Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Warum natürlich ein Amerikaner? Als ob nur die Feuer legen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

wenn du die amerikaner so lange kennen würdest wie ich, dann würdest du wissen das die machen was sie wollen. die halten sich gar nicht an regeln oder sonst was.

Geschrieben
Ich weiß zwar nicht wo du lebst, aber das ist ja mal ne sehr krasse verallgemeinerung :facepalm:

Hast wohl nicht mitbekommen wer zuletzt in Deutschland Autos angezündet hat...

ich lebe in bayern wo einer der größten militärstützpunkte in europa steht. ich hab zwar viele amerikanische freunde, aber man sieht es, die denken nur weil sie amerikaner sind haben sie sonderrechte. ein beispiel, die amerikaner können bei uns rein und rausgehen ohne probleme z.b. einkaufen, aber wir deutsche brauchen eine id card nur um reinzukommen ohne einkauf usw. ich mag zwar die amerikaner, aber die erlauben sich einfach zu viel.

Geschrieben
hast du ein amerikanisches geschäft in deiner nähe? dann beneide ich dich T_T

geschäft? eine ganze mall haben wir hier :D hab nur ammy sachen zuhause, von klamotten bis zu essen u. trinken.

Geschrieben
Er wohnt in Grafenwöhr.

Mich würde mal interessieren ob dort mehr deutsch oder englisch gesprochen wird.

es wird mehr englisch gesprochen, da es mehr ammys als deutsche hier gibt und weil man mit den ammys richtig gut geld verdienen kann.

Geschrieben
Deine Meinung darfst du ruhig äußern sofern du dabei keinem zu nahe trittst.

Genaueres hier:

Die Freiheit zur Meinungsäußerung ist in Art.*5 Abs.*1 GG grundrechtlich geschützt.

Ziel ist es, dass jeder seine Meinung ohne Angst vor Konsequenzen äußern darf. Grenzen ergeben sich gemäß der drei in Art.*5 Abs.*2 GG genannten Schranken (Schrankentrias) aus:

- den allgemeinen Gesetzen,

- den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutz der Jugendund

- dem Recht der persönlichen Ehre.

Das war's auch schon mit der Besserwisserei :)

nichts von dem trifft ein und meine mutter ist noch auf der seite von dem, immer diese mitläufer. naja zum glück bin ich nicht so ein feigling und sag dem als einziger die meinung :D

Geschrieben
Matheschulaufgabe höchstwahrscheinlich verhauen... Zeit hat nicht gereicht. Wir mussten sogar noch 25 Minuten drauflegen und fast niemand is fertig geworden. :banghead:

ist bei uns in bwl meistens auch so, ich bin immer der einzigste der es schafft.

Geschrieben
weil meine kondition wohl der gleicht von nem mann der zu dick ist aus dem bett zu kriechen :facepalm:

ich steige NIE mehr auf mein fahrrad, is ja ne zumutung

war bei mir auch so, konnte kaum 5km fahren^^ jetzt fahre ich täglich 17-18km :D

Geschrieben
wie hast du dich wieder aufgerappelt, und wie lang hat das ca in anspruch genommen?

bzw. dachte erst bei uns hats auch geschneit, war aber glaub nur frühtau :D

bald ist freibadsaison und ich muss doch für die ladys heiß aussehen :D so rappel ich mich immer wieder auf :) nicht lange glaub ich, so 3-4 tage und ich hatte wieder meine alte kondition :)

Geschrieben
mhh ich kann mir nich vorstellen das es bei mir so schnell geht, vonj 5 km bin ich noch weit entfernt^^

schade mit deim trick kann ich mich nich aufrappeln^^

musst nur öfters sport machen und dich überwinden wenn du denkst "heute lass ich es mal mit sport" oder "heute habe ich keine lust". war bei mir auch so, dachte macht nichts wenn ich heute nicht meine runde drehe, aber wenn ich meine runde nicht drehe, gehts mir irgenwie schlecht und ich fühl mich fett :D fängt alles im kopf an, mal nur 2-3 km am tag fahren und wenn die keine problem sind steigern, so hab ich das gemacht. so hab ich schon 15,2 kg abgenommen :D

Geschrieben
so was von dir zu hören! wohnst ja nur in bayern (was nicht unbedingt was zu bedeuten hat):biggrin5:

ich bin froh, dass gestern bayern und heute chelsea gewonnen haben. bei bayern muss man national denken!;)

2t: ich bin im moment wütend auf mich selber weil ich mich einfach nicht aufraffen kann was für die schule zu tun:banghead:

keine ahnung warum ich das so schleifen lasse:facepalm:

ich mag bayern, aber real ist mein club :) wenn bayern gg barca o. chelsea spielen würde wäre ich für bayern.

2t: morgen kommen meine blutergebnisse, hoffe die sind gut :D

Geschrieben
steinigen sollte man dich!:hammerhead::biggrin5:

2t: morgen schreibe ich ein arbeit und habe bis jz noch nichts dafür getan...

hala madrid :D solltes lieber was machen für die arbeit anstatt mich hier zu diskriminieren :D

Geschrieben
OMG - gibt es einen unsympathischeren Verein als Real? :banghead:

Pepe, Sergio Ramos, Marcello und Co. gehören ja in die Klapse und der Trainer gleich mit. ^^

back to topic: ...leider nicht immer der schönere Fußball gewinnt (siehe das CL-Spiel gestern). Und als (neutraler) Zuseher will man was geboten bekommen...außer Gemauere. :mad1:

wie wärs mit argumente? einfach irgendwas sagen kann jeder z.b. du kommst ja aus österreich, dass heisst du verstehst eh kein fußball :D also nächstes mal bitte mit argumenten ;)

2t: weil ich gerade gar kein geld habe -_-

Geschrieben
...das Landgericht Hamburg ein sehr enttäuschendes Urteil gesprochen hat

habs gelesen und finde das urteil einfach nur lächerlich.

Klar, dann wirds so teuer, dass man zwei Spiele für einen vollen Tank kriegt. Wenn das so weiter geht, werden Playstation 3-Spiele offizielles Zahlungsmittel für Tankstellen. Gamestop and go sozusagen

das wärs, wenn man mit ps3 spielen zahlen könnte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...