NoMoreBullet Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich glaube es sind schon 9 monate her. Geh lieber zu einen Psychologen weil bald leidest du in Depresionen. B2T: Und doch ne absage bekommen die habe ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 weil ich seit tagen nicht mehr schlafen kann und nichts essen... bin total kaputt, muss 9 std auf arbeit stehen, da is au nix los... und ich seit monaten nur meine ex im kopf habe .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Im Bezug auf NoMorreBullet fand ich seine damalige Aussage schon mehr als ironisch. Denn sein Leiden bezüglich seiner Ex-Freundin hat er hier sicher schon 100mal gepostet Die anderen User, die hier öfters vorbeischauen, wissen sicherlich was ich meine... tjo da war ich noch glücklich... jetzt bin ich ein wrack... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.