chaiZer Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Es ist einfach zu krass manchmal,dass ich mir denke,ob mir das denn etwas bringt wenn ich es am Ende nicht gepackt habe...Habe nämlich 'ne enorme Mathekonzentrationsschwäche aber die Lehrer sehen das nicht an und deshalb komme ich da nie auf eine 4. Hatte trotzdem letztes Jahr 2.8 Notendurschnitt... bin auch nicht so super in mathe-.- zum glück brauch ich nur eine 5 um auf die fos zu kommen. leider erwarten alle von mir das ich auf die fos komme... Zitieren
chaiZer Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 ich morgen mathe schreibe-.- Zitieren
chaiZer Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Bei unsere letzten Mathe SA gab es 14 5er und 6er ^^ ... aber ich wünsche dir viel Erfolg :) danke Ich schreibe Donnerstag Mathe und ich kann wirklich nichts! In der letzte Mathearbeit hatte ich 3/65 Punkten und jetzt ist es das selbe Thema und wieder weitergeführt. -.- Ich hatte letztes Jahr Glück,dass ich in die 11 gekommen bin,weil ich Deutsch und Englisch 2 hatte(bin eher der Sprachbegabte und soziale Denker anstatt mit Zahlen usw...) und jetzt bezweifle ich die 11 zu schaffen,weil ich nicht mal mehr auf eine 5 komme. -.- Das dumme ist,dass ich fast jeden Tag arbeiten muss wegen dem Jahrespraktikum was dazu gehört. Denke mir immer,das umsonst zu machen...hatte schon 1000 mal Nachhilfe aber es hat nie wirklich gereicht. So etwas macht richtig depressiv. -.- Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:29 Ich schreibe Donnerstag Mathe und ich kann wirklich nichts! In der letzten Mathearbeit hatte ich 3/65 Punkten und jetzt ist es das selbe Thema und wieder weitergeführt. -.- Ich hatte letztes Jahr Glück,dass ich in die 11 gekommen bin,weil ich Deutsch und Englisch 2 hatte(bin eher der Sprachbegabte und soziale Denker anstatt mit Zahlen usw...) und jetzt bezweifle ich die 11 zu schaffen,weil ich nicht mal mehr auf eine 5 komme. -.- Das dumme ist,dass ich fast jeden Tag arbeiten muss wegen dem Jahrespraktikum was dazu gehört. Denke mir immer,das umsonst zu machen...hatte schon 1000 mal Nachhilfe aber es hat nie wirklich gereicht. So etwas macht richtig depressiv. -.- ich kapiere langsam das thema, brauch aber eine 3 um eine 4 ins zeugnis zu bekommen-.- Zitieren
chaiZer Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Ich bekomme jetzt endlich mal wieder eine 3 (7 Punkte) ins Zeugnis.Übung macht den Meister, das ist vor allem in Mathe wichtig. hab ich gemerkt. mathe ist so gesehen gar nicht schwer, es geht nur darum ob man es versteht, bloß ich versteh es nicht-.- Zitieren
chaiZer Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Das kommt natürlich noch dazu.Nur je mehr du übst, desto größer ist auch die Chance alles zu verstehen. Hat bei mir zum Glück geklappt. hab mit mathe eigentlich noch nie so ein problem gehabt, hab immer meine 3 ins zeugnis bekommen, bloß dieses jahr ist schwer da ich es für die fos brauche. Zitieren
chaiZer Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Ist das nicht bei jedem Schulfach so? ne, bei mir nicht :'> Zitieren
chaiZer Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Naja, normalerweise muss man immer erst das Thema/Fach verstehen bevor man den Test erfolgreich besteht das thema begreife ich auch langsam. Zitieren
chaiZer Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Weil ich irgendwie dauernd den falschen Leuten vertraue und ich dann am Ende oft die Blöde bin. Kann ganz schön fertigmachen auf Dauer ^^ kenn ich, am besten niemanden vertrauen, ausser der familie Zitieren
chaiZer Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 ich ständig vom sen abgemeldet werde. sony kann einfach gar nichts. Zitieren
chaiZer Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Oh man, ist doch schade um das Geld. Wer brauch schon Fitness- oder Kampfsportclubs ???Man kann doch EIGENTRAINING tun, schön Joggen im Park, oder fix die Füße unter eine Kante klemmen und Bauchmuskeltraining machen. ABC Lauf etc. etc. Wenn man doch noch scharf auf Tipps ist, kann man sich auch sehr gute YOUTUBER anschauen, die Top ratschläge geben. Da spart man sich doch das ganze Geld für Dienstleistungen wie Fitnessclubs. man lernt aber neue menschen kenne und man kann sicher sein das man auch richtig trainiert. auch ist die versuchung geringer das man einfach hört Zitieren
chaiZer Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 die nike area 72 ausverkauft sind-.- und ich keine jordans finde Zitieren
chaiZer Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 #YOLO ... haha war nur spass Zitieren
chaiZer Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Tell me more about how nobody cares.BTT: Weil ich immernoch krank bin q.q muss man es so unverschämt sagen? man kann es auch freundlicher sagen. Zitieren
chaiZer Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Die weltbewegende Info passt wenigstens zum Thema, oder heisst der Thread mittlerweile "Ich rede heute slowenisch weil..."? ganz ehrlich hör auf zu spamen und poste nur, wenn es zum thema passt. 2t: einige leute zu allem ein kommentar abgeben müssen. Zitieren
chaiZer Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 ich glaube das ich nur von idiot umgeben bin. die menschheit wird immer dümmer smh Zitieren
chaiZer Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 der schiri im spiel manu-real geschmiert war. ganz ehrlich ist doch nur gelaber, ständig das gleiche in fußball. der war geschmiert und der genauso bla bla. irgendwie nur fußball das gelaber. Zitieren
chaiZer Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 ich gemerkt habe was für scheiß freunde ich habe. Zitieren
chaiZer Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Ach du kannst meine Gedanken lesen? Erzähle mir mehr von deinen fähigkeiten...Traurig aber war! EDIT: Habe hier 1-2 Real Life Freunde. Also IHR seid nicht gemeint haha diese fähigkeit haben nur wenige ich hab auch meine 2 freunde und auf den rest scheisse ich jetzt. Zitieren
chaiZer Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 erzähl mal was passiert ist, würd mich interessieren ach immer das gleiche, wenn man was braucht wird nicht zurückgeschrieben, aber kriechen immer an wenn sie was brauchen und dann komm solche sachen wie "wenn du ein freund bist ...". melden sich auch wenn sie nichts besseres zu tun haben, sonst kaum. hab jetzt meine 2 amigos gefunden und mehr brauch ich nicht. es stimmt, desto mehr "freunde" du hast, desto mehr scheiße musst du ertragen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.