Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Deinem Bruder zuliebe musst du sie aber akzeptieren (sofern sie keine falsche, hinterlistige Schlange ist, die bewusst deinem Bruder schaden will und ihn nicht liebt). Denn wenn du es nicht tust, könntet ihr irgendwann an einem Punkt ankommen, an dem er sich entscheiden muss. Ich kann dir sagen, das tut höllisch weh. Und ich finde es auch unmenschlich, wenn man eine Person direkt oder indirekt vor diese Wahl stellt.

Du musst deine Schwägerin nicht mögen, du musst auch mit ihr nicht leben. Das ist die Aufgabe deines Bruders.

is mir schon alles klar.

Das Problem ist, sie sind seid 13 Jahren zusammen und jetzt hat er sie aufgepumpt und sie hat endlich einen Grund ihn an sich zu binden.

Er hat immer gesagt, dass er nei heiraten will und ich hab sie sagen hören: Ich will ein Kind von ihm und dann muss er mich heiraten!!!

Weil ich mitten in der Erinnerungsphase vom Tod meiner Mutter bin. So kitschig es auch sein mag, hab ich ein Gedicht verfasst,

@Chickaboy: Letztendlich weiß man nie was wirklich im Kopf einer anderen Person vor sich geht. Wie gesagt, mein Tip, jeglichen Kontakt abbrechen und nichts mehr mit der Person zu tun haben. Umso eher kommt man über die Person hinweg und kann sich auf die Zukunft konzentrieren. Die Zeit heilt alle Wunden.

Wow, das ist wahnsinnig gut und sehr bewegend.

Mein Beileid!

Finde das Gedicht auch wunderschön und hoffe es geht dir bald wieder besser.

_________

Bin unglaublich traurig, weil es mit meiner Katze nach 19 gesunden unbeschwerten Lebensjahren nun gerade rapide bergab geht. Gestern wurde grauer Star bei ihr diagnostiziert, was sie nun immer mehr erblinden lässt. Es ist so traurig, wenn man ihr zu sieht wie ängstlich und scheu sie sich in ihrem eigenen, sonst für sie so sicheren, Haus bewegt und wie sie ständig irgendwo gegen läuft, weil sie nur noch Schattierungen sehen kann. Will sie noch nicht verlieren :(

Du musst das so sehen, dass du 19 Jahre mit ihr hattest.

Und 19 Jahre sind für eine Katze wirklich lange.

Trotzdem kann ich deinen Schmerz nachvollziehen.

Dieses Problem hatte ich mit einem Freund auch gerade und gegen das was du gesagt gekriegt hast ist das noch ein früher Termin. Wir haben Mai/Juni gesagt bekommen. Oder "Wir nehmen keine Patienten mehr an".

3 Möglichkeiten:

1. Du gehst zu deinem Hausarzt und lässt dich von dem zum Orthopäden mit einem NOTFALL-Termin überweisen. Wenn du starke Schmerzen hast, dann wird dein Hausarzt das machen und Orthopäden haben für Notfall-Termine meist noch was frei.

2. Du gehst ins Krankenhaus. Das dauert zwar ggf. länger, aber du wirst nicht weggeschickt.

3. Ich weiß nicht wo du wohnst, aber noch eine Möglichkeit ist in der nächstgrößeren Stadt nach einem Orthopäden zu suchen. Die haben meistens aufgrund der Masse doch noch irgendwo einen Termin frei, wo sie dich reinquetschen können.

Gute Besserung!

joa, danke!

War letzte Woche schon im KKH und die haben nichts gefunden.

Jetzt steht der Knochen an der Ferse richtig raus und die können das nicht mehr leugnen.

Denke ich geh heut nochmal ins KKH, das mit den Terminen ist wirklich ne Zumutung. Aber dann wartet man lieber im KKH mal 3 Stunden und kommt dann wenigstens dran.

ja, das Gesundheitssystem ist schon ein Witz.

Diese Entwicklung in den letzten Jahren ist einfach nicht mehr zu ertragen.

Naja, hab gestern 4 Stunden in der Notaufnahme gewartet um dann gesagt zu bekommen was ich eh schon wusste.

Operieren wollen sie nicht, sie wollen die Konservative Variante mit Einlagen machen.

Naja mal sehen ob das was hilft. Auf jeden Fall kann ich meine ganzen Schuhe verkaufen oder weg schmeißen obwohl manche gar nicht oft getragen wurden :(

und muss die mir in ner Nummer größer kaufen. Zum Kotzen

Dir auch noch vielen Dank für das Beileid. Hilft schon wenn es Leute gibt, die einen verstehen.

Leider ist es über die Nacht gar nicht besser geworden und vorhin um 9.20 Uhr mussten wir ihn einschläfern lassen. Die ganze Familie war bis zur letzen Sekunde seiner 19 Jahre bei ihm.

Das war mit großem Abstand der traurigste Tag in meinem Leben. Ich kann nicht mehr...

Oh mann Celine, das tut mir auch total leid.

Fühl dich auch von mir dolle gedrückt und versuche nach vorne zu sehen.

Ich hatte aber auch so ca. 1 Jahr damit zu kämpfen, dass unsere kleine Maus dann nicht mehr da war.

Aber nächste Woche Samstag kommt endlich ein neuer Hund ins Haus.

Also ich wünsch dir viel Kraft...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...