chaiZer Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 ich am freitag bw schreibe und so viel lernen muss-.- Zitieren
chaiZer Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 weil ich Samstag Abend einen mega Hangover hatte und heute den ganzen Tag nur gebrochen habe...Meine Freundin,bester Freund und ich sind auf 'ne Hausparty gegangen so gegen 21 Uhr. Das letzte mal kann ich mich dran erinnern um ca 22:30 auf's Handy geguckt zu haben. Die letzte Whatsapp Nachricht hab ich um 23:20 geschrieben 'Üaghfhdfkjkhfk' . Ich weiß nur noch,dass ich um 22:30 pinkeln gegangen bin und ab da weiß ich nichts mehr.Als ich heute morgen aufgewacht bin,dachte ich,ich liege Zuhause im Bett,war aber bei meiner Freundin und ich hab mich voll gewundert,warum mein Kollege unten auf'm Boden pennt. Was ich mir dann alles anhören musste,was ich alles getan habe und wo ich gefunden wurde...ai ai ai... Da hab ich wohl zu viel Wodka getrunken. klingt ja fast wie bei mir letztes jahr oktober, zu viel wodka und plötzlich ein filmriss thaha Zitieren
chaiZer Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 morgen schule ist, null lust nach so einem schlechten wochenende Zitieren
chaiZer Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 ich immer noch nicht weiß welches handy ich nehmen soll. Zitieren
chaiZer Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Alles bloß kein Apfel also ich war bisher immer zufrieden mit dem apfel Zitieren
chaiZer Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 ich mein sie ist fremdgegangen, lebt schon nach 5 wochen bei ihm und denkt nicht mal mehr an mich.... es sind einfach so starke psychische qualen, wollte mir am sonntag was antun deswegen... denk halt nicht an sie, ist zwar leichter gesagt als getan, aber nach der langen zeit solltest du mal langsam von ihr wegkommen. geh in clubs und triff mal paar mädchen anstatt ständig an sie zu denken. allein weil sie fremdgegangen ist wäre sie es nicht mal wert ihr nachzuweinen. Zitieren
chaiZer Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 ich nicht weiß ob ich mir die haare kurz schneiden und schwarz färben soll. Zitieren
chaiZer Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Thema:Ich bin heute traurig wütend weil ... passt wohl nicht hier rein oder ob du noch nie off topic warst... tt: ich wieder sachen erfahren habe das glaubt man nicht. Zitieren
chaiZer Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Das einzig traurige an der Sache ist der Teil mit dem Schlaf und den Jordans :'>Sonst war alles gut haha keine jordans für dich tt: weil ich durch einen dummen anruf geweckt wurde-.- Zitieren
chaiZer Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Ja hier auch, eigentlich wollt ich gestern abend noch, aber da hab ich es zeitlich nimmer geschafft. wollte auch gestern gehen hab es aber leider zeitlich nicht geschafft-.- Zitieren
chaiZer Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 weeeeeil.... als deutscher sieht man in ner russendisko kein land jaja wir russen wer geht auch als deutscher in eine russendisko? tt: weil ich mich seit tagen langweile Zitieren
chaiZer Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 mir kevin ware leid tut. basketball kann er erst mal vergessen Zitieren
chaiZer Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ich kann es nicht richtig sehen aber ist das bein wirklich so "Verdreht"? Sieht sehr Übel der knochen war zu sehen. Zitieren
chaiZer Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 wie die meisten sich freuen das sie bald mit der schule fertig sind. die schulzeit ist die schönste die man haben kann. Zitieren
chaiZer Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Bei dir klingt das so, als dürfte man sich nicht auf was Neues freuen. Also die meisten Menschen, die ich kennengelernt habe, behaupten Universität ist "Beste Zeit des Lebens". klar darf man sich freuen, aber ich hab es schon von freunden gehört das die schulzeit die schönste war mit schulzeit mein ich auch noch uni Zitieren
chaiZer Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Zu der Sache, dass die Schulzeit die schönste Zeit des Lebens ist:Kann zumindest ich nicht so bestätigen. Ich war in meinen Praktika glücklicher als im Schulgeschehen ^^ Die Leute sind da einfach reifer, geprägt vom Berufsleben. Gefällt mir persönlich besser und komm ich auch eher mit klar. naja ich finds toll das meine freunde nicht so reif sind so ist der schultag nicht mehr so schlimm. Das stimmt.Hab bis zum Juli jetzt noch(GOTT SEI DANK!!!) mein Jahrespraktikum und mache danach die 12.Klasse(wenn ich es hinein schaffe,zurzeit sieht es eher nicht so danach aus ). Das wird zwar schwieriger,aber ich hab einfach gemerkt,dass ich für das Arbeitsleben noch nicht geschaffen bin. Wenn ich es nicht packe,muss ich versuchen ein anderes Fachabitur einzuschlagen,denn noch mal ein Jahrespraktikum NIEMALS... bei mir beginnt das abitur im september -.- Zitieren
chaiZer Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 weil ich ehrlich gesagt vom neuen Tyga Album enttäuscht bin. Hotel California gefällt mir nicht so. Schade hatte mich eigentlich drauf gefreut. bei den feats war das schon klar. nur wiz khalifa ist gut den rest kannst du vergessen. Zitieren
chaiZer Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 ich keine camo shorts finde-.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.