Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich gerade meinen ps3 controller kaputt gemacht habe mit einem schlag, halten nicht mal was aus die dinger :D drecks fifa 12, dieses minderwertige spiel + den leuten die eine afghanische bergdorf verbindung haben. solchen leuten wünsche ich *****

Geschrieben
teilweise ironisch ja :D Pokemon ach ja, schöne zeit^^

Russland? nur weil die einma 4:1 gewonnen habeen? is doch nüx^^

ok ich verstehe jetz die leute die immer über fußball reden, geht mir eben nur bei E/WM´s so :P

sry..^^

weil sie einmal 4:1 gewonnen haben? glaub mir, die schaffen es noch weit. alle sagen, es wären nur die tschechen, aber die tschechen sind gut, alle bayern fans kennen wohl noch cech :D wenn sie schecht wären, wären sie nicht bei der em dabei und die russen sind nicht umsonst platz 13 der fifaweltrangliste. sie sind zwar alt aber eingespielt, da alle in der russischenliga spielen ausser zwei. naja meiner meinung nach kommen sie mindestens ins halbfinale :D

Geschrieben
Als wenn Russland gegen Deutschland/Portugal/Holland gewinnen würde......

holland haben wir schon geschlagen :D portugal hat zwar einen super sturm und ein gutes mittelfeld, aber die defensive und der tw sind nicht so überragend. deutschland ist nicht so toll wie alle glauben. die einzigen die was bringen sind lahm und neuer. den rest find ich nicht gerade so überragend.

Geschrieben

england: ist auch nicht das maß aller dinge, die sind nicht so gut wie alle denken.

argentinien: wann haben die den international gut gespielt? große namen nichts dahinter.

brasillien: seit 2006 find ich sind sie schlecht geworden. auch nur noch ein großer name.

holland: man hat gesehen was holland drauf hat, nämlich nichts. nur große namen im team wie argentinien.

Geschrieben
Ich seit der EM wieder nen krippeln in den füßen hab und ich am überlegen bin wieder mit Fussball anzufangen, aber noch unsicher bin, weil es ca. 2 jahre her ist das ich aufgehört hab.

bei mir das gleiche :D jetzt überlege auch wieder anzufangen aber im profi bereich bei regensburg, das problem ist die entfernung.

Geschrieben
Das stimmt nicht so ganz. ;)

Damals wurde mehr mit Instrumenten variiert.

Heute kann man alles auf einem einzigen Mischpult wiedergeben,trotzdem gibt es heute auch noch sehr tolle Musik.

ja es gibt noch gute musik von tyga, kid ink und wiz khalifa, aber ich fand z.B. ein ti damals viel besser oder sean kingston. Wer mir auch gut gefallen hat war chris brown und jetzt find macht der nur mist, sogar ein soulja boy war damals viel besser :D und jetzt ist alles müll was der rausbringt.

Geschrieben
Bei dem ganzen scheiss Dubstep und wie dieser ganze Elektro Mist heisst, könnte ich kotzen -.- Wo sind nur die ganzen Metallica's , Tupac's und James Brown's hin ? .........

ich finds echt schade das ich nicht in der zeit von tupac gelebt habe, ich finde ihn einfach genial. der einzige der einigermaßen an tupac rankommt ist eminem. schade das tupac eiskalt erschossen wurde.

Geschrieben
.. weil ich einfach nicht weiß , was ich bei den Mädchen falsch mache.

Wieso will der Funke nicht einfach überspringen ??

Oder kenn ich mich beim weiblichen Geschlecht überhaupt nicht aus ??

So viele Fragen und viel zu wenige Antworten :(:(

glaub mir, beim weibliche geschlecht kann man sich nicht auskennen :D bleib einfach wie du bist und verstell dich nicht, dann wird alles gut :) ich bin gerade auch nicht zufrieden mit dem weiblichen geschlecht. bin irgendwie ein hu***magnet -_- hätte lieber eine feste freundin.

Geschrieben
Vllt. liegst ja an dir?

Wo gabelst du den die Mädels immer auf?

wo gable ich sie schon auf? schule, facebook, von freunden usw.

es gibt nur ein mädchen mit der ich was vorstellen könnte, aber sie ist meine beste freundin. glaub es liegt an den mädchen :D hauptsache mit 13 schon entjungfert.

Geschrieben
Eine Anzeige macht aber schonmal Eindruck. Und meine Einschätzung, dass dieses Verfahren eingestellt werden würde beruht nur darauf, dass die Folgen (anscheinend) nicht so gravierend sind. Wenn sie schlimmer wären sähe es schon ganz anders aus. Und ob du so einen Vorfall selbst so lustig fändest, wage ich zu bezweifeln.

---------- Post added at 23:44 ---------- Previous post was at 23:38 ----------

OK, damit dürft mein "nicht so gravierend" vom Tisch sein. Ich würde dir raten die Herrschaften anzuzeigen.

aus meiner erfahrung bringt anzeigen nichts, da es immer sofort fallen gelassen wird. ich persönlich find zwar sowas asozial aber ich würd lachen. mein freund hat mir die halbe fingerkuppe weggeschnitten und ich hab trz. gelacht, liegt vielleicht daran das ich über alles lache.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...