chaiZer Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 weil ich seit wochen bauchschmerzen habe. ich krepiere langsam. Zitieren
chaiZer Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 ich hoffe du warst deswegen schonmal beim Artzt ich geh heute und hoffe das es nichts schlimmes ist Zitieren
chaiZer Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Weil Multiplayer Spiele kein Bock mehr machen. Man trifft nur noch auf 24/7 Freaks, unfair spielende Leute, Franzosen mit Headset (^^) und kleine Kinder mit Headset (-.-). das kenn ich. die leute nerven nur noch. man spielt fifa und dann kommen irgendwelche typen und beleidigen einen grundlos egal ob man gewinnt oder verliert, in cod triffst du nur noch kleine kinder die ins headset schreien usw. Zitieren
chaiZer Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 vielleicht is es geneigten mcdonalds-essern schon aufgefallen aber: ein royal mit käse is nur ein cheeseburger mit zwei scheiben käse statt einer und sesamkörnern auf dem brot echte männer gehen zu kfc tt: weil ich heute nicht fitness war-.- Zitieren
chaiZer Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 ich nicht mein tattoo bekomme Zitieren
chaiZer Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Keine Kohle? das geld wäre da, aber meine mutter erlaubt es mir leider nicht, obwohl es nur ein kleines tattoo ist. Zitieren
chaiZer Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 T.G.O.D? vielleicht später einmal hab eh vor meinen ganzen körper zu tätowieren. Zitieren
chaiZer Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Starker Muskelkater -.- Dafür sieht man aber auch schon Verbesserungen was hast den trainiert? 2t: weil der tag total langweilig war Zitieren
chaiZer Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 NBA2k12 wird online immer lächerlicher. Jetzt gibts schon Leute die nach jedem Punkt start drücken und sich die Wiederholung angucken. Da verliert man komplett die Lust was sicherlich auch deren Ziel ist. Man mein Bild über Basketballfans geht immer mehr in Richtung, dass es Loser sind im RealLife. also ich bin kein loser das ist in jedem spiel so, in fifa sind genau solche leute unterwegs und zwar genug Zitieren
chaiZer Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Da nervt das Wiederholung laufen lassen auch aber bei NBA da hat man verdammte 3min Pausierungszeit. Das ist viel zu viel und geht einem mächtig auf den Sack. Ich würde es ja akzeptieren wenn es wenigstens geile Punkte wären aber nein, z.B. kann Kevin Durant einfach alle wegrammen, was schon beschiss genug ist und dann guckt man sich sowas noch an. wie in fifa wenn ronaldo kommt, allen wegsprintet und dann ein billiges tor schiesst was natürlich 3 gezeigt wird. Zitieren
chaiZer Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 weil Barca verloren hat:(.Naja fand trotz der roten Karte das wir nicht schlecht gespielt haben:). tja, real sind die besten 2t: ein weiterer langweiliger tag Zitieren
chaiZer Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 weil meine Freunde immer wieder auf komische Ideen kommen.Zuerst wollten die sich für 2 Wochen in einen Wald aussetzen lassen und von der Jagd und etc. leben. Morgen wollen die sich zu irgendeinem Wald fahren lassen und dann von dort aus wieder nach Hause gehen. Wäre theoretisch mit dabei wenn mir meine Eltern das erlauben würden und wenns nicht um eine Übernachtung ginge Ich hab ja nix gegen die Natur, ganz im Gegenteil. Irgendwie driften die Interessen ab und zu auseinander. Und bin wieder traurig, weil der jüngste von uns dreien sich total vom Ältesten unsere Bande beeinflussen lässt. Kann ja verstehn, wenn man paar Dinge gemeinsam hat, aber bei dem kommts mir vor, als ob er wie er sein möchte oha sind deine freunde krass. im wald aussetzen lassen und von der jagd leben? krass Zitieren
chaiZer Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 weil ich Karten für das ChampionsLeague Spiel Dortmund gegen Ajax bekommen habe. Jetzt muss ich nur noch am Tag danach frei bekommen, was aber das geringste Problem darstellt. Hoffentlich krieg ich auch welche für das Spiel in Madrid oder Manchester. deswegen bist du traurig? ich wäre verdammt glücklich wenn ich karten für die cl bekommen würde Zitieren
chaiZer Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Außerdem ist das bei den Beats so 'ne Sache. Selbst wenn du dir welche bei Amazon kaufst, steht da, dass man checken soll, ob dass auch wirklich Originale sind. wie jetzt, die bei amazon könnten nicht original sein? Zitieren
chaiZer Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 die schule wieder begonnen hat und es langsam wieder kalt wird in deutschland-.- Zitieren
chaiZer Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Same here.Hatte über den Sommer ganz vergessen wie kalt meine Bude nachts wird. Ich freu mich schon auf den Winter das gleiche hier, wird ziemlich kalt hier, aber zum glück ziehen wir bald um^^ Zitieren
chaiZer Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 ich ein blaues auge habe-.- Zitieren
chaiZer Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Man muss auch einstecken wenn man austeilt Nein Spaß. Vielleicht ist ja was anderes passiert. Jedenfalls gute Besserung ich hab nicht ausgeteilt, sonder nur eingesteckt mädchen darf man ja nicht schlagen^^ gibt noch rache Ne, wer austeilt muss auch einstecken können.@ ChaiZer: Gute Besserung @ topic: Bin richtig wütend weil ich krank bin. Meine Freunde fahren in 12min an die Französiche Küste und von da an mit der Fähre nach England. Yeah, könnt grad mein Zimmer ummieten stimmt, wer austeilt muss irgendwann einstecken. Zitieren
chaiZer Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Joa.. Aber die wollen doch immer das man sie Gleichberechtigt so wie die Männer, also :'>Kleiner spaß.. die mädchen in meiner gegend nicht die wollen wie dreck behandelt werden, die heutige jugend halt. Zitieren
chaiZer Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 /fixedEs gibt durchaus noch vernünftige Jugendliche, die sich nicht aufführen, als wären sie im Ghetto aufgewachsen, obwohl Mami und Papi jeden Monat 5.000€ netto nach Hause bringen. ja das regt mich auch auf, ich bin im ghetto aufgewachsen (vielleicht etwas übertriben gesagt ), aber benehme mich und dann kommen solche leute die auf gangster machen obwohl sie in einem haus mit mutter und vater aufgewachsen sind und alles von denen bekommen haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.