 2te PS3 kaputt ist. Hätte gern gegen mich selbst gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 bin heute wütend, weil meine PS3 nicht mehr angeht. gleich nach start piept es und blinkt danach rot das ganz dumme dabei is, das gran turismo 5 noch drin steckt und ich bekomm es nicht mehr raus. hersteller garantie abgelaufen und jetzt mal schauen, was mediamarkt morgen dazu sagt. Und wütend bin i, weil ich heut ne halbe stunde in der warteschleife bei Sony hing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Das hört sich nach nem ylod an hat n kollege auch schon gesagt. ganz schön ärgerlich. nix geht mehr. laut sony sollt i festplatte raus und rebooten, aber keine chance. hoffentlich bekommt MM das hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.