Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

was thema mädchen angeht, sie stehen auf lappen, das heisst typen die null muskeln haben und ca. 50 kilo wiegen und besten sind sie schwarz oder latinos. das sind mädchen und nicht mal wert sie anzuschauen, holt euch frauen, nicht mädchen.

Geschrieben
So typische ''Swagger'' - Die sehen gegen mich aus wie son halbes Hemd :xd::'>...und an mir is bissle drann aber gut in Form xD (son fetter Ronaldo von 2002 nur mit Haare und anderen Zähnen. - Der Vergleich is einfach Meisterhaft Hehe)

Wie gesagt: Sucht euch Frauen und keine Mädchen die immer noch dem Traummann hinterher rennen (Surferboy xD). Wenn du die willst = Werd ein Arschloch..klappt immer

also den style find ich cool, zieh mich auch so an :D aber bin größer und durchtranierter als die :D naja die mädchen rennen eher den schwarzen hinterher wegen den ganzen rapper und so. wie philipp sagt, wenn du nicht hässlich und fett bist kannst du ein arschloch sein und glaub mir, du wirst erfolg haben, so war es bei jedenfalls. war immer ein gentlemen, aber mit der arschloch tour kommst du weiter.

Geschrieben
Ich geh seit 2 jahren ins fitnessstudio , bin kein langweiler und leg viel wert auf hygiene und all sowas und hab trotzdem immer pech , ich hab keinen m*****- magnet das is denke das problem :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

nur gelaber, sowas wie muschimagnet gibt es nicht, außer du hast haufen geld :D ein trick wäre, sei überheblich und arrogant und sei nicht zu intressiert, sonst denkt sie sich das sie machen kann was sie will und immer lächeln, kommt gut bei mädchen an :) wenn du sie ansprichst, lächel sie an. sie mögen es auch wenn du sie ansprichst und nicht andersrum und versuch witzig zu sein, klappt immer :D

Geschrieben
Okey.

Aber mit deiner Aussage "50 kg = Womanizer" hast du definitiv recht.

Irgendwann kommt die richtige! :D

schade das ich recht habe, die zeiten in denen man auf männer steht sind vorbei.

naja, kommt darauf an was man mit richtige meint :D

Geschrieben
Nach was für Jordans suchst du den? Die begehrten sind ja recht schnell Deadstock, da würd ich dann mal auf Ebay schauen.

es lohnt sich nicht zu schauen, da die guten jordans entweder nicht verkauft werden oder zu verdammt überhöhten preisen. man muss einfach schnell am release tag sein, andere möglichkeiten gibt es nicht.

Geschrieben
So sehen die da ja auch aus :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

son of mars kriegst du nicht mehr in normalen größen-.- freund wollte welche mitbringen aber es gibt nur kleine bzw. zu große -.-

Geschrieben
Bayern gewonnen hat.

Müller kann nur unfair spielen aber dann im Finale auf den Rasen liegen und weinen hahha :D

tor 2 und 3 waren eh nicht gültig. es wird ja immer uefalona gesagt aber heute hat man was anderes gesehen, aber trotzdem verdienter sieg von bayern.

Geschrieben
Naja, eine Begründung hat dir Uppi ja mit seinen Posts über das Kopieren von Musik geliefert ;)

ich weiß nicht was bei ihm ist, aber bei mir ist die musik auf den pc und auf itunes, also fällt diese begründung schon mal weg :)

Geschrieben
ne der bleibt bestehen, was bei nem iphone so ne kacke ist mit der musik, versteh ich garnicht wieso die so nen scheiß machen....

mit AAAAAALEN anderen handy´s haste 0 probleme, einfach usb kabel ins hand - in pc und sachen kopieren FERTIG ;)

ich finde das eher als ein vorteil weil ich iTunes mag, aber jedem das seine.

Geschrieben
Es waren private Sachen die nur ich über die wisse. Ich bin 17 und keine 12 das ich spioniert werde. Hab das recht Geheimnisse zu haben. Zum Glück hab ich Facebook letzte Woche deaktiviert. Der hat einfach alles durchgeguckt. Ich fühle mich nicht mal sicher zu hause

es tut mir leid, aber wer mit seinen geheimnissen leichtsinnig umgeht ist selber schuld und krass geheim können die ja nicht sein das du dich zuhause nicht mehr sicher fühlst.

Geschrieben
Garantiert lass ich mir keine reinhauen, wie sieht das aus wenn ich morgen auf der Arbeit mim Pfeilchen ankomm?! Wie soll ich das meinen Kollegen erklären? :D

Mag sich einer von euch mal schnell einen grünen Schein verdienen und für mich die Drecksarbeit erledigen? :D :D

ich mach es gerne, wohnst ja nicht so weit weg entfernt von mir haha :D

Geschrieben
Ne, dass ist es nicht. Mache eigentlich jeden Tag was mit meinen Kumpels. Der Grund warum ich down bin kurz und knapp, Korb von der Traumfrau aufgrund eigener Blödheit.

was hast du denn angestellt?

Geschrieben
Ich einfach nicht weiß, wie ich sie ansprechen/anschreiben soll.

Ich meine wir reden schon öfters, aber nur in Gegenwart von unseren Freunden und alleine waren wir auch noch nie. Irgendwie traue ich mich nicht sie zu fragen, ob wir mal was alleine machen wollen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

ganz einfach, schreibe normal mit ihr und dann frag sie mal ob sie was vorhat und nicht lust hätte was zu unternehmen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...