Marc Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Weil meine erste PS3 gerade verreckt ist ... Edit: Neue PS3 formatieren Restzeit 5 Stunden 55 Minuten ... dann ist wohl mein entspannender Gamer-Sonntag im A*'#§$ ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 deine Erste? hast noch "Ersatz" rumstehen? Hab ich, siehe oben :wink: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Mein PS3-Laufwerk hat grade nach einem Jahr in senkrechter Stellung den Geist aufgegeben. Was ich jetzt so mitbekommen habe wird das auf Kulanz noch ausgetauscht. Probieren solltest du es auf jeden Fall. Melde dich mal da -> www.pirngruber.at (weiß leider keine Adresse in Germany). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Melde dich aber auch bei den Össis. Ist wirklich seltsam das alle Blu-ray Laufwerke der PS3 nach 1 Jahr und ein paar Monaten kaputt gehen. Hab mal mit dem Servicetechniker dort etwas gequatscht, der meinte 90% der defekte wären Blu-ray Laufwerke und da der Motor der den Laser auf und ab schiebt bzw. die Disc dreht. Den gibt es übrigens auf Ebay für 15 Euro. Ein Freund von mir ist Elektromechaniker und wird sich das mal ansehen. Wenn es nicht allzu schwer ist, poste ich hier die Reparatur mit Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Aber pirngruber ist doch nur für österreichische Kunden zuständig? Müsstest mal Nachfragen, keine Ahnung. Aber eher schon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 .... ab Montag der Urlaub vorbei ist ... Aber -> siehe Thema Ich bin heute glücklich weil ... :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 .. weil mein Threadname so vulgär geändert wurde :emot-raise: So besser? Wollte ich am Anfang auch so schreiben, aber irgendwie war mir der Angepisst-Thread unseres anderen Forums zu sehr im Kopf ... sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 ....weil ich seit 3 Tagen zu Hause nicht mehr auf diese Seite komme und wir alle nicht wissen warum das so ist, dabei will ich so viel für die Seite machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 .. ich Angst habe dass meine Freundin Schluss macht Wieso kann man nicht einfach in normalen Worten mit mir reden. Mit einem "Tut mir Leid" kann ich nicht viel anfangen. Warum sind Frauen nur so kompliziert? Naja morgen wird erstmal tachelles geredet.. ich werde drum kämpfen und wenn ich mich dabei lächerlich mache und draufgehe Ich drück dir mal die Daumen dafür. Ist nie nett wenn man nicht weiß was los ist. Aber ein offenes Gespräch hilft da sicher ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Da gibt es noch die 3. Option:Er ist selbstbewusst und mutig. Ich kann diese Option bestätigen, und nein ich bin weit davon entfernt schwul zu sein. Ich weiß nur das es einfach nix bringt, wenn man(n) nicht darüber redet. Ich verschwende doch nicht meine Zeit mit hineinfressen und runter würgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Tja.Der Tiger ist wieder auf der Pirsch. Ich hoffe es geht dir gut ... aber was einen nicht umbringt macht einen stärker :wink: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Sag das zu einer aus meiner klasse die im rollstuhl sitzt wegen einem reitunfall Sag ich ihr gerne, und dann sag ich ihr wie toll jeder Tag im Leben sein kann auch mit so einer Behinderung. Und das jeder von uns sein Päckchen im Leben zu tragen hat, manche halt ein schwereres. Jeder ist zu bewundern der mit so einem Handicap noch im Leben steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Danke Keine Sorge ich komme über solche Sachen schnell hinweg. Life's too short to worry. Show must go on. etc. etc Yeah!! Das ist die richtige Einstellung mein Freund *thumbs up* ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Ich gerade wieder ein Joypad komplett geschrottet hab .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Was euch gerade auf die Palme bringt dürft ihr hier mit voller Wucht rausbrüllen!Millennium Championship Paintball 2009 Ein Spiel welches vor ein paar Wochen released wurde. Es hat keine Trophies, dafür aber Erfolge auf der XBOX 360! Wie können die Entwickler nur so dumm sein?? Das Game wird sich jetzt erst recht niemand für die PS3 kaufen! (so schlecht wie es ja ist) Passt doch auch hier rein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Traurig != WütendDeshalb habe ich den Thread ja erst "..nicht getaugt" genannt. Damit kann man beides intepretieren Nicht getaugt klingt so komisch .... ist das besser ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Hör mir bloß auf mit Umfragen wegen einem Strich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Das tut mir sehr Leid Coyote. Aber so wie ich dich einschätze stellst du was tolles auf die Beine ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.