Blade Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Weil ich morgen nicht auf den Nürburgring fahren kann:emot-saddowns: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ist das jetzt eine peinliche Frage, wenn ich wissen will, was es da Interessantes gibt? Ja eigendlich schon:emot-toughguy:, aber iss dass dein Ersnt das du nicht weist was es dort gibt...oder weist du nicht was dass iss:biggrin: LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ok, das ist eine Grand-Prix-Strecke^^(Quelle: Wikipedia) Gut hast recht iss aber cool dort wenn man auf so was steht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hey und was iss daran trauchig:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Na weil ich die blöde Trophy ned bekomme weil meistens immer nur 1 oder 2 freunde online sind die da spiel haben und ich brauch ja 3 Freunde für die Trophy Dann nehm noch mehr Freunde in deine Liste auf iss nur ein Tipp:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Schon klar wenn du hier keinen findest was ich nit glaube, wiso nimmst du nicht einfach einen der grad mit dir online LBP gespielt hat:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 48 Stunden iss hammer hard:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 So lange zocke ich auch immer, bekomme nur immer gesagt dass währ zu lange:wink:.......Was ich nicht finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Da hast du schon recht zu zweit macht es mehr Spaß, einziges Problem wo ich da schon öfter hatte das jeder aufeinmal was anderes zocken will:smile: Deswegen bin ich traurig:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Ne hat er noch nicht. Die Story auf Schwer zu spielen ist schwerer als er erwartet hat. Also ich hole mir heute die Platin Trophäe auch und denk schwer wird dass nit, habs zwar erst seit heute aber denke dass iss zu schaffen an einem Tag. LOL:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.