Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dürfte ich fragen warum :emot-raise:

Weil am Sonntag dass Staffel Finale von Attack on Titan ist ja ich sag den Englischen Titel Namen:biggrin5:

Und keiner weiß wann Staffel 2 kommt :(

war gestern in der stadt, da hat ein ziemlicher großer und breit gebauter schwarzer amerikaner einer frau eine faust gegeben und hätte fast der freundin auch noch eine gegeben wenn sie nicht jemand weggehalten hätte. dann kommt so amerikaner zu mir und macht mich dumm an weil er dachte das ich aus cali komme und mich für was besseres halte nur weil er aus san diego kommt. der hatte glück das seine freunde mich weggehalten haben. der zwerg dachte wirklich er hätte eine chance gegen mich nur weil er in der army ist.

Geschrieben
Entweder dort, oder (wie in chaizers Fall) in der Nähe eines amerikanischen Militärstützpunktes in Deutschland ;)

stimmt :) am wochenende ist unsere stadt amerikanisch. nur noch amerikaner sind hier unterwegs und machen was sie wollen.

Geschrieben
Sieh es doch mal positiv?

ich sehe es positiv und ich mag die amerikaner (die zivilen) und das ich lauter amerikanische sachen deswegen hab, aber die amerikanischen soldaten sind ein richtig asoziales pack. die glauben nur weil sie nicht in den usa sind können sie sich alles erlauben.

Geschrieben
Endlich jemand mit Optimismus :biggrin5:

Ja und was sollte man deiner Meinung nach tun?

so machen wie die amerikaner es machen. wenn ein deutscher in den stützpunkt will braucht eine id karte, so kann man es bei den amerikaner machen. leider kann man aber nichts machen, da die amerikaner haufen geld zahlen damit sie hier bleiben dürfen.

Geschrieben
Weil das Iphone 5s bei uns nur noch mit 64Gb erhältlich ist. Mir ist ja die. Farbe egal, aber 16Gb sollten es schon sein.

Mir seit heute morgen mein Rücken wahnsinnig weh tut.

sollten es schon sein? 64gb sind doch mehr als 16 :D

Geschrieben
ka. Sie meinte iwi ich wäre zu oft Afk und so. Dann war ich mal für 5 Min weg. Hab vergessen Ihr bescheid zu sagen.

Und dann war sie auf einmal voll Zickig und Sauer und so.:mad1:

wenn die schon bei 5 min meckert, gleich abschiessen die alte :D mein warten paar stunden und meckern nicht :D

Geschrieben

jedes mädchen einen freund hat-.- da fragt man mal wieder nach nummer und dann sagt sie das sie einen freund hat. nicht mal der versuch das sie mir trz die nummer gibt und sich melden soll wenn sie keinen mehr hat, klappte nicht :D

Geschrieben
... Weil ich nicht weiß wo ich am Samstag den in Europa erscheinenden Jordan 5 Bel Air bestellen kann. Snipes fällt weg und da andere Shops auch keine Werbung für diesen Schuh machen bin ich ziemlich ahnungslos...

mach es wie ich, import :D

Geschrieben
Naja, mal überraschen lassen :P

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

sorry, aber die originalen V bel air kriegt du niemals für 120 dollar. die kosten 185 dollar und der schuh ist seit 9 uhr draussen, dass heisst er ist entweder ausverkauft oder es gibt in nur noch in dummen größen. ich hoffe das der schuh in eu später diesen monat kommt, so wie es bei foot locker eu steht.

Geschrieben
Ich habe zwar einen Link wo ich die Sendung verfolgen kann aber ich bin mir bei der Seite auch nicht so sicher. Ich wollte die Schuhe unbedingt haben. Deswegen war ich so voreilig.

aber wenn die echt noch so viele 5 bel air haben können es keine originalen sein. weil die sind leider ausverkauft....

Geschrieben
Weiß man nicht. Die Bel Air kosteten bei Foot Locker bis Größe 40 nur 124,99$. Der Preis scheint also auch nicht so unrealistisch.

ja bis größe 40, dass sind die grade school schuhe. alles was über 40 ist kostet 185 dollar, dass heisst wenn du nicht die 40er bestellt hast können es keinen originalen seien.

Geschrieben
Immerhin bekommste das Geld wieder. Wenn du sie unbedingt willst, musste jetzt wohl in den sauren Apfel beißen und bei ReSellern schauen. Wird aber bestimmt einn teurer Spaß mit 400 EUR.

ich hasse diese reseller. richtig asoziale leute.

Geschrieben
Ich werde niemlas für den Schuh so viel bezahlen. Dann lege ich lieber das Geld zurück und hole mir dann den 3Lab5. Ich möchte mir unbedingt neue Schuhe kaufen aber ich weiß nicht was für welche...

bei mir das gleiche, aber keinen plan welche-.- in deutschland erscheinen nie die richtig geilen jordans :(

Geschrieben
Yeezy's für 220 EUR? Auf die Seite bin ich jetzt echt mal gespannt. :smile:

die schuhe kosten eigentlich auch nur irgendwas mit 200 euro, bloß das problem ist das die verdammt limitiert sind. würde auch gerne die seite wissen.

Geschrieben
Weil einer im Bus so krass nach scheiße gestunken hat. Jeder hat sich nach hinten gesetzt um nicht in seiner Nähe zu sitzen. Ich musste kämpfen mich nicht zu übergeben. Ich kann solche Gerüche gar nicht ab. :frown:

den gleichen fall hatte ich heute auch im bus. so ein dicker bauer steht neben mir, der hat gestunken das glaub man nicht.

Geschrieben
Was habt ihr für Busfahrten? :D

Gesendet von meinem GT-S5830

bei mir ist so das der jedes dorf abklappert und dann steigen halt diese art von menschen ein und dann wissen die nicht mal wie man ein ticket kauf bzw. wie lange es läuft. nur wegen so einem ist der bus 5 min stehen geblieben nur um dem das zu erklären.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...