Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Läufst du immer vor der Polizei weg? Oder hatte das an dem Tag eine besondere Hintergrundgeschichte? :D

Übrigens kann man Schuhe auch waschen ;)

eigentlich nicht, aber die haben es auf mich und ein kumpel abgesehen :D wenn die vorbeifahren werden wir immer kontrolliert. wenn ich blaulicht sehe werde ich zum usain bolt und laufe schon :D

dann muss ich sie waschen, die sehen richtig abartig aus :D

Geschrieben
Wenn man nichts verbrochen hat, dann hat man doch nicht zu befürchten ... aber ich kann mir da sowas vorstellen ... :biggrin5::J:

bei uns ist das hier nicht so. die wollen einem immer alles anhängen, vor kurzem wollten die uns wirklich anhängen das wir ein mädchen geschlagen haben weil es hieß das ein paar jugendlichen ein mädchen schwer zusammengeschlagen haben, obwohl wir nicht mal in der gegend waren in der zeit. der tollste spruch ist, mitgehangen mitgefangen. man kann sagen was man will aber die bullen sind ausländerfeindlich :D

Geschrieben
Da schält man einmal wieder den TV an und bekommt natürlich nur schlechte News an den Kopf geworfen.

Wenn ich sowas wieder höre "15 Jährige begeht selbstmord wegen Cybermobbing"

Dann ist es doch vor bei, Kommentare mit "sie ist selbst schuld"?

Mein Gott die Menschen sind einfach nur durch..Wie können manche sich nur zu so einem Abschaum entwickelt haben :/

deswegen schaue ich kaum fernsehen außer vielleicht paar filme. in den nachrichten sieht man nur schlechtes. vielleicht geht die welt dieses jahr doch unter :D

Geschrieben

zum glück sind meine lehrer nicht so, sie können zwar unterrichten aber denken sie wären was besseres und ich bin eine person die sowas nicht duldet und wegen sowas schnell mal austickt bzw disuktiert. aber lehrer haben es nicht nötig zu diskutieren, denn sie sind ja was besseres, dann kommen sprüche von mir :D

Geschrieben
Ok, ich habe eine Englisch Lehrerin, die hatte ein Junge so dermaßen fertig gemacht, das alle gelacht haben. Ich muss selber zugeben, sowas ist mir noch nie untergekommen. Also ich kann das nicht beschreiben. Das muss man gesehen haben.

bei uns machen die lehrer das auch, bei denen ist es aber spass, bei dem alle lachen, sogar derjenige der runter gemacht wurde

Seh ich anders. Wir leben in einer ziemlich verweichlichten Gesellschaft. Haut der Lehrer mal mit der Faust auf den Tisch, müssen sofort die Eltern antanzen. Verhauen Schüler ihre Arbeit, ist natürlich der Lehrer schuld. Einfach nur lächerlich.

Wenn jemand der Meinung sein sollte, er würde ungerecht behandelt, dann soll ers gefälligst sagen und nicht heimlich zum Direktor oder den Eltern rennen. In der Schule kommt ihr damit noch klar, aber wenn ihr so ne Nummer während des Studiums oder der Ausbildung abliefert, werdet ihr ausgelacht und das vollkommen zurecht. Wer nicht früh genug Eigenverantwortung lernt, wird sein Leben niemals in den Griff bekommen.

meine meinung. find es schade das die meisten lieber zu anderen personen laufen und sich beschweren oder was weiß ich, anstatt mal selber initiative ergreifen.

Geschrieben
So ein Schwachsinn! Geh mal in ein Peek & Cloppenburg Einkaufszentrum dann wirst du sehen was Deutschland so an geile Klamotten bietet.

ich glaub nicht das es dort pink+dolphin oder alumni bzw. dope gibt.

Geschrieben
Ja, dann beschwer dich über das nicht-Vorhandensein bestimmter Marken aber nicht über den gesamten Markt :D

es gibt schon gute klamotten, aber ausgerechnet die besten klamotten sind von marken die es hier nicht gibt :D wie dope oder pink+dolphin. war schon schwierig eine last kings snapback zu bekommen :D

Marken Klamotten sin doch sowas von überbewertet^^ Teurer schnickschnack :D

stimmt zwar, aber sie sind einfach geiler als no name sachen :D

Geschrieben
Die Frage ist halt, ob du vlt nochmal den Job wechselst und dort irgendeine andere Arbeitskleidung tragen musst

Gesendet mit Tapatalk 2

also ich bin derzeit auf einer wirtschaftsschule, die ist halt für berufe wo man ein anzüge trägt. banken zum beispiel. wenn man kein kudenkontakt hat sind die arbeitgeber meistens tolerant was tattoos angeht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...