Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weil Multiplayer Spiele kein Bock mehr machen. Man trifft nur noch auf 24/7 Freaks, unfair spielende Leute, Franzosen mit Headset (^^) und kleine Kinder mit Headset (-.-).

das kenn ich. die leute nerven nur noch. man spielt fifa und dann kommen irgendwelche typen und beleidigen einen grundlos egal ob man gewinnt oder verliert, in cod triffst du nur noch kleine kinder die ins headset schreien usw.

Geschrieben
vielleicht is es geneigten mcdonalds-essern schon aufgefallen aber: ein royal mit käse is nur ein cheeseburger mit zwei scheiben käse statt einer und sesamkörnern auf dem brot :facepalm:

echte männer gehen zu kfc :D

tt: weil ich heute nicht fitness war-.-

Geschrieben
NBA2k12 wird online immer lächerlicher. Jetzt gibts schon Leute die nach jedem Punkt start drücken und sich die Wiederholung angucken.

Da verliert man komplett die Lust was sicherlich auch deren Ziel ist.

Man mein Bild über Basketballfans geht immer mehr in Richtung, dass es Loser sind im RealLife.

also ich bin kein loser :D das ist in jedem spiel so, in fifa sind genau solche leute unterwegs und zwar genug

Geschrieben
Da nervt das Wiederholung laufen lassen auch aber bei NBA da hat man verdammte 3min Pausierungszeit. Das ist viel zu viel und geht einem mächtig auf den Sack. Ich würde es ja akzeptieren wenn es wenigstens geile Punkte wären aber nein, z.B. kann Kevin Durant einfach alle wegrammen, was schon beschiss genug ist und dann guckt man sich sowas noch an.

wie in fifa wenn ronaldo kommt, allen wegsprintet und dann ein billiges tor schiesst was natürlich 3 gezeigt wird.

Geschrieben
weil meine Freunde immer wieder auf komische Ideen kommen.

Zuerst wollten die sich für 2 Wochen in einen Wald aussetzen lassen und von der Jagd und etc. leben. Morgen wollen die sich zu irgendeinem Wald fahren lassen und dann von dort aus wieder nach Hause gehen. Wäre theoretisch mit dabei wenn mir meine Eltern das erlauben würden und wenns nicht um eine Übernachtung ginge :(

Ich hab ja nix gegen die Natur, ganz im Gegenteil. Irgendwie driften die Interessen ab und zu auseinander.

Und bin wieder traurig, weil der jüngste von uns dreien sich total vom Ältesten unsere Bande beeinflussen lässt. Kann ja verstehn, wenn man paar Dinge gemeinsam hat, aber bei dem kommts mir vor, als ob er wie er sein möchte :(

oha sind deine freunde krass. im wald aussetzen lassen und von der jagd leben? krass :D

Geschrieben
weil ich Karten für das ChampionsLeague Spiel Dortmund gegen Ajax bekommen habe. :smile:

Jetzt muss ich nur noch am Tag danach frei bekommen, was aber das geringste Problem darstellt.

Hoffentlich krieg ich auch welche für das Spiel in Madrid oder Manchester. :smile:

deswegen bist du traurig? ich wäre verdammt glücklich wenn ich karten für die cl bekommen würde :D

Geschrieben
Außerdem ist das bei den Beats so 'ne Sache. Selbst wenn du dir welche bei Amazon kaufst, steht da, dass man checken soll, ob dass auch wirklich Originale sind.

wie jetzt, die bei amazon könnten nicht original sein?

Geschrieben
Man muss auch einstecken wenn man austeilt :D

Nein Spaß. Vielleicht ist ja was anderes passiert. Jedenfalls gute Besserung :)

ich hab nicht ausgeteilt, sonder nur eingesteckt :D mädchen darf man ja nicht schlagen^^ gibt noch rache :D

Ne, wer austeilt muss auch einstecken können.

@ ChaiZer: Gute Besserung :D

@ topic: Bin richtig wütend weil ich krank bin. Meine Freunde fahren in 12min an die Französiche Küste und von da an mit der Fähre nach England.

Yeah, könnt grad mein Zimmer ummieten :mad1:

stimmt, wer austeilt muss irgendwann einstecken.

Geschrieben
Joa.. Aber die wollen doch immer das man sie Gleichberechtigt so wie die Männer, also :facepalm::xd::'>

Kleiner spaß..

die mädchen in meiner gegend nicht :D die wollen wie dreck behandelt werden, die heutige jugend halt.

Geschrieben
/fixed

Es gibt durchaus noch vernünftige Jugendliche, die sich nicht aufführen, als wären sie im Ghetto aufgewachsen, obwohl Mami und Papi jeden Monat 5.000€ netto nach Hause bringen.

ja das regt mich auch auf, ich bin im ghetto aufgewachsen (vielleicht etwas übertriben gesagt :D), aber benehme mich und dann kommen solche leute die auf gangster machen obwohl sie in einem haus mit mutter und vater aufgewachsen sind und alles von denen bekommen haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...