chaiZer Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 ich meine verdammte uhr nicht finde, über 300€ einfach weg-.- Zitieren
chaiZer Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Naja die beiden sind ja fast das Selbe was soll das heißen? Zitieren
chaiZer Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Die wird sich schon wieder finden Zum Thema: Weil ich mit 4€ auskommen muss bis ich am 5. wieder Geld bekomme und weil ich unbedingt zum Friseur muss aber kein Geld habe Edit: Das habe ich mich auch gefragt... ich muss auch unbedingt zum friseur und muss noch ein paar tattoos machen Zitieren
chaiZer Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 ich meine uhr immer noch nicht gefunden hab und somit wieder paar hundert euro ausgeben muss-.- Zitieren
chaiZer Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Mein Religions Lehrer gestern überraschend an Lungenembolie gestorben ist. bin total fertig hatte ihn 2 jahre lang in religion, hab bei ihm abitur in religion gemacht und ihn noch letzten donnerstag auf dem schulfest gesehn. Und jetzt ist er tot! gott er war gerade mal ende 40! Das Leben ist nicht Fair!!!! :( letzte woche ist an meiner alten schule mein physik lehrer an einem herzinfarkt gestorben. war mein lieblingslehrer damals und mitten auf klassenfahrt erfahre ich das er gestorben ist. dazu hatte er noch krebs. rip an beide Zitieren
chaiZer Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 bin heute echt deprimiert, weil mir die gestrige Party gezeigt, was ich für ein vedammter Feigling in Sache Mädchen bin wieso denn? tt: heute ist mal wieder ein langweiliger sonntag-.- Zitieren
chaiZer Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 tu ich alles 3 nicht...aber gewisse Vorlieben in I-Net und MLP davon wissen die ja nichts:biggrin5:MfG Rewe gewisse vorlieben im internet hört sich pervers an Zitieren
chaiZer Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 ich nach dem training ein ziehen in der wade habe-.- Zitieren
chaiZer Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 die nächsten monate richtig teuer werden. neue jordans, wiz khalifa konzert, neue sportausrüstung da der verein einen neuen sponsor hat und noch gta 5 Zitieren
chaiZer Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Nicht wütend aber traurig weil ich meine Theorieprüfung (Klasse B ) mit 12 Fehlerpunkten verschissen habe meine Moral so wie meine Motivation sind auf 0,00 fuck eyOk pei 20 FP würd ich es ja verstehen aber mit 12 FP bin ich total am ende ich mein 2 FP weniger und ich hätte es bestanden ja ist echt scheisse, hab am 11 meine prüfung und hoffe das ich bestehe. Zitieren
chaiZer Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Schon lustig, wie immer über die hohen Kosten beim Führerschein gelästert wird. Hallo? Ihr macht das einmal und habt ihn dann für den Rest eures Lebens! (Vorausgesetzt ihr fahrt natürlich nicht wie Sau...) Dann sind ein bis zweitausend Euro doch völlig ok. Für TV + Playstation + Spiele, Handy, Computer etc... gibt man unterm Strich viel mehr aus. also 2 tsd ist schon extrem, bei mir werden es höchstens 1,3 - 1,5 tsd Zitieren
chaiZer Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Kommt natürlich auch ein bisschen aufs Talent und Lernfähigkeit an.Manche regen sich auch auf, obwohl sie nur total selten Fahrstunden nehmen und wundern sich dann, warum sie nach einem Jahr noch nicht fertig sind. Fahren muss eben regelmäßig üben. Wer für die Theorie schön lernt (die Fragen sind ja alle fest) sollte eigentlich keine Probleme haben und für die Praxis braucht man eben Fahrstunden. So ist das halt. ich hab das glück das ich nicht so viele stunden gebraucht habe und das ich auch immer zu unterricht gegangen bin außer 2 mal. bei der theorie hab ich nur mit den technischen fragen probleme wie schon angesprochen. Vorheriger Post um 22:20 Post hinzugefügt um 22:22 Wie schaffst du das denn in der jetzigen Zeit? Jeder meiner Freunde lag zwischen 1,7 und 2,3K für den Führerschein. Wieviel bezahlst du denn für die Prüfungsgebühren vom TÜV und der Fahrschule, für eine normale Fahrstunde, für eine Sonderfahrt und Aufnahme/Theoriegebühr? gebühren waren glaub ich nur 44 euro, 27 euro pro fahrstunde (auch sonderfahrten), theoriegebühr hab ich vergessen. Zitieren
chaiZer Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Dann ist deine Fahrschule ja echt günstig Bei mir waren normal Fahrstunden 34,50 und Sonderfahrten 51 Euro ja. ein freund hat die mir empfohlen und bin zufrieden, guter fahrlehrer der nie meckert sonder immer nett und freundlich bleibt und sind gute preise wäre ich zur anderen fahrschule gegangen hätte ich auch so 1,7 bis 2,0 gezahlt Zitieren
chaiZer Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich habe auch nur 1,8 bezahlt, weil ich in der letzten Woche vor meiner Prüfung nochmal 10 Fahrstunden hatte. Lieber so 350 Euro mehr, als einmal durchfallen und dann über 500 Euro mehr bezahlen^^ ich hoffe ich bestehe die theorie, sonst darf ich 90 euro zahlen hab gerade nur probleme mit den technischen fragen, den rest kann ich alles im schlaf^^ Zitieren
chaiZer Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 ios7 immer noch nicht draußen ist. Zitieren
chaiZer Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Wie kommst Du darauf das heute iOS7 veröffentlicht wird? In der Regel wird heute nach der Keynote erst die Golden Master freigegeben. Der offizieller Release wird nicht heute sein.On Topic: Weil ich nicht mit der Bildbearbeitung vorwärts komme weil ich zuviel im Forum bin. *Nezwerkkabel zieh* wenn man eingibt, also in google wann ios7 rauskommt steht überall 10.09 Zitieren
chaiZer Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Du könntest dich höchstens entschuldigen, weil die nämlich recht haben.Alles andere wäre eine Frechheit, jeder weiß doch das sie das offiziell nicht eher rausrücken dürfen. ja, aber das heißt nicht das sie ihn dumm anmachen dürfen. es hätte gereicht, wenn sie gesagt hätten das sie es nicht rausgeben dürfen. Zitieren
chaiZer Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 wie kann man nur bei gamesonly bestellen? überteuerter drecksladen. Zitieren
chaiZer Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 das wetter der größte mist ist. Zitieren
chaiZer Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 die amerikaner mal wieder gezeigt haben wie asozial sie sind. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.