HughJFan Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 ILikeCookies schrieb: Oh nicht gut. Trink mal Cola oder iß mal bittere Schokolade. Ich hab voll die Bauchschmerzen weil hab von einer Seite die Baguettes nicht fertig gebacken Ich trinke oft cola light und nehme tablette gegen durchfall Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 ketueki schrieb: Weil heute mal wieder ein Tag ist, an dem ich meinen Papa vermisse Seit 18 Jahre her ohne Vater gelebt, er war verstorben. unheimlich vermisse ich oft weil gute Plauder mehr interssant weil er damals 2. WWK als Kindersoldat durch gemacht. Zitieren
HughJFan Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 philipp004 schrieb: Da fängt das Thema Waxen an Zum Thema: Weil ich im Moment keine vernünftigen Batterien für meine Beats da habe... Nimm veet besser als wax Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 philipp004 schrieb: Ich denke das man mit Waxstreifen besser fährt. Veet ist eher für Frauen wenn ich mich nicht irre... Da spielt keine Rolle, veet gel auch gut nach fünf minuten fertig abwaschen. Kein Schmerzen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Bäh Saint Rows 4 freeze öfter bin nicht alleine andere auch Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 ILikeCookies schrieb: wenn das Kein Schimmel ist was soll das sonst seinSent from my iPhone 5s using Tapatalk 2.83728472 Ighht noch nie gesehen... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 LC-Gamerin schrieb: Ich hasse um und einraeumen. Und wenn ich das leider auch machen muss. Du musst aber bei mir ist auch nicht so schlimmes Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Akimalic schrieb: ich hab mir den linken Daumen gebrochen, und kann deswegen 2-4 wochen "nichts" zocken... irgendwelche vorschläge/erfahrungen? ich schaffte schon rechte Daumen-OP mit der Controller gezockt, ohne Problem. Probiere mal Handrücken Stick oder Button mit andere Fingern drücken. Zitieren
HughJFan Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Oh nein! Meine mutter ist nicht da ud paket kam schon heute. Seufz morgen hole ich das ab. Verdammt ich will heute gta v spielen...gestern hab ich mutter gesprochen. Wenn nicht da ich drehe durch. Ausgerechnet ist heute da. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 herthakevin schrieb: Weil mein Backenzahn weh tut! War schon beim Zahnarzt. Er sagt wenn es sicht nicht bessert kommt ne Wurzelkanal-Behandlung. shit, da macht kein Spass mehr Wurzelkanal-Behandlung! Ich habe schon zwei Backenzahn Wurzelkanal, es waren sehr lange gedauert, danach war fertig. Zitieren
HughJFan Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 OMG, blöder Facebook im Umlauf: kleines Virus über tageszeitung Video Deutschland wegen Jackie Chan's Unfall...ich glaube nicht. Zitieren
HughJFan Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 deHeru schrieb: weil ich immernoch keine GTA V habe, Satfladen von gameware.at -.- Schande Lieferungverzögerung Ich versuche heute vom Post Paket abzuholen, leider ist die nicht am Regal da weil andere Kurierdienst an Ort ablagern und morgen schickt zurück meinen Ort am Regal ablagern. wie doof... hab schon seit 20 Minuten auf meine Mutter geschimpft Zitieren
HughJFan Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 der Figur Commander Shepard in die Grösse 40cm sehr wertvoll auf $340 Sideshow und die Arm einen orangene Waffe abgebrochen!! Ich bin total sauer, weil so teuer ist. Versand aus den USA. :( Ich könne nicht Paket zurückschicken weil sehr schwer und sehr teuer Porto! Und habe E-Mail mit Beweis Foto geschickt, wie lange muss ich warten? Erst seit gestern angekommen!! Zitieren
HughJFan Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 siehe Foto mecker mecker... sauteuer $350 Statue Zitieren
HughJFan Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 sh** Schneidezähne weh...hab nur Zahnfleisch immer Probleme. Zitieren
HughJFan Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Oh Gott!!! Mein Wohnzimmer am Speicher ganzen strom tot! Badezimmer auch und rest unten auch kein strom mehr. Router strom auch nix und wechsele andere stecker gut klappt. Mein playsi lebt noch puh... Ich mag nicht alle elektro defekt wenn abgebrannt soll. Ich teste in paar und Glück gehabt. Da müssen wir bis Montag Firma anrufen. Ich hasse dass Wandmauer und Tapeten rausreissen. Wir haben schon seit zehn Jahren neue Stromkabel eingesetzt und beschädigtene Wand und gerissene Tapete schon über fünf Jahre kein Geld neu zu machen. Und jetzt ist schon drei Jahre auf meinen Speicher neu gebaut. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 philipp004 schrieb: Die Jordan SC-1 gefallen mir gar nicht. Die Yeezy 2 sehen dagegen schon gut aus. Ich muss mal schauen.@HughJFan Ja genau, ich meine die Jordan Bel Air. Yey, schöne Farbe Schuhe! Ich würde nicht tragen weil unpassend Farbe für mich. Ich habe drei verschiedene Air Jordan Schuhe wegen kleine Grösse. versuche mal ebay schaffst du ja! OT: Zu Hause ist immer noch kein Strom, Halbstrom noch da und ich vermute die Sicherung defekt, kotz... habe ja Angst wenn ganzen Kabel abgebrannt soll. Zitieren
HughJFan Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Schin wieder strom aus nerv.... Sicherung ist alle oben ordnentlich nur hauptsicherung dreimal Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
HughJFan Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Sche....mein Drucker strikt langsamer Scanner. Es gibt nicht!!! Blöder Stromausfall. Echt zum Kotzen! Ich habe schon zwei alten HP Drucker schon lange defekt durch beschissene Strom umbauen dann war schon Ausfall. Oh mann wirs kein Spaß verstehen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.