chaiZer Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Das ist einfach zum Kotzen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 anstatt beats zu kaufen kannst du dir ja 3 frauen holen Zitieren
chaiZer Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 die f50 adizero total überteuert sind-.- Zitieren
chaiZer Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 meine schuhe immer noch nicht da sind-.- Zitieren
chaiZer Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Weil ich Diät mache und leide...Aber ein Ende ist im Sicht... Freitag geht's in den Urlaub dann ist es die falsche diät für dich, normalerweise darf man bei einer diät nicht leiden. Zitieren
chaiZer Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 das kabel ist kein problem(Hab auch ein HDMI-Kabel), bloß die Konsole ist nicht mit Röhrenfehrnseher kompatibelMfG Rewe ich glaub es wird auch langsam zeit das du dir ein hd fernsehn besorgst, leben schließlich im jahr 2013 und so ein lcd tv kostet nichts Zitieren
chaiZer Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 ich einen miesen sonnenbrand habe-.- Zitieren
chaiZer Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Kann man etwa auch einen nicht-miesen Sonnenbrand haben? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 ich weiß nicht, hatte noch keinen Zitieren
chaiZer Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 der schütze von trayvon martin freigesprochen wurde. Zitieren
chaiZer Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Hast du etwas anderes erwartet? eigentlich nicht, aber es macht einen trotzdem traurig wenn man sowas liest. Zitieren
chaiZer Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Weil ich im rechten Brustkorp Schmerzen beim einatmen bekomme und schlecht Luft kriege.Habe mich mal im Internet informiert und da kommen voll die Horror Diagnosen im internet solltest du nie schauen, da wird zu 99% nur müll erzählt. vielleicht fehlt einem nichts aber wenn es nach dem internet geht hat man krebs. geh einfach zu einem arzt Zitieren
chaiZer Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 ...oder rauch dir ne Lunte, das lindert den schmerz man sollte aufpassen wenn man hier sowas schreibt, sonst wird man verwarnt... Zitieren
chaiZer Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 Ja man, Sonne, total unwichtig. Warum kann es nicht nur dunkel bleiben, wenn es dunkel ist, sind die meisten Menschen viel lockerer und cooler. Wenn es hell ist, sind die meisten so geMosbyd. das stimmt nicht. man hat doch gesehen wie schlecht gelaunt die menschen waren als keine sonne schien, alle wünschten sich endlich den sommer, aber kaum scheint die sonne und es ist endlich warm weinen alle rum. Zitieren
chaiZer Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 ich mich bald von einem wichtigen menschen trennen muss und wahrscheinlich nie wieder sehen werde. Zitieren
chaiZer Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Familiär oder freundschaftlich? freundschaftlich, aber es war mehr als freundschaft mir fällt auf das die usa mir immer die menschen nimmt die mir wichtig sind und nicht die auf welche ich verzichten könnte Zitieren
chaiZer Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Zieht der/diejenige weg oder ist es ernster? zieht weg und leider für immer-.- Zitieren
chaiZer Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Freunde zu verlieren ist immer hart besonders dann, wenn man diese seid ewigkeiten kennt und schon so vieles zusammen erlebt hat. Du kannst ihn/sie doch besuchen fahren? naja, amerika ist schon ziemlich weit^^ Zitieren
chaiZer Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Es sollte sich mit Sicherheit eine Möglichkeit bieten in den Ferien beispielsweise für paar Tage nach Amerika zu fliegen Nebenbei holst du dir da dann noch ein Paar Jordans und bringst mir gleich eins mit kannst ja mitfliegen und wir machen die usa unsicher Zitieren
chaiZer Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Wenn ich das nötige Geld dafür habe gerne hey das wäre nicht mal eine schlechte idee ich komm mit, könnt mich dann in der Nevada Wüste aussetzen:emot-zoid: hab gehört das soll es ziemlich schön sein und zwar das ganze jahr über^^ Zitieren
chaiZer Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Ich würde mit Sicherheit Bekannte treffen aber wenn man alleine los geht kann man sich nicht schon vorher pushen und anheizen Mit Kollegen die Tanzfläche zu ''rocken'' ist immer noch am besten aber auch nur wenn man tanzen kann Zitieren
chaiZer Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Du hast mich noch nicht tanzen sehen wenn du so abgehst wie beim video was du mir gezeigt hast, will ich dich nicht tanzen sehen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.