Funker93 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 also ich bin heute traurig und auch bisschen wütend weil... ...mein internet bei der ps3 gerade nicht funzt, aber am computer schon, weil ich bald meine abschlussprüfungen machen muss, und weil ich jetz gerade durst habe, aber zu faul bin, meinen arm in richtung flasche zu bewegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 ich bin heut traurig weil mir fad is dann zock doch ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 mach ich den ganzen tagdeshalb müss immer pause machen schonz brennt die mir wiede durch is schon mal durchgebrannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 fatt da habe paar stunden nicht spielen könnebis wieder an ging is mir bei gta4 passiert omfg wie lange hast du die angelassen ich glaube mein rekord liegt bei 30 stunden oder so (über nacht was runterladen usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Die Online-Trophäen in GTA IV treiben mich noch zur Weißglut ich hab jetzt die nächsten vier Monate keine Lust mehr ich hab noch garnicht richtig angefangen mit den online trophäen von Gta4 aber nach ein paar ründchen online und nachdem ich mir die trophäen-details angekuckt habe hab ich jetzt schon die schnauze voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ...meine beste freundin heute einfach nicht in ICQ kommt und ich mit ihr reden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ich hab ICQ an, auch wenn es dir nichts bringen würde ne sorry muss mit ihr reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 es gibt auch handy's, etc. ne spaß, vllt haste ja später noch mal glück:smile:ich bin heute traurig weil ich beim fußball spiel einfach keinen ball untergebracht bekommen hab:banghead: ich hoffe schon jetz hab ich grade SMS bekommen - war aber nicht von ihr :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Weil ich bei GTA die Trophy Petrovic noch nicht habe obwohl ich überall mind. ein gewonnes Spiel habe! Grrrrrrr.............. :31::31::31::31::31::31::31::31::31::31::31::31: nich sauer werden einfach alles nochmal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Du erwartest jetzt aber nicht wirklich ein Feedback von mir auf deine Ansage! ne nich wirklich aber was machst du jetz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Weis ich doch nicht darum bin ich ja wütend!!!!!!!!!!!!!!!!! wie viel stunden hast du bis jetzt gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ist doch egal! Über 60 sinds leicht aber wie soll mir das weiterhelfen???? ja ich mein wenn du z.B. 1-2 stunden gebraucht hättest dann wärs ja nicht ganz soo schlimm aber 60 is schon hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Morgen schon wieder arbeiten muß und mein Schreibtisch von gestern noch so voll ist. Vielleicht habe ich ja Glück und der Laden is bis morgen abgebrannt. Das könnt ihr dann morgen im Thread: Ich bin heute glücklich, weil... nachlesen. echt geile vorstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 finde keine Sharepartner miro12 findet keinen für Outrun tut euch halt zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Meine Mutter macht einfach die Post auf, die an mein Bruder adressiert ist (er ist 22), findet PS3 Spiele drin. (Siehe Ich war einkaufen...-Thread), scheisst mich zusammen warum ich mir 18er Titel bestelle.Also echt so langsam reicht es mir. Wie kann man sich nur so anstellen? Ich trinke nie Alkohol, rauche nicht, nehme keine Drogen, bin immer pünktlich zu Hause wenn ich mal irgendwo hin gehe, bringe gute Noten nach Hause und ich werde angemeckert weil ich 18er-Titel bestelle/spiele!!!?? Die hat sie doch nicht mehr alle... man kann sich auch echt anstellen! Hauptsache an irgendwas kann man meckern. Und das obwohl ich mehr geistige Reife als sie besitze! so fühle ich mich auch immer und auf die frage, wieso ich sie nicht kaufen darf kommt dann immer: "Du spielst doch eh schon genug so schieß-zeug wos um krieg und so geht(sie meint cod4)" danach ich immer: "Es geht nicht darum, leute zu töten sondern um den spielspaß, taktik und schnelligkeit verbunden mit reaktion" ...aber nein... muss ich mir LittleBigPlanet kaufen, ist zwar auch ganz cool aber wollte lieber Resident Evil 5 man...kotzt mich echt an aber jetzt ratet mal, von wem ich meine 18er(cod4, mgs4, gta4) und 16er bekommen hab? von meiner mum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 man ich hab mein abschlussprüfungs-referat über Marie Antoinette-Königin von Frankreich ...voll beschissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich bin heute wütend, weil ich extra mit dem bus für 10€ in die stadt gefahren bin und als ich dann im geschäft bin und nach PURE frag kommt nur "Entschuldigung, haber wir nicht auf Lager" ...dooofes geschäft ey... dann zum mcdonalds und so bestellt: "5 Cheeseburger und eine kleine Cola und bitte KEINE fragen, danke" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 kannst dir auch im inet bestellen, so haste ja ganz schön geld verpulvert:frown: mhm leider aber für inet bin ich zu ungeduldig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 holste's dir jetz im inet? ich hol'S mir vllt auch bald, bei uns in der stadt gibt's aber 3 geschäfte wo's das gibt:biggrin5: da wo ich war gabs nur eins ich wollte ja wo anders hinfahren aber nein, mein kumpel hat sich das eingebildet wo ich hin wollte hätte es 2,3 oder4 läden gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich bin heute traurig/wütend weil ich gerade dazu genötigt werde Frauentausch zu gucken :emot-wink: bestimmt von der freundin (frau) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.