froginho Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ... mir meine Chefin mal wieder eigentlich Ihre Arbeit gegeben hat und gesagt hat das is ja kein problem für dich, gell?! :emot-ssj: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ...ich immer noch keinen Urlaub habe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ... weil meine Chefin in Urlaub ist und ich schon mit meiner Arbeit zur Zeit bis Oberkante Unterlippe voll bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Weil das Chameleon meiner Schwester unter der obhut meiner Eltern und Hauptsächlich mir gestorben ist während sie in Australien ist (Sie wird mir bestimmt niewieder was anvertrauen.. dabei hab ich mich peinlichst genau an die anweisungen gehalten.. Das 2. Chameleon von ihr ist vor ein paar Monaten auch gestorben als sie noch da war, man war beim Tierarzt und es hatte einen ansteckenden infekt, man musste es einschläfern..vielleicht hatte es dieses also auch.. Aber es war einfach schlimm, ich hab ihm immer wieder essen angeboten, Trinken gegeben und auf das Klima und eben ALLES geachtet! Exotische Tiere gehören einfach nich ins Haus.. aber mit der ansicht bin ich glaub relativ allein Weiß nicht ob ich ihr es jetz schon sagen soll, sie wird bestimmt ne Zeit lang nichtmehr so gut drauf sein in Australien was ziehmlich blöd wäre, doch damit die 5 Monate warten bis sie zurück kommt ist auch totaler mist.. Ich hasse es einfach Ist echt ne beschissene Situation... aber die Wahrheit, so wie du sie hier beschrieben hast ist immer das beste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Weil ich immernoch Schmerzen an den Rippen hab und nach unzähligen Untersuchungen immernoch nichts gefunden wurde - und weil bei diesen Untersuchungen ein Leistenbruch festgestellt wurde, der nächste Woche operiert werden muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 ...weil manche Sachen einfach bei anderen immer klappen und wiederrum andere müssen ihr Leben lang dafür kämpfen und schaffen es einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 ...weil mein Arbeitskollege die ganze Woche krank ist und nun wieder alles an mir hängen bleibt und ich bei diesem Wetter Überstunden machen kann. zum kotzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 bin echt angepisst weil manche A...löcher bei Ebay immer die Spielesammlungen verkaufen und dann unten irgendwo steht: ACHTUNG sie bieten nur auf ein Spiel aus dieser Sammlung. Da könnte ich kotzen, immer die Leute so zu verarschen um ein paar Euro mehr rauszuschlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 weil ich idiot mir meinen Daumen an der rechten Hand bei über 120°C verbrennen musste, das zieht wie Sau und zocken kann ich heut abend vergessen... Und meinst du heute kannst du wieder? ...weil mein Kollege schon wieder abgezogen wurde und alles an mir hängen bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 ...ich wieder am Schreibtisch sitz und nicht mehr am Stand lieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 D 98 hat es aber verdient... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 ...merke dass ich krank werde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Abgesägt? Findet dan RaR nicht mehr statt? Ab nächstem Jahr heißt es halt "grüne Hölle". Stattfinden tut dieses Festival trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Weil ich gerade hörte daß Robin Williams verstorben ist. Ja, voll traurig. Und auch noch Selbstmord. kann die ganzen Hollywoodgrößen nicht verstehen. wie man da nur immer so depri werden kann :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Das kann man sehr wohl nachvollziehen, wenn man bedenkt unter welchem Druck sie stehen und sie sich auch selber machen. Anfangs mag man damit noch klar kommen, aber irgendwann geht das auch an die Substanz. Unter welchem Druck denn? Wenn die für 2 Filme 40 Mille kriegen, wo haben die Druck????? Kriegen nur den Hals nicht voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Depressiv vielleicht, aber unter Druck stehen? Ne, des sehe ich anders. Wenn sie sooo unter Druck stehen würden, kann man sich einfach aus dem Grschäft zurückziehen. Am Anfang mag das noch schwierig sein mit den Papparazzos, aber mit der Zeit wird das immer weniger und dann kommt es nur noch selten vor, dass man ewig verfolgt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 ja, aber wenn man das nicht mehr möchte kann man sich zurück ziehen. So ist halt meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 weil mir manche Leute hier im Forum auf den Sack gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 ...weil ich auf Ebay 2 Teile versteigert habe und diese von 1 Käufer gekauft wurden. 1 Teil war mit 3,99 und eins mit 4,99 Versand ausgeschrieben. Nun hat er mich gefragt ob 1x Versand möglich ist und ich hab ihm geschrieben, dass das kein Problem ist und ich ein großes Paket für 6,99 Versand nehmen muss. Daraufhin überweist er mir Versand für 3,49 und sagt er müsse doch nur 1x versand bezahlen. Jetzt muss ich mich mit dem Depp rumärgern und das geht mir tierisch auf die Eier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hab ein ähnliches Problem. Ware bezahlt, aber nicht bekommen. Dabei handelt es sich um einen Gutschein für Saturn. 75€ bezahlt und nun Pustekuchen... Heute oder morgen erstmal zur Polizei und eine Anzeige erstatten! Ja bei 75€ lohnt es sich ja, aber bei mir gehts es um Peanuts. aber ich will den Drecksack trotzdem nicht damit durchkommen lassen. Da geht es um´s Prinzip... Heutzutage denkt jeder er könnte einen verarschen und damit auch noch durch kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.