chaiZer Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 weil ich mit "guten Freunden" immer wieder auf die Nase falle. -.-Mein damaliger bester Freund ist schon vor 4 Jahren weggezogen und der Kontakt nimmt auch langsam immer mehr ab. Der andere,mit dem ich von klein auf zusammen war und wir alles auf der Ps2 und teilweise Ps3 noch gespielt haben,hat mir vor 3 Jahren 75 Euro geklaut und bis heute nicht zugegeben dass er es war obwohl niemand hier war bis auf meine Mutter,aber die klaut mir kein Geld wenn sie es mir 2 Tage vorher gegeben hat. -.- Jetzt meldet sich ein Kollege nicht,den ich jetzt 2 Jahre in der Abiklasse hatte nicht,weil ich einmal zu einer Verabredung nicht kam. Daraufhin hat er mich total angeschnauzt und mich überall geblockt,ich kann ihn einfach nicht erreichen. Die Freundschaft mit ihm ist mir sozusagen egal weil er ein enorm schwieriger Typ ist,der mega zickig ist und sich wie eine Frau verhält wenn man sich mal streitet(nichts gegen die Frauen hier ). Er besitzt von mir noch Far Cry 3 und er will es mir anscheindend nicht wiedergeben aber es ist ja meins. Ich weiß nicht,ob ich einfach mal zu ihm hinfahren soll,warhscheinlich knallt er mir die Tür vor der Nase zu oder sowas ähnliches. :emot-what: Selbe bei mir. Bloß das alle meine guten Freunde zurück nach Amerika mussten und seit die da drüben sind haben wir kein Kontakt. Nur mit einem Mädchen habe ich noch Kontakt. Und mit diesem Leuten hatte ich sehr viel Spaß damals. Zitieren
chaiZer Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Meine Freundin Schluss gemacht hat weil sie in den USA bleibt Zitieren
chaiZer Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Oh man. Das ist echt richtig scheisse. Ja aber es geht weiter und wir haben uns im gutem getrennt. Hast du nicht irgendwo geschrieben, dass du auch in die USA ziehst? :emot-raise: Ja aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr und fuer ein Jahr in Alabama und sie wohnt in North Carolina. Ist schon ne gewaltige Entfernung. Und da ich sehr wahrscheinlich zur US Army gehen werde ich sehr oft umziehen. Ich hab aber wieder Kontakt mit einer guten Freundin von damals und vielleicht wird es mit ihr was. Es waren 9 Schöne Monate mit ihr aber sollte wohl nicht sein. Zitieren
chaiZer Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Klingst ja jetzt nicht so traurig. ^^ Wie gerade gesagt wurde, wir haben uns ausgesprochen und so entschieden. Wir bleiben freunde und hab ihr auch gesagt falls sie Probleme hat kann sie sich gerne bei mir melden und das ich immer für sie da bin. Klar war ich traurig, aber es bringt nichts in Trauer zu versinken und zB nichts mit anderen Mädchen zu machen. Schließt sich eine Tür öffnet sich eine andere und die andere Tür ist die alte Bekannte mit der ich mich super verstehe. Vielleicht kreuzen sich unsere Weg im Leben nochmal aber jetzt geht es mal erst 1 Monat nach Florida und dann ab nach Alabama Zitieren
chaiZer Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Leben gerade wieder total schwer geworden ist. Innerhalb einer Stunde -.- Zitieren
chaiZer Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Es schon 13 Jahre her ist nach den Anschlägen und es mich immer noch traurig macht Zitieren
chaiZer Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Ich kann mir zur Zeit gar keine Freundin leisten. Ich gebe jeden Monat so viel Geld für mich aus das da eine Freundin gar nicht in Frage kommt. Ich habe einfach einen zu krankhaften Stolz. Entweder arbeite ich ausschließlich für mich oder ich habe eine Freundin und biete ihr was. Beides geht im Moment nicht... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Jaja der master chief hat gesprochen Zitieren
chaiZer Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Ich versteh euch nicht. Ich wär mein Leben lang glücklich, wenn ich sauviel Kohle hätte. Ich auch, jeden tag erlebt man was neues^^ Zitieren
chaiZer Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 ... ich mir die Haare wohl zu kurz hab schneiden lassen So eine Scheiße man... Es sieht zwar nicht schlecht aus, die Friseurin hat gute Arbeit geleistet, aber ich hätte nicht so voreilig sein sollen. Jetzt heißt es wieder wachsen lassen Das sind Probleme haha TT: so muede in letzter zeit Zitieren
chaiZer Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Da will man ein plus code einloesen und die wollen credit card informationen haben. Was ist das fuer ein witz. Ganz ehrlich sony ist ein witz geworden in letzter zeit, kein wunder das hacker staendig sony angreifen Zitieren
chaiZer Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Ist das 'ne Testversion? Da brauchste ne Kreditkarte.Ansonsten müssten gekaufte Codes auch so funktionieren.. Ja ist ne testversion. Man gibt ne testversion raus und will die kk informationen. Ist einfach laecherlich Zitieren
chaiZer Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Das ist doch Diskussion Thema sondern Ich bin heute traurig / wütend weil !!!Ich bin heute wütend weil ich einfach nicht mehr ruhig schlafen kann Neuer sheriff im forum oder was? Staendig nervst mit sowas aber selber machst es staendig. TT: weil es unwichtige menschen gibt die einen nerven Zitieren
chaiZer Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 der rassismus in deutschland mich langsam aufregt Zitieren
chaiZer Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Gehen mir solche Äußerungen auf die Eier... Man ist ja schon ein Rassist, wenn man einen Ausländer schief anguckt. Du weisst nichtmal was vorgefallen ist und laberst so einen dreck Zitieren
chaiZer Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Deine Aussage war aber mind. genauso Dreck! Das klang ja schon fast so, als ob wir wieder im Dritten Reich sind. Übertreiben kann man es auch. Wo hab ich den übertrieben? Hab nicht gesagt das alles so waeren, bloss wenn man staendig irgendwelche neger sprueche hoert, sogar von erwachsenen ist das fuer mich laecherlich. Genauso kanacken sprueche. Von kindern kann ich es gerade noch so verstehen, die haben nicht die reife, aber wenn ich im praktikum hoere wenn kollegen die ueber 30/40 sind mir anhoeren muss wie "oh deine ex freundin war schwarz, stehst also auf negerin". Sorry das ist mir zu viel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.