chaiZer Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 hermes einfach nur dreck ist. Zitieren
chaiZer Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 weil die 14 tage plus irgendwie nur aktiviert werden können wenn die kk daten eingegeben werden-.- Zitieren
chaiZer Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 mädchen ganz schön wütend werden können wenn man mal etwas in whatsapp schreibt Zitieren
chaiZer Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Das ist wahrscheinlich der Grund, "mal" Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 ja kann vielleicht sein das ich etwas zu viel in whatsapp stecke und nicht genug aufmerksamkeit schenke Zitieren
chaiZer Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 nur mist läuft im deutschen tv Zitieren
chaiZer Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Meine ps4 immer noch nicht da ist-.- sony diese versager Zitieren
chaiZer Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Hol dir ne One. Microsoft ist da viel kundenfreundlicher. Und die One ist ja sowieso die bessere Konsole. Vor allem bekommst du sie überall. Warum auch immer stehen in jedem Laden einige rum. Hauptsache wir müssen dein Rumgeheule hier nicht hören. Du musst wohl alles kommentieren einstein oder? Da meckert man einmal und schon kommen wieder Genies die provozieren müssen. Dachte mit deinem alter müsstest du schon etwas reifer sein Vorheriger Post um 23:19 Post hinzugefügt um 23:24 Was hat Sony mit der Lieferung zutun? Ja wer liefert den ganzen händler die konsole? Microsoft oder was? Übrigens sony bringt auch so tolle antworten wie einige user hier. Zitieren
chaiZer Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 ich erfahren habe das meine freundin diesen sommer wieder zurück nach amerika geht Zitieren
chaiZer Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ohman Das ist echt bitter Tut mir leid. ja ist echt bitter, aber man kann leider nichts machen Zitieren
chaiZer Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Mein mädchen ist damals auch nach minsk gezogen scheisse ist das.und man kann nichts tun.... ja aber es ist das beste für sie und dafür habe ich verständnis Zitieren
chaiZer Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 nicht weiß wo es besser ist zu leben, la oder miami-.- Zitieren
chaiZer Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 made my day habe die gelegenheit nächstes jahr in die usa zu ziehen Hauptsache weg aus Deutschland aber ich würde ehr Miami bevorzugen ja ist schon ne geile stadt Zitieren
chaiZer Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Allerdings... & in LA ist der Rummel viel viel extremer als in Maimi.. war schon in beiden Städten.. leider jeweils immer nur 3 Tage.. Maimi liegt halt direkt am Meer (Florida ist eh der geilste Stadt in Amerika).. :drool5: wenn man das so sagen kann ist Süd-Ost-Usa eh die schönere Seite. la ist auch viel viel größer als miami aber in der umgebung kenne ich paar leute und palmen + meer <3 Zitieren
chaiZer Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ist ja Ansichtsache, mir hat es in Florida (Maimi) besser gefallen. Fahre Ende des jahres wieder 3wochen dort hin :emot-dance: Muss zum glück nur den Flug bezahlen, aber der ist ja schon nicht grad billig :'> haha das selbe bei mir diesen sommer. muss auch nur flug bezahlen^^ Zitieren
chaiZer Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Ich so eine misarble Familie habe Zitieren
chaiZer Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Ich nicht finde ob die mittlere Reife wie ein High School Diplomat zählt in den USA. Hat hier jemand vielleicht Ahnung hier? Muss das Wissen, will unbedingt in die Air Force^^ Zitieren
chaiZer Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Denke eher weniger, kannst das international kaum sagen da wird ja komplett unterschiedlicher Stoff behandelt Ja hab das jetzt so oft gehört. Müsste das Wissen weil man braucht mindestens das High School diploma oder ged Zitieren
chaiZer Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Ich meine Freundin gestern zum letzen mal gesehen habe. Ab heute 3 Monate ohne sie Zitieren
chaiZer Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Ist das nicht eher ein Fall für "Ich bin heute glücklich, weil ..." ? Vielleicht fuer dich aber nicht fuer mich ;p Zitieren
chaiZer Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Ich meine Freundin jetzt schon vermisse und es sind grade mal 5 Tage rum von ca. 90.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.